Sakü: Liegt wohl daran, dass ich wohl kein "muh" von mir gebe, 'wa? XD Oder das ich so'ne riesen Nervensäge bin *höhö* Und weil ich halbwegs ernst aussehe (bin ich ernst zu nehmen? XD) ... *grad jut gelaunt ist*
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Wir lernen: Jeder mit schwarzen Lippen ist ein Gruftie. Ja so ist das.
*ist endlich zur Erkenntnis gekommen*
-
Sarah: hübsches Foto, und hübsches T-Shirt
Pink: ochn nettes Fotto :up und ne, grinst doch garnicht bescheuert drauf was redest den
Panti: Ich muss schon sagen, krasser Style :cool:
Also Grufti is das sicher nicht (sie is im Licht fotografiert :p) Was is das den für eine gestreifte Hose die du da anhast? sieht ja mal lustig aus
Das letze Bild is auch mal klassisch mit Kleid... was garnicht zu den anderen Bildern passt aber gut.. hübsch hübsch:wink
-
-
Nein, ich werde euch nicht mit Bildern verschonen :roftl
Schneefeuer und ich (links) in Münster *g*
Schneefeuer am Abgehen und die Overknees sind geeeeil
Das Rike mal voll böse
Ups, hingefallen
Dämonisch grins...
Und das konnte ich mir nicht verkneifen :roftl
Dafür auch noch ein beklopptest von mir :roftlLiebe Grüße Rike
(und ja, wir sind mit diesen Strümpfen durch Münster gerannt. Und ja, wir haben uns gut gefühlt :roftl)
-
OMG ...... wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :love
-
@ XFACTOR
du, kann ich dir vielleicht au bilder von mir schicken? dann muss ich mich net erscht irgendwo, bei beepworl oder so anmelden... damit ich des hochladen kann....
biddögruß, ina
-
da kann ich mal paar tage nich online und ihr kommt mir hier mit tausend fotos an...
Panti:
also deine fotos find ich sowieso meist toll..udn das schwarzweiße gefällt mir auch voll gut..katie, Monja, liliii, Simlisa:
auch von euch schöne fotos..
da bin ich mal weg udn alle modfriends posten..*lol*@Rike+Schneefeuer
is wohl doch en ganz lustiger tag gewesen *g*
ne schöne picsach überhaupt sind alle pics wieder schön...
-
Panti : hab grad das bild hier von dir gesehen : http://www.beepworld.de/memberdateien/members15/xina/ich.jpg
da siehst du ja total anders aus als jetz *geschocktbin* dein style is cool aber die veränderung könnte nicht größer sein :wink
lg
klene -
Zitat von ina18
@ XFACTOR
du, kann ich dir vielleicht au bilder von mir schicken? dann muss ich mich net erscht irgendwo, bei beepworl oder so anmelden... damit ich des hochladen kann....
biddögruß, ina
Kannst du machen! XFACTOR@tnafans.de
-
Mhm... meint ihr, ich kann euch noch ein drei Fotos antun oo?
Fahr ja auch ne zeitlang weg, dann habt ihr erstmal Ruhe :roftl
Hier wieder ein Schneefeuer und ein Rike, wie sie leiben und leben
Ohm...
Ich weiß nicht... ich mag das :roftlOkeh, jetzt is genug *g*
-
Rike:
wieder schöne fotos
nochmal viel spass beim austausch..steht ja schon woanders *gg*hilfe das bild von panti da hab ich au schoma gesehn aber hab ich jetzt nich so drangedacht...
´ja gut is schon ne veränderung aber auf der anderen seite verändert sich ja jeder irgendwie die einen mehr die andren weniger und ich denke die schminke macht auch was aus^^LG Carina
-
sorry ich weiß echt nicht wieso jetzt so viele geschockt von Panti sind... Oo sie hat doch schon viele Bilder hier gepostet. nyaaaa~ah
genau Chrissie, alle die schwarze Lippen haben, sind Satanisten! haha endlich ist dieses Geheimnis auch noch gelüftet worden *Stein fällt vom herz*
-
hey ich hab nicht gesagt das ich von panti geschockt bin , sondern die veränderung zu jetzt find ich total groß:) aber ich find den style supergeil von dir panti :wink
-
Ähm hier noch mal 2 Bilda von mia :
Hier bin ich und mein kleines Vögelchen :
Und hier noch mein Überraschungsbild *gg* die Molle hab sie so lange gernervt bis sie ja gesagt hat :