Joanna, ich find du hast unter den Simsforum-Mädchen eindeutig das hübscheste Gesicht von allen! xD Wow. Werd bitte Model.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Mina: Ich finde Septums potthässlich, in meinem Freundeskreis ham so viele ein solches,komischerweise steht es dir total... Das irritiert mich. Du bist sehr hübsch.
Joanna: Ich mag deine Augen.. -
Mal ein Foto von mir was dieses Jahr aufgenommen wurde
[ATTACH=CONFIG]4171[/ATTACH]
-
-
Ich habe eine neue Haarfarbe ^__^
-
-
-
like a blizzard, when we drink we do it right gettin' ..
einmal spießig bitte, oke reicht, in internats business kleidung
I would do it all for you
xoxoalle Photos sind im Internat entstanden oke, jetzt schau ich mir mal die anderen bilder an!
-
Dann schleiche ich mich nach Jahren auch mal wieder dazwischen. :rollauge
-
-
So, die letzten Fotos von mir dieses Jahr *Was für ein Schock!*
Ich dachte, ich lade nochmal was hoch Vielleicht fällt ja jemanden auf, dass meine Haare NOCH kürzer geworden sind ;D Ich glaube, die werden jetzt jedes mal kürzer, bis ich gar keine mehr habeWünsche euch allen
einen guten
Rutsch ins neue Jahr!...und rutscht nicht aus *wie kreativ....*
PS: Färbung des ersten Bildes enstand aus Langeweile ;D
-
-
-
(bin aber natürlich nicht so rumgelaufen)
Schade, du siehst sooo toll aus, wie eine Schauspielerin oder ein Model. Total hübsch! :up
-
wow, das bild ist soo toll joanna. ! wirklich schade das du nicht so rumgelaufen bist. du siehst einfach wahnsinnig hübsch aus!
-
soo dann zeig ich mich auch mal XD
jaa ich weiss man username passt mal gar nicht haha -
Öhm....nein! So ganz passt der nicht Ich gehör da auch zu den Leuten, die sich da stumpf vertan hätten :roftl Jetzt frag ich mich natürlich, wie du zu deinem Nick gekommen bist und was du dir dabei gedacht hast. Jetzt bin ich neugierig.
Genial, danke für dein Foto, das sieht klasse aus.
-
Haha ganz einfach XD soweit ich weiss bzw noch weiss haha war dieses forum gaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang mehr auf das game singels bezogen oder wie auch immer haha aufjedenfall hab ich mich damals angemeldet weil ich das game gekauft habe und grosser fan von dem charktere pacifica war XD und daher der name lol
da hab ich sogar ein bild von ihr gefunden haha
-
ich war heute beim Frisuer
-