ich sehs auch. nettes foto btw.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Ich sehs jetzt auch.
-
@Blechii: Ich sehs auch XD Sieht lustig aus...
Rest: Kommis per Karma [falls ich keinen vergessn hab]Hmm, ich hab 2 [oder 3 oder 10] neue Bilder XD
Ich hab mir die Haare gelockt, mit'm lockenstab und ratt mal, wer jetzt verbrennungen hat? XD Oh man, meine ganze hand ist futsch.
Wie immer,...
Lipstick ♥
Lipsgloss ♥
alt:
Abschlussphoto ♥
HelloKittyLove ♥Hmm, ich mag die Herzchen XD
-
-
-
"All die schönen Fotos gibt's nur bei uns." -
Ich kommentier jetzt mal nur die auf der Seite....
Alucard: Du bist immer noch so schön o.o lockig und glatt.
Vivi: Die Zöpfchen sehn süß aus, aber offen sind deine Haare auch klasse, sehen total gesund aus irgendwie xDDiese Fotos sind entstanden als ich die letzten 2 Monate in Bayern im Krankenhaus war...:
am Alte-Leute-Wassertretbecken xD
mit der Angie!! <3
mit Lippenstift... das war in der Mittagspause als ich nicht schlafen konnte
da hab ich eigentlich versucht, das Bild hinter mir auch mit drauf zu kriegen
sinnlos ^_^ mit Schatten und so -
simplydead ,schöne Fotos! Du siehst sehr erholt aus,der Aufenthalt in Bayern scheint dir gut getan zu haben.
-
-
Müsste nu klappn
-
Sodele, ein paar Leute haben denke ich schon Karma bekommen, dann will ich hier noch ein paar Bilder kommentieren:
lou: irgendwie finde ich die Brille als echte Brille immer noch strange, auch wenn es schon total Stil hat. Also dir steht sie ja, nur die Pose auf dem Foto finde ich persönlich jetzt nicht so glücklich.
Kehrblech: also Partyfotos sind eh klasse, und dann gleich so 'n Gruppenbild Ich finde ja, du siehst schon leicht tipsy aus Aber total niedlich.
Alu: also du bist wirklich eine Hübsche, aber mir würde es deutlich besser gefallen, wenn du die andere Hälfte deines Gesichtes nicht verstecken wüRdest
Vivi: siehst wirklich süß aus mit den Zöpfchen! Aber auf den beiden letzten Bildern wirkst du irgendwie viel älter. Liegt das an der Pose?
simply: boah, du siehst so hammer natürlich aus auf den Bildern! Wie Dirgis sagt, total erholt. Und ich finde immer mehr, dass dir die hellen Haare super toll stehen!
sweet-angel: oooh, ich will auch so schön samtige schwarze Haare *neid*
b1mon: oh, irgendwie machst du mir Angst Aber ich stell mir eher vor du bist so einer, der auf hart macht und innen total kuschelig-weich ist. Also jetzt nicht böse aufnehmen.Ich habe mich schon lange nicht mehr gezeigt, deshalb ein paar Bilder zwecks Auffrischung. Wie lange sind überhaupt die letzten Bilder her? Eine gefühlte Ewigkeit.
selbstverknalles Webcambild
ja schaut mir auf die Haare, auf die Frisur war ich stolz!
und nochmal weil's so schön ist
Jahrmarkt mit meiner besten Freundin -
ok ich mal wieder.
alucard: ich find den pony toll so. aber ich glaube auch nicht, dass du dich verstecken musst. du bist ja nun wirklich hübsch.
vivi: deine haare sind auch sehr schön, aber ich mag diese ständigen fotos von oben nich so ganz. ich mein man kann sowas machen aber nich alle bilder sonst sehn sie auch irgendwann alle gleich aus. übrigens schönes bad habt ihr. ;D
simply: ich hatte dir ja schon karma gegeben. aber ich kann ja noch sagen, dass ich die bilder wirklich sehr mag. du könntest so eine aus ner fernsehserie sein.
sweet-angel: wow. du hast ja echt richtig große dunkle augen. die gefallen mir...^^ und deine haare sin auch toll.
b1m0n: bei dir hab ich auch das gefühl, dass ich jetzt nichts falsches schreiben darf. xD aber iwie hätt ich sowas jetzt nicht erwartet...klingt jetzt aber iwie dumm. xD
fasti: ich hab dich irgendwie ganz anders in erinnerung. du sahst auf dem letzten bild glaub ich auch völlig anders aus. aber ich find das jetzt besser. oder ich hab letztes mal iwie nich richtig hingeguckt. die locken sind aber auch toll. übrigens toller avatar.puh.
mal wieder mit kürzeren haaren. die langen haben mich genervt.
-
wieder mal was neues von Mir
Ohne Brillehttp://s1.directupload.net/file/d/1920/eqjpwtfd_jpg.htm
und mit Brillehttp://s7.directupload.net/file/d/1920/eioleudw_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1920/c4hfq9xn_jpg.htm -
-
-
Zoidberg: Ouh o.o mit den kurzen Haaren siehst du älter aus XD Oder ich hab dich einfach anders in Erinnerung.
Alucard: :3 Ich find, es reicht so, man erkennt dich und das ist toll
Vivi: Ich muss dem Zoidberg zustimmen ._. Deine Fotos sehen leider immer irgendwie gleich aus x_x Also ich mein, du bist süß XD Aber auf die Dauer wird das halt ... langweilig :3Bild 1-3 von heute Nachmittag :3
Und das 4. mit dem mächtigen (hässlichen XD) Wacken-Dogtag.
-
Momeeeeeeeent mal, ich bin noch nicht fertig
Dat Piercing hab ich aber nich mehr =/
Jetzt mal "uncoole" Pics :roftl -
b1m0n:ich wollte grad schreiben, das einzige,was mir nicht gefällt ist das Piercing,da les ich ,dass du es nicht mehr hast,guter Entschluss es wegzumachen,siehst echt super aus,ich wette,über Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit brauchst du dich nicht zu beklagen.
-
B1mon, ich find das Piercing stand dir gut. Aber jedem das seine. Hab mein Piercing ja auch nicht mehr.
-
....über Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit brauchst du dich nicht zu beklagen.
Es ist immer wieder nett sowas zu lesen, wobei die Realität da ganz anders aussieht. Auch wenn ich es nicht wirklich will, aber ich wünschte mir das Gegenteil. Kannst dir ja eig. denken wieso
Aber trotzdem danke :kuss
Placebo, ich fand mein Piercing eig. auch toll, nur es hat iwie gestört :snif
@ An diejenigen die mir tolle Kramas/Komplimente gegeben haben, danke döööhn :knuddel