Pauri: den Spruch kenn ich nicht. Der Spruch kann dir aber doch auch völlig egal sein, solange DU deinen Spaß hast.
Ach, ich finds lustig, wie meine Haarfarbe auf den Fotos variiert.
Auf dem 1. und 3. gucke ich etwas komisch, aber wayne..
Pauri: den Spruch kenn ich nicht. Der Spruch kann dir aber doch auch völlig egal sein, solange DU deinen Spaß hast.
Ach, ich finds lustig, wie meine Haarfarbe auf den Fotos variiert.
Auf dem 1. und 3. gucke ich etwas komisch, aber wayne..
:strike heeey mensch kathi :seelove die bilder sind ja megamäßig cool:erstaunt, du bist ja soooo hübsch :knuddel2
echt!! kompliment
liebe grüßchen
klene :lecka
Ahh, die Kathi :knuddel Bist eine ganze Hübsche. Das 2. Bild gefällt mir sehr gut, obwohl es ein bisschen unscharf ist.;)
Schöne Bilder Kathy! Klasse siehst du aus *neid* Ich find das zweite auch am schönsten. So ein tolles Lächeln OO
*versuch Karma zu geben*
Schon bini paar Tage nemme da, sin wieda so viele Posts hia^^
@Kahi, bist ech ne janz Süße!!
@kleneGaggi, geiles Benutzabild :hehe
Hab eusch lüb
@Blubba, äh, wo bleibn deine Fotos?
Meine Fotis kommn vll mal bald *lol*
Bussi Mina
Huhu
Bin ja seit gestern wieder zurück aus Italien und hab hier mal ein Foto Hab leider sehr wenig Bilder von mir selbst, da ich ja meistens andere fotografiert habe *g* Wenn ich die Fotos von anderen Digi-Cams bekomme, gibts auch mehr Broili-Fotos
Hier erstmal dis:
Und dann noch unser Abschlussfoto, ist mein Erdkunde-LK u. der Parallel-Erdkunde-LK
LG,
Broili
Muhahahahahahahahahahahahahaha...
ich hab dich gefunden
Schöne Bilder! Hach, siehst richtig frisch udn fruchtig aus... wie imma
:kuss *knuff*
Toll...
*i'm singing in the rain*
Liebe Grüße Rike (leicht neben der Spur)
*fiep*
hübsch Broili! war auch bis Freitag mit der Klasse in Italien wo warste da genau und wie lange musstet ihr fahren? *ausfrag* wir waren in der Toscana (in der Nähe von Cecina) und mussten 20h mim Bus fahren XD
aufjeden Fall tolle Bilder
@ Rike
:kiss
@ Saku
*piiieks* ^^' Toll Wir waren am Gardasee in San Felice Del Benaco, sind 17 h Stunden gefahren :misstrau Wo sind deine Fotos? XD
LG,
Broili
Hey... Gardasee da hatte ich Durchfall Da war ich auch schonmal! (Das war das einzige Mal, dass ich in Italien war) Ich war mir doch gleich sicher, dass mir die Bildas bekannt vor kamen jajajaja... Gardasee rockt Da hat Kleinrike schwimmen gelernt
Liebe Grüße Rike (leicht wie eine Feder)
am Gardasee waren wir auch, bzw haben da bei der Rückfahrt am Donnerstag halt gemacht ganz schön viele Sonnenbrillengeschäfte gibts da XDDD
meine Fotos kommen auch bald
Zitat von mondstuerernun warte ich schon seit tagen auf die Pics NACH dem Frisör, auf denen hier sieht man ja nicht so viel Gibt´s da denn auch mal was zu sehen?
naya, Fotos wird es erst baaald von mir geben, habe aber jetzt auch kein blond mehr, sondern rötliche Haare mit schwachen blonden Stränchen, der Frisör meinte das ist das beste was man machen kann wenn man vorher schwarz hatte naya, ist auch ganz okay
Anii :amor, ich freue mich schon auf deine anderen Bilderchen, da gibbet dann mehr zu guggen :hehe
Grüüßchen^^
@ Broili : ohh, schöne Fotoss, du lächelst so hübsch auf dem ersten !
Das 2 finde ich von dir total schick. Das 1 zwar auch aber das 2 mag ich lieber :]
Aber hast du auf den anderen 2 auch rot-schwarze harre?
@ Zyna
Meinst du die 2 da oben? Nee, da is das Rot schon ein bischen rausgegangen :misstrau Jetzt sind sie so, wie da ganz oben auf den Auch wenn man da aufgrund s/w nix sieht :roftl
Danke (auch an Knuddelgirl :D)
Broili
Broili: Sehr nette Fotos
Mina, mir fällt auf, dat du zu jedem datselbe sachst ..... -.-