User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
*sich auch mal wieder zeig*
Osama Bin Gusti :X
-
AmBeam: Woah, du siehst aus, wie so'n Schauspieler! Gutes Photo!
Yukki: Schöne Augen [Mal wieder]Okay, ich war mal wieder in der Disco.. Also: Disco-Photo!
Ich bin die Blonde!
Naja, nicht soo gut, aber was solls__
Hab noch eins gefunden. Aus'm OM in Offenburg. -
Noitaripsa. : ich finde irgendwie immer noch dass deine Bilder irgendwas von Scarlett Johansson haben… und ein bisschen Michelle Trachtenberg… ist auf jeden Fall positiv gemeint
Hab letztens mal gemerkt, dass es hier nur irgendwo ein wahnsinnig altes Foto von mir gibt und hab heute eh aus lauter Langeweile mal ein paar 'ich will mal ein halbwegs vernünftiges Userfoto bei Facebook haben' - Bilder gemacht. Aaaaaalso, ich in doppelter Ausführung:
http://imageshack.us/photo/my-images/51/favoi.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/709/grinsw.jpg -
-
-
-
Ich schon wieder. Aber nur, weil ich eine neue Haarfarbe hab. Eig. sollte es was anderes werden, ist nu aber ein dunkles Rot(braun). Gestern wollt ich gleich nochmal nachfärben, nachdem ich mich dann heute aber passend geschminkt habe, gefällt es mir sogar ganz gut. Ich denke, dass ich nun etwas älter aussehe. Kann es mir aber nur einbilden..
Ah, und meine Kamera nimmt die Farben einfach nicht richtig auf. Das Make-up sieht man auf den Bildern deswegen gar nicht wirklich oder eben verfälscht. Und die Haarfarbe sieht auch auf jedem Bild anders aus, weil das Licht mal zu hell, mal zu dunkel und dann wieder zu weiß/gelb war. Naja.. das letzte Bild ist der Realität noch am nächsten.. nur eben einen kleinen Tick dunkler. -
-
-
Noitaripsa (richtig? :D): Bist wirklich hübsch. Die Theaterfotos gefallen mir
Zoidberg ist natürlich einfach süß
Und Schwerelos die langen Haare fand ich auch nicht schlecht, das steht dir allerdings auch gut. Und den dicken Brumme würd ich dir am liebsten mopsenDieses Bild entstand auf dem Weg zu einer Party namens "Hallengymnastik", daher die 80er-Jahre-Sport-Verkleidungen
Ich bin ganz links mit rosa Stirnband -
-
Hmm, kich hab auch ein Paar neue Bilder.
Das Fest. 2. Bei Bad Religion.
Vor'm Codex. Mit blauen Augen
Harry Potter 3D
In Venedig mit Bene ♥
Hinfahrt nach Venedig -
Leon (Zoidberg) sah in real besser aus ;D Aber trotzdem tolle Fotos =)
Noitaripsa: Du bist echt hübsch =) Und mich überzeugt die Tote *g
Schwerelos: Wow! Mutig! Ich find's gut^^Hab hier auch schon länger nichts mehr von mir hören lassen^^
Im Freibad mit meinem Liebsten
Und danach lecker gekocht^^
Mal mit anderer Frisur.. ;)
Und noch eins vom AbiballSoo.. genug der Selbstdarstellung ;D
-
So hier mal wieder was neues von mir
-
-
-
-
-