ähm ja hier, halt. kann man zwar nicht viel erkennen, aber egal
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Hier noch mal ich, aber bloß, wie man sieht, mein Auge !!!
Naja, egal! -
das is ne person die ihr kennt
und diiiie kennt ihr auch mittlerweile nur da is die person ganz müde :roftlGreetz Die person auf dem bild
-
Hab hier noch ein Bild von Paula...das find ich so süß!
:love :love
Ich hoffe sie bringt mich jetzt nicht um! -
war heut bei meiner oma aufm geburtstag *lol*
-
neue bildaa von miaaa
also sind nichmehr sooo neu aber ihr habt se halt noch nich gesehen *gg*ganz allein hochgeladen*stolz bin**zu jeannilein guck*
-
Wow, seht ihr alle toll aus !!:eek:
Da kann mein Bild gar nicht mithalten ... aber egal.Links ist die Janine, in der Mitte die Stephanie und rechts bin ich !
(Ich frag mich echt, wohin ich gucke );)
Hier waren wir gerade auf irgendein Fest und haben uns wie immer mal voll blamiert ( :confused: ).
Ich weiß echt nicht mehr wie spät es da war, aber ich denke schon sehr spät ...:roftl
Die Bank, auf der wir draufstehen, ist später auch noch zusammengebrochen !:trinkMfG Meeni
-
so und jetzt ein paar frische bilder von user:
nikitamax,SarahO,Panakita:
wir haben noch mehr,die kommen auch noch rein,vielleicht morgen oder am montag
:p:dance
Grüße
die 3 mädels -
Hier mal ein kleines Bild von mir ... ratet mal wo ich da bin :roftl
Liebe Grüße Rike
-
so hier paar bilder von mir
-
ein neues von miaaaaa: -------------------
*indieeckesetzweilschäm* :roftl naja dann ma her mit dem kommentaren *starksei*
Bine :kuss
-
Hier kommt Teil 3 meiner Spanien-Urlaub-Foto-Reihe. *g*
Wir waren in Almeria und haben dem "Palmen-Doktor" bei der Arbeit zugesehen.
Der Platz war weiträumig abgesperrt. Als die Palmwedel dann herunterfielen, die der Mann mit der Motorsäge (!!!) und einiger Mühe abbgekam, wusste man auch ganz klar, warum.
Schönes Glockenspiel übrigens.Auf unserer Tagestour durch die Sierra Nevada bin ich diesen Berg hinaufgekraxelt.
Es ist noch steiler, als es aussieht! War ganz schön außer Puste.Und dieses Bild hat mein Freund auf dem Rückflug durch das Fenster geschossen.
- - - - - - - - - - -
EDIT:Die Bilder von meinem Besuch bei Mina sind zwar entwickelt und eingescannt, aber leider viel zu groß.
Mein Freund "darf" die noch ein wenig verkleinern. Wenn ich die nämlich so hier reinstelle, dann kriege ich Haue :haue von den Mods. -
----------------------------------
-
Hachja, ich hab auch noch ein Bild, ohne Make up ohne alles, ganz brav, aber in schwarz weiß^^
-
schöne fotos @ panatika :applaus
so, das war am freitag aufm geburtstag von meiner ma ... :
:rolleyes
-
so ich hab auch mal wieder n neues Bild von mir....
Hach ich hab meine Haarfarbe gern...
Edit: Sorry ist n bissl sehr groß..
-
Das Foto ist Anfang August entstanden, als es noch so richtig heiß war.
Normalerweise bin ich total verfroren. Aber an dem Tag war sogar das bißchen Kleid noch zu warm. -
neuet foto... nich erschrecken
njaaaa ich hab ja naturlocken eigentlich und da sieht man die halt ein bissl ^^' -
So, hier ist dann auch mal n pic von mir
(ich bin die mit den pinken Haaren, daneben ist mein Kumpel)
-
ich hab mal wieder kP ob ich das fotto schon gezeigt hab :rolleyes naja,egal ... *g*
:rollauge