User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Kotenok: ohh, süße Frisur!
Vanni: von allen Haarfarben, die du bisher hattest, steht dir die am Besten finde ich....
Mina: ach Paris *_* Das Rosenbild ist so schön!
sabeunski: Cooles Foto Wie hast du den Pony normalerweise?Zwei Fotos von lucky #9 und mir beim 'Feiern'... (ich hoffe du hast damit kein Problem, Lucky xD)
Von April oder Mai glaub ich.
Von vorletzter Woche, mit getönten Haaren... (Mein Gesicht hat jetzt nach dem Urlaub in Wirklichkeit die gleiche Farbe wie mein Arm. Es sieht auf dem Foto so megahell aus, weil die Creme, die ich benutze, nen LSF hat und ich deshalb eigentlich nicht mit Blitz fotografiert werden sollte.) -
Oh mann, hier war ich ja ewig nicht mehr.
Und passend zum Forum-comeback poste ich mal ein paar aktuelle Bilder ;3
Ist ein wenig Cosplaylastig, aber wayne.
Auf dem disjährigem Maid-Café in Neumünster
Zuhause mitn Freund am rumbödeln (hier sieht man dann auch mal, wie rot meine Haare geworden sind...)Hier mit n bisschen mehr Stil ;3
-
Neumünster?! Wo ist hier denn ein Maid-Café? Du meinst doch Neumünster zwischen Hamburg und Kiel, oder?
-
Und im Februar gabs auch eins. *klick*
Allerdings wirds wahrscheinlich so schnell in Neumünster keins geben, da ich das alles im organisiert habe und ich nicht mehr in Deutschland wohne. Allerdings organisiere ich weiterhin das Maid-Cafe in Bremen. Wie dieses Jahr und nächstes Jahr. Alle Fragen geklärt?
[Off Topic Off]
-
Uuuh, Shiny, bitte nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach stehen dir schulterfreie Oberteile überhaupt nicht >.<. Ändert aber nix dran, dass du hübsch bist :3.
-
Uuuh, Shiny, bitte nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach stehen dir schulterfreie Oberteile überhaupt nicht >.<. Ändert aber nix dran, dass du hübsch bist :3.
Ist vollkommen okay. Jeder hat eine Meinung und das ist deine - damit kann ich leben. =)
Ehrlich gesagt war das auch eher eine Notlösung - altes Conproblem. Man fängt viel zu spät mitn Nähen an und muss impovisieren... Bei der Connichi dieses Jahr passiert mir das aber nicht - da ist das Kleid schon zu 30% fertig. ;3
-
Haha, das kenn ich! Ich hab auch so 2 Wochen vorher erst angefangen, hab aber glücklicherweise alles fertig bekommen.
Du bist auf der Nichi? Halt nach einer Lenne aus FF X-2 am SA ausschau xD!
-
Ouuh, ich finde Cosplays oder andere derartige Sachen toll War leider noch nie auf einer Convention, habe mir aber vorgenommen, nächstes Jahr zur Chisaii zu gehen (ist wenigstens in Hamburg Nicht so wie die Supernatural-Convention wo ich eine 9-stündige Anreise hatte ;D).
Hmm... das hat jetzt voll nichts mit User-fotos zu tun ;D Egal^^ -
-
-
Das bist du, oder? :confused: Nun, enthüll ich mein Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/593/hhhhk.jpg/
Ist von Facebook, kein Wunder, wenn es posenhaft ist!!!
-
BINE!!! :hug
Kehrblech, auch schön! Und ich habs kapiert Die neue Haarfarbe ist bräuner als vorher, oder?
Azalen: Poser
-
BINE!!! :hug
Kehrblech, auch schön! Und ich habs kapiert Die neue Haarfarbe ist bräuner als vorher, oder?
Azalen: Poser
haha kanns es ja noch etwas mehr feiern
-
so, jetzt muss hier auch mal ein Foto von mir her... ich hoffe der Link funzt:
https://photos-5.dropbox.com/i…3143/1315594800/5891e4d#5
da bin ich beim Frühstücken vor meiner Freundins Wohnung vor ca. 1 Monat
-
Nope, funktioniert nicht. Ich hab bisher auch immer Probleme gehabt, wenn ich was aus dem öffentlichen Ordner der Dropbox jemand anderen gegeben hab, keine Ahnung, was da der Fehler ist.
-
Dann anders:
hab ja genug Webspace
darfst meinen anderen Post killenauf dem Foto sitz ich vor meiner Freundins Wohnung beim Frühstücken
http://www.anwender2002.de/download/sims/Ich01.JPG -
Ich hab sogar BEIDE gemagicht!
Schönes Foto, gut schaust aus! Gefällt mir bisher am besten von deinen Fotos! Das Haus hat die selbe Farbe wie meines -
Buuh .
-