Zoidberg: Du gefällst mir als großer Junge besser aber schon schnuffig xD
Mina: Grundsätzlich schöne Fotos, aber ich finde, dieser Nasenring steht dir gar nicht. Eher im Gegenteil, das sieht (verzeih mir den Ausdruck, ist aber eben eine subjektive Empfindung) grässlich aus. Ein klenes Steinchen steht dir, aber dieser Bullen-Ring? Uh
Alucard: Ich will bitte UNBEDINGT nochmal ein Augenbild - aber in scharf :p Das sieht total cool aus - so schon! - und in scharf wärs sicher noch geiler versuchs mal. Ach und das dritte ist total niedlich
Ach ja... und hier, Mädels und Jungs? Also ich weiß, ich bin ja sonst echt immer ganz vorne dabei bei hitzigen Diskussionen, aber langsam nervt es hier doch ein bisschen. Ich denk immer "WUHU neue Bilder angucken!" und dann les ich nur die neuste Begriffsdefinition von "sich gehen lassen" oder am besten noch, wer wann zuletzt welches Haar seiner Augenbraue entfernt, oder NICHT entfernt :-O, hat.
Meint ihr nicht, es ist gut?
Bzw. so als Vorschlag: Der Schönheits-Thread wie wär's, wenn wir/ihr da weiter machen?
Ich wär wieder für neue Bilder, aber ich hab schon gar keine Lust, welche rein zu stellen, die gehen in den OT-Beiträgen eh nur unter