User-Fotos

• @ Tigerle
    wow ihr seht alle total toll aus, gefällt mir voll. da kann ich mit meinem abiballoutfit echt nich mithalten :) komm ich mir gleich voll altmodisch vor^^

@ Cho
    die fotos und die kommis dazu fetzen :D

so.. da ich schonmal hier bin, werd ich auch mal was reinstelln.

-) Ava in gößer

-) auf feld & wiesen

-) letzter schultag 1 ( ich links außen^^ *doof*)

-) letzter schultag 2 *plödgrins* (unser motto war übrigens "filmreifer abgang" [deswegen die sonnenbrillen xD] :rolleyes)

so jetz is schluss^^

[LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von JuliJule ()

• Nach der Abi-Entlassung hat meine Schwester Heidi-Klum-mäßig neben dem "Fotografen" (Mutter) Posen vorgeführt, um mich anzuregen, lustig auszusehen. Ergebnis sieht man hier.

Meine Schwester und ich im Ball-Outfit. Mein Kleid hätte schöner ausgesehen mit etwas braunerem Oberkörper, aber ich bin nun mal blass. Meine Brille hab ich dann später wieder aufgesetzt, weil ich mir irgendwie blind vorkam ...

Apropos Brille! Ich hab ne neue.
    Na ja, den Unterschied sieht man von vorne fast nicht ... :D Dafür könnt ihr jetzt mein Namens-T-Shirt bewundern.

awesome. – für meinen Geschmack sind die Fotos zu poseresk. (Gerade erfunden, das Wort. Copyright liegt bei mir.) Guck doch mal glücklich! :)
    simply – du wiederum siehst sehr glücklich aus, schön. Ne Sonnenblume hab ich zur Entlassung auch bekommen!
    Yuiri – ich mag dein Grinsen auch sehr. Da hat man wirklich gleich selbst gute Laune.
    Cho – hahaha. Besonders das Badtaste-Bild hat es mir angetan. Was ist das Hello-Kitty-Ding, das du in der Hand hältst? Ein Lutscher?!
    Vanni – joah ... äh ... man sieht nicht so viel von dir, ne?
    Tigerle – na ja, nicht so mein Style. Und dann guckst du auch noch so böse-genervt, Mensch ;).
    ~Julie25~ – das zweite Bild, auf Feld und Wiesen, sieht sooo schön aus. "And the Abi goes to ..." war euer Motto? Auch ne gute Idee.
    Placebo – du hast einen coolen Blick, aber du guckst leider immer gleich, so von unten hoch. Benutz doch mal den Selbstauslöser, wenn es sonst nicht anders geht.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Mal wieder was von mir:

Ein Kussi :D

Ungeschminkt:

Heldin: Ich mag dein Kleid. Schön siehst du aus.
    Tigerle: Wow... auf jeden Fall nicht die typischen Abiball Outfits.
    @Cho: Scheiß auf den Fotografen, ich mag deine Bilder :D
    Yuiri: Ah geil, was ein Grinsen. Da will man dich knuddeln xD

• langeweile blablabla :D

@ Cho: ja solche fotogenen fotos kenn ich von mir selbst sehr gut : )

sonst fällt mir nix ein, sollte sich das ändern kommt der rest per karma

[CENTER][SIZE=1]

I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

• das hat mehrere Gründe
    1. genervt von langen haaren
    2. Lust zur Veränderung
    3. aus meiner "Rolle" ausbrechen ("sowas machst du ja sowieso nicht")
    4. (der den vermutlich größten Ausschlag dazu gegeben hat) ab Mittwoch befinde ich mich in der Grundausbildung.

• Heheee,
    Lauriii: uhh, du siehst so hübsch aus, wie immer. Ich weis garnicht was ich sagen soll. Aber ich find deine haarfarbe so toll.
    Heldin: woah, irgendiwe hab ich dich schon ganzz lang nicht mehr gesehen. [Okay, in der hoffnung sie kennt mich noch]. Das T-shirt ist geil. Und das kleid erst! :eek:
    Placebo.: So eins hab ich aus münchen. Die sind toll, die dinger. =D
    @Julie25: Der Ava is hamma geil. Die farben sind sooo toll. (ich mag grün).
    Tigerle: :lupe Das ist toll. Echt. Die frisur ist hamma giel und der Blick erst. Die sehn aber echt alle gut darauf aus.
    Vanni: Weist du was? Ich hab am anfang garnicht geblickt das das 2 verschiedene leute sind... sind es doch oder? Hmm, ich kann dir malwieder kein karma geben, sorry.
    Yuiri: so süß! *knuddel*
    @Cho: Die sprüche sind echt genial!

So, da hab ich jetzt mal ein Bild mit Daniiieeel:

Hmm, ich bin schrecklich. Aber Daniel ist so Photoscheu und deshalb ists halt so geworden...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• (entschuldigt für den Spam aber...)

Ja, Alucard, du siehst scheiße aus! Die Frisur ist emohaft, das Piercing unschön, das Top langweilig... gucken tust du soweiso doof und hässlich bist du ja auch.

...
    wieso zum Teufel stellst du Bilder von dir rein, wenn du dich selbst ja eh auch scheiße/hässlich/sonstwas findest?
    Wie ich das hasse -.-
    (Und ja, ein Teil der oberen Aufführung war sogar ernst gemeint!)

off

• Ich denke das war jetzt absolut unnötig Cho... Man hätte das durchaus auch etwas (soger etwas sehr!) freundlicher formulieren können.
    Also wirklich...ich find das grad echt absolut unverschämt. Du solltest mal darauf achten wie du deine Beiträge formulierst.

[CENTER]

[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

• Alucard,ich seh das völlig anders ,die Frisur find ich voll in Ordnung,das Piercing ist sehr dezent,fällt kaum auf und das Top,mein Gott,man kann nicht immer was total ausgefallenes anhaben und du bist absolut nicht hässlich.Ich finde es total daneben,jemand so niederzumachen,wollt ich nur mal sagen.

• Ja, das ist ja auch nicht der Punkt..ich habe ihre beleidigende Ausdrucksweise bemängelt. Ich persönlich bin auch kein Freund davon, wenn man sich immer als hässlich bezeichnet aber denoch Fotos hochlädt. Aber das kann man auch anders ausdrücken, so aufjedenfall nicht.

[CENTER]

[/CENTER]

• Natürlich stellt niemand Fotos von sich rein, auf denen er sich völlig beschissen findet. Besonders wenn man was jünger ist (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen und nein,ich will auch nicht verallgemeinern;)), neigt man aber dazu, mit sich selber nicht zufrieden zu sein und freut sich über Komplimente. Ich weiß noch, als ich mit 15 zu jedem hingerannt bin und gefragt hab, ob er mich hübsch oder hässlich findet .. ok, jetzt schweif ich aus^^ Lasst sie doch drunterschreiben, was sie will!
    und Alucard: Du bist keinesfalls hässlich, sondern sehr hübsch, und ich find, dass auch die Haare dir gut stehen.

@Zaza: wie siehstn du damit von vorne aus? stell mal n foto rein!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich denke das war jetzt absolut unnötig Cho... Man hätte das durchaus auch etwas (soger etwas sehr!) freundlicher formulieren können.
    Also wirklich...ich find das grad echt absolut unverschämt. Du solltest mal darauf achten wie du deine Beiträge formulierst.

Das find ich auch. ABSOLUT übertrieben. Sowas sticht ziemlich.
    Alucard hat sich nicht mal als hässlich bezeichnet.
    Ich bin zwar ein Gegner von fishing for compliments (nervt einfach nur), aber Alucard hat das meiner Meinung nach echt nicht betrieben.

Alucard
    Ich find das Foto ganz toll. Ihr guckt beide irgendwie so süß/schüchtern. Außerdem ist es nicht so n Poserfoto. Und du scheinst wahnsinnig hübsch zu sein, wovon man ja leider wegen der Haare nur die Hälfte erkennen kann :D

• Oje, es tut mir leid. ich wollte nicht so 'ne riesige diskusion ausrufen.
    Ich habs nichtmal so gemeint, dass ich hässlich bin.
    Ich habs eher so gemient, das ich grässlich da steh und nich in die kamera guck. Das war eher so 'grässlicher winkel' oder 'grässliche position' des Photos gemeint, weil daniel total gut in die Kamera guckt. Maan, ich wollte echt nicht das man das 'so' deutet. Tut mir Leid.

Entschuldigung auch wegen dem Spam.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Um es nochmal klarzustellen (ich will eigentlich jetzt nicht den ganzen Thread vollspammen aber gut...):
    Natürlich war das nicht wortwörtlich gemeint. Was stimmt ist im Prinzip, dass ich Piercings halt nicht mag und die Haare verstecken dein ganzes nicht unhübsches Gesicht! Richtig erkennen kann man dich ja jetzt leider nicht, aber um Himmels Willen ich finde nicht, dass du hässlich bist oder sowas.
    Louise hat das ganz richtig erkannt... ich bin da nunmal direkt und etwas herber aber man kann's mit den Reaktionen dann auch übertreiben, Mädels. Ich dachte eigentlich, es wäre SEHR deutlich rauszulesen, dass ich SO bösartig nun auch wieder nicht sein kann :D
    Also Alucard: Nicht jammern, aber du sagst ja, dass es gar nicht so klingen sollte, dann entschuldige ich mich natürlich für meine heftige Reaktion, und Haare aus'm Gesicht!
    Dennoch ist mir gerade dieses "ich bin zwar hässlich aber hier ein Foto" bei dir schon öfters aufgefallen, deswegen habe ich da auch so reagiert.
    Ich hoffe, alle sind jetzt befriedigt?

off

• Na,das war jetzt aber auch nicht sehr nett,Blood on the Ice.Cho hat sich doch entschuldigt,das muss man doch anerkennen und gut sein lassen.