Adinschgen
Der is nich Stone ^^, zum kiffen war nix da aber der raucht Kippen wie ein Blöder.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
@RisingSun: Siehst nett aus.
Viel weniger gruselig als Dein Avatar.Wann gibt es Deine Abschlussball-Bilder zu sehen? *neugier*
-
-
*lol* Fischiii ob Jungs imma brav sind sei dahingestellt *Gg*
und das deutsch war auch toll
bist a ösi oda?mehr bilder sehn will von meinen Landsleuten
LG Monja
-
dankeeee *umknutsch*
Das dein Foto schon beim mir an der Wand hängt weißte ja
Aber hättest ned img benutzen müssen
-
So jetzt kommt mal wieder was von mir ..... :rollauge
Schaut euch das mal ganz genau an, fällt euch was auf? Mir schon.....
Joschy und ich habn den gleichen Blick drauf :lachen (schielen beide vor uns hin)Fragt mich bitte nicht was Schnuffel da macht :misstrau dem hat das Shampoo wohl gut gefallen
Jetzt nicht erschrecken :erschreck .Reicht das ich mich erschrocken habe.
Das erste Bild nach 6 Jahren ohne Brille ..... sieht irgendwie... ungewohnt aus :hua -
Also ich find dich superhübsch, auch ohne Brille..erschrecken muss man sich daa echt net Simtante
Bist echt ne süße -
Die Rolling Stones gibts nochimmer? Owei... Entweder verwechsel ich die nu oder die müssen schon verdammt alt sein. Aber die Zunge is klasse keine Frage
Und wollt mit dem ja nicht sagen das das Rosa ding schlecht ausschaut... *g*Monja: Joah ich bin Österreicher. Nur bis ich wieder bilder reinstellen kann (fals ich überhaupt mach :p) mus ich auf meinen Schatz warten, sie ladet mir das eigentlich immer hoch.
Und wenn die anderen Jungs den ruf runterziehnkann ich nix für :hypo
*nochimmer davon überzeugt ist das Jungs immer brav sind*@Simtante: Hübsche Bilder nur schaust ziemlich ernst drauf drein
Netter Hase wollt ich noch sagen:wink
-
-
Also mit dem Arcor.de klappts nicht...
Wow, sind hier aber viele Schönheiten Das Simsforum hat die schönsten Leute... fällt mir auf :love
Bussi Mina
Adinschgen... ich schick die Fotos dir..
-
-------------------------------------
-
simtante kommt mir irgendwie bekannt vor... :tocktock *grübelt noch woher*
ui du hast tolle haare like *find*
meine wenigkeit hat sich entschieden au mal was zu posten.. sogar mal von vorn ^^''
einer geht noch oOhmja das wärs dann auch
escura
-
-
Boa Simtante siehst richtig cool aus:D Das ist das erste mal das ich dich sehe*feiern*
@all: Ihr seht alle geil aus:D!!!*schleim*:heheCiao Floridagirl:wink
-
Zitat von Floridagirl
@all: Ihr seht alle geil aus:D!!!*schleim*:heheCiao Floridagirl:wink
Wir tun unser bestes
-
So ich stell auch ein Foto rein. muss jetz sein .
-
heut in der schule...
-
-
-
Soooo... auf den Wunsch von fischiii im Langeweile-Thread habe ich hier mal ein Foto von meinem bemalten Fuß. :roftl
Naja, und da mein Fuß nicht ganz zu den Usern gehört, noch ein komisches Foto von mir, auf dem ich extra dumm gucke, weil die Fotos immer so komisch auf der Digicam aussehen.
Ach, keine Ahnung, wieso ich da so rot aussehe, auf den anderen fotos sehe ich voll braun aus...Also die Digicam ist komisch..:kopfkratz