User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
ups, okeh, sorry hab nicht gelesen ^^" tu ich hier meistens nicht
-
aber das Wölkschen müsste man doch langsam mal kennen..*gg*^^
ich habs jedenfalls gelesen *hehe* -
-
Juliaaa Süüßßee :seelove total schön und die braunen haare stehn dir auch super :amor :knuddel :kuss
Wölckschen ich find die Fotos kewl, sind schön gemacht willste ma Fotografin werden ??
-
-
juuuuliaaa <33. uuur süüß und lieb und alles <33. bist ur hübsch =). :kiss
+eigentlich eh schon bewundern durfte ^^+ -
Zitat von Simgirl89
Juliaaa Süüßßee :seelove total schön und die braunen haare stehn dir auch super :amor :knuddel :kuss
Wölckschen ich find die Fotos kewl, sind schön gemacht willste ma Fotografin werden ??
Ja unbedingt
Danke für die Lobe und wie gesagt das is ne Freundin *gg*
Und die is auch älter als ich, nämlich 18 -
TEIL 2
-
*reinhusch*
bissl bearbeitet aber das wichtigste sieht man no... naja *wiederweghusch* -
*schon auf deiner Seite gesehen hab*
Also..ich find das sieht voll geil aus...wie für so'n Kamera Werbeplakat...also ma Respekt ...sieht echt suba aus :knuddel
-
@ Denüschen:
Stylish Erkennt man nicht so viel, aber was man erkennt, sieht gut aus & ausserdem weiß ich ja, wie du aussiehst Aber wie haste deine Augen da geschminkt?! -
Zitat von BlubbaBläschen
@ Denüschen:
Stylish Erkennt man nicht so viel, aber was man erkennt, sieht gut aus & ausserdem weiß ich ja, wie du aussiehst Aber wie haste deine Augen da geschminkt?!gut hab ich die da geschminkt *rofl* XD
moah meine schwester hat schon gesagt ich seh aus wie 'n clown aber mir gefällt so XDnja thx ne
ey olli bissu eigentlich tag und nacht auf meiner seite O_o das hab ich doch höchstens vor ner halben stunde geschrieben da...
aba jo, danke ne -
Zitat von jeannilein
Panakita *sofort abspeicher* gut geworden :up
hmm..ich muss euch allen was beichten xDD hab' mir heut' die Haare blond gemacht, ich zeig euch mal ein Bild von meiner ach so tollen caam :rollauge
söö *lalaA+
http://pix.hotornot.de/p/b/6/c/b6c0fc74004d.jpg
http://pix.hotornot.de/p/5/8/5/5858c6b11ee4.jpg
*lach*
jaja, ich wieder ach, kommt daher da es mir auch gut geht =)
soo, liebe Grüßchen :rollauge
(achja, p.s. um das noch mal besser hinzubekommen, gehe ich am Montag zum Frisör :D)
nun warte ich schon seit tagen auf die Pics NACH dem Frisör, auf denen hier sieht man ja nicht so viel Gibt´s da denn auch mal was zu sehen?
-
Abend,
wollt jetzt auch mal ein Bild von mir posten.
Bin wahrscheinlich eher im Singles Forum bekannt, aber egal.
Gelöscht vom ServerDas ist von letztem Samstag.
Hab in meinem Grafikprogramm noch ne Option zum rote Augen wegmachen gesucht, aber nix gefunden (hab dummerweise auf jedem Bild rote Augen )lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Abend,
wollt jetzt auch mal ein Bild von mir posten.
Bin wahrscheinlich eher im Singles Forum bekannt, aber egal.Das ist von letztem Samstag.
Hab in meinem Grafikprogramm noch ne Option zum rote Augen wegmachen gesucht, aber nix gefunden (hab dummerweise auf jedem Bild rote Augen )lg
Morrigantoll! endlich seh ich mal mit wem mans hier zu tun hat :applaus schönes foto sieht aus als hattest du spass
-
*heul* Jeannilein, warum hast du deine Haare blondiert? Die dunklen standen dir so super und wenn mich nich alles täuscht, bist du auch eher branugebrannt. Ich finde, dann sieht blond immer sowas von künstlich aus
Dunkelhaarige Frauen an die Macht *looool* -
jaaaa dunkelhaarig olé!!
was mich immer so aufregt ist dieser überaus bescheuerte, dämliche und überhaupt nicht wahre spruch "Blonds have more fun!" :motz da könnte ich immer an die decke springen :angry -
-
ja ist klar ich hab jetzt auch schon spaß aber dieser spruch geht mir einfach tierisch auf die nerven... meine (blonde) freundin sagt das auch immer :illepall