Prolloblick lol
ja auch cih kann grinsen.. BUH O.O
Prolloblick lol
@ NiciLein16: sehr schöne pics von dir :applaus *fesch*. ist das im hintergrund das komische tropenhaus im schönbrunn oder?
@NickiLein16
schööön schöööön
ach in Schönbrunn wart ihr da gell?
@Wolke9
besonders gut gfällt ma das 1. bild (uch wenn da spiegel net geputzt is *lol*)
und das lächeln is zu erkennen auf bild 3
schick schick
LG Monja
hi monja, danke für das Kompliment, ja is richtig, am 1.Mai war das, in der nähe vom "neuen" Tropenhaus ;), gut erkannt, auch stolze Wienerin? Welchem Bezirk bist du den?
hi knut, hast es auch richtig erkannt ;), aus welchem Bezirk bist du denn? Wusste gar nicht das es hier auch Wiener bzw. Österreicher/innen gibt
Angelofdeath: Ah sooo schoene Phtots und endlich habe ich mal deinen Bruder gesehen Uebrigens dein Style gefaellt mir super gut. Die Struemphe woaah
@ NiciLein16: aus dem schönen 10. ten und du? ...ja ein paar wiener gibts hier tatsächlich und wir werden langsam immer mehr :cool:
@ll
hier gibt es ja nur hübsche Leute
@ Wolki
sehr sehr sehr schöne Bilder :up
bist so hübsch
hast ein tolles Grinsen! warum soll man eigentlich lachen,
wenn es nichts zu lachen gibt?! *lol*
@ Nickilein16
auch schöne Bilder. bist auch ne hübsche.
@ AngelOfDeath
auch sehr tolle Bilder. hübsches Kleid hat deine Stiefschwester an,
gefällt mir gut. :up siehst auch gut aus!
Gruß
katie
Zitat von Wolke9Alles anzeigen
Prolloblick lol
Wolkäääää schöööön :kiss Gefallen mir total gut
uii, kaum bin abends ned in und dann inner schule, schon werden 1 000 000 [nya, okeee... ned ganz ^^] neue bilder gepostet xD.
@wolku: ich sehe dein gesicht O.O. +wunder+ +was ganz neues+ dass du ned schiarch bist, hab ich dir eh schon gesagt, von demher... hüübsch^^
Angel: *.* laangsam erinner ich mich wieder wie du ausschaust *.*. ne, schaust wirklich ur gut aus. +overknees u. kleid so toll find+ *.*
Nickilein: auch hübsch =). ich find das zweite bild ur schöön =). [und das 'neue' tropenhaus kenn ich auch lol]
Fischiii und mir war langweilig, und da ist eben wieder so eine "bildreihe" entstanden, allerdings hat mein Hund nicht gleich mitgemacht, und es ist leider nicht so geworden wies geplant war, aber bevor ich den ewig nerv mach ichs eben bissi anderst, schauts euch selber an
Reihenfolge...
Lucky, mein Hund_______Fischiii________ und ich selbst!
Zitat von TiggerFischiii und mir war langweilig, und da ist eben wieder so eine "bildreihe" entstanden, allerdings hat mein Hund nicht gleich mitgemacht, und es ist leider nicht so geworden wies geplant war, aber bevor ich den ewig nerv mach ichs eben bissi anderst, schauts euch selber an
Reihenfolge...
Lucky, mein Hund_______Fischiii________ und ich selbst!
*lool* da hättet ihr dem hund die brille auch unter die augen setzten sollen :roftl
ne, das bild ist voll kuel
----------------
angel, mein schon dich. weiß ja hoffentlich noch wie du ausschaust^^. nya, dann isses ja n minirock und n oberteil. aaaber für mich bleibt es noch immer n kleid ^^. die neuen bilder sin auuch seehr hübsch...