du, es hat mir von dir schon gereicht, als du mir das schlechte karma mit den worten "bist du hässlich" gegeben hast. von dir erwarte ich absolut gar kein feedback, das kannst du dir sparen, seh zu das du land gewinnst, mehr tun als schlechtes karma zu verteilen tust du hier doch eh nicht.
Naja, so wie du das schilderst war es dann auch nicht. Habe damals als Kommentar "*gruselig*" geschrieben. Und so wie deine Bilder auf mich gewirkt haben, war das imho genau das Gefühl, was mich in diesem Moment überkam. So eine plumpe Kritik, käme mir nicht über die Tasten. Meine Kommentare sind gepaart mit leichter Ironie und oder Sarkasmus
Hätte dich vielleicht nicht schlecht bewerten sollen, hier gilt das ja direkt als Angriff / Kampfansage. Dafür entschuldige ich mich.
Also wenn du mich in Zukunft zitierst, dann bitte im Wortlaut und nicht so stümperhaft wie eine Praktikantin der Bildzeitung...
P.S.
:kopfstrei
EDIT
Ach ja... deinem Wunsch mit dem "Land gewinnen" erfülle ich Dir gerne. Das Forum hat mich nämlich nur als Gast-Star für 2 Episoden gebucht, um mal wieder etwas Pepp in dieses eingeschlafene Forum zu bringen. Vielleicht statte ich euch im nächsten Jahr mal wieder einen Besuch ab.