User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
binezzz.... stümmt abba wat mieke sagt... schaust echt immer gleich aus [ook... in real jetz wieder nich, aber auf den bildern ^^]
du müsstest mal was andres tolles mit deinen haaren machen xDD
Das würde bestimmt viel verändern [also aussehen halt, nö?^^]queen: geil, einfach nur geil der schneemann ^___^
du bist auch total hüpsch :up -
-
Zitat von Queen_Of_The_Damned
[/IMG]
Joa, beide Bilder ca. ein halbes Jahr alt, waren aber leider im unverknipsten Film verschollen.
Halbes Jahr? Datum is laut Foto aber 98 Oder meinst du mit "alt", dass da der Film irgendwie entwickelt o. gefunden wurde? misstrau
Aber sonst, tolle Schneefrau :up Toll
LG,
Broili -
hm stimmt das mit dem Datum war nachdenklich, aber wenn ich bedenke, dass Queen dann 10 gewesen wäre kann ich mir das schlecht vorstellen, ich mein sie sieht auf den anderen Bildern auch in etwa so aus wie auf den jetzigen... was mich allerdings fragwürdig macht ist, warum sie auf einmal Fotos in Farbe reingibt? *hmm* *gg* sie hat (soweit ich weiß) noch nie Farbfotos hergezeigt.
Dante16
-
-
-
Boah, habta nix anderes im Kopp, als euch wegen sowat Gedanken zu machen?
Vielleicht war eventuell einfach nur dat Datum anne Kamera nich richtig eingestellt?Ich mag die Fotos
-
Zitat von Chrissie
Vielleicht war eventuell einfach nur dat Datum anne Kamera nich richtig eingestellt?Exakt. *ding ding ding ding* 100 Punkte für die phänomenale Chrissieeeeee!
Dante: Ich wurde genötigt, bunte Bilder hochzuladen. Und das ganze nochmal in schwarz-weiß zu machen hat mein faules Gen nicht zugelassen.
Alle anderen: Dankeschön meine Schäfchen, ihr seid echt lieb. :knuddel
-
Nickilein16 und ich haben uns ja erst vor kurzem kennengelernt
uns aba dann gleich getroffenGestern waren wir shoppen und am abend dann acuh gemeinsam was trinken
hier zeig ich euch n paar bilder davon
Die Nicki in der Badnerbahn mit neu gekaufter Brille
Die Moni in der Badnerbahn beim SMS lesen
bei ner Shopping pause
vorm Ikea
und hier bei ner tollen Palmedie Bilder vom abend können wir auch reinstelln wenns euch interessiert
war auf jeden fall ein ganz toller tag und wir haben so viel schei.e eingekauft *lol*LG Monja
-
Woooooooooooooooooow Monja, tolle Fotos hast du da
Ich glaub wenn ma die vom Abend reinstellen glauben alle wir sind komplett dämlich :roftl :fumetto :lachen
-
sind wir ja auch
wenigstens sind wir beide gleich bekloppt
und wenns wen stört soll er einfach nicht hinschaun *gg*LG Monja
-
@ nicki und monja : das sind tolle fotos von euch beiden :up !!! stellts noch die anderen rein...*gg*
-
coole foddos!
will die vom abend och noch sehen ^___~ [büddö, büddöö~ ] :]LG
-
Ich will auch noch die vom Abend sehen :trink
die Bilder sind auf jeden fall schonma schick... -
@ Monja und NickiLein16,...super Fotos :up und wirklich toll, dass ihr euch kennengelernt habt und euch auch noch so gut versteht.....
Ja...macht die andern Bilder auch noch rein...
-
-
wie meinstn das? ich bin doch eh auf die Fotos drauf...versteh ich nicht....bin immer die linke auf den Fotos....
sorry hab mich mit da anderen Nikki verwechselt :nixweiss
-
NickiLein16
ne also pauri meinte schon nikki sie meinte nikki sollte auch ma fotos reinstellen xD is doch kla, duuu bist imma die linke auf den bildern. glaub du hast da was falsch verstanden ;D
@nicki+mona
feeeshe fotos ich will die anderen au sehn -
Zitat von NickiLein16
wie meinstn das? ich bin doch eh auf die Fotos drauf...versteh ich nicht....bin immer die linke auf den Fotos....
sorry hab mich mit da anderen Nikki verwechselt :nixweiss
ne, ich mein wirklich Nikki also soooooooooooooooo böd bin ich nun auch wieder nicht