8.12.2008 = letzter User-Fotos-Post .. Woah, so lange schon her? o_O
Da gibts doch gleich mal ein 'paar' [:D] Bilder.
Lasst euch nicht von meiner komischen Haarfarbe verwirren, die ROTE [!!] Haarfarbe sieht so aus wenn sie ausgewaschen ist. :misstrau
Kommis per Karma.
Ooops..
War_ja_klar!
Poser.
:misstrau <- Auch da bitte klicken. XD
Schreck-effekt
Scheiße_bearbeitet.._musste_mich_beeilen.._Handballtraining._:D [Kennt ihr diese komischen Kugeln, die eigentlich nur aus purem Zucker bestehen und die Farbe wechseln um so kleiner man die Dinger lutscht, die mit dem Kaugummi in der Mitte? Da gibts auch kleinere Versionen von und die hab ich da gerade im Mund. XD]
Gestern.._Viiiel_Langeweile!
Ziemlich_spät.._*hust*
Lily_liiiebt_die_Bowlingkugel. =D
Noch_mehr_Langeweile.
PriinceSs_<3 XXD [Ja, sogar klein Lil beherscht diese abnormale Sprache. :rolleyes]
Mit der Cam kann man auch ganz lustige Dinge machen.. zum Beispiel ausversehen auf den Boden schmeißen.
Ja, ich glaub das war dann das letzte Bild mit dieser Cam.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Heo Ho!
Habe auch mal wieder neue Fotos für euch
LG
Cold_Blood -
Fertig gemacht fürs Kino:
-
-
Heute hatte mein Lovelesscosplay (Natsuo) endlich Premiere
Meine Cospartnerin war meine liebe Chris (die Blauhaarige; Youji)Chris zupft mir in den Haaren rum xD
Im 'Wald' verlassen
Teddyklau D:Und bevor Fragen kommen, was ich da eigentlich mach: Wikipedia über Cosplay
Kommis gehen über Karma, wenn ich kein Karma geben kann, editiere ich es hier rein/schicke eine Profilnachricht.
EDIT: Wie ich es schon geahnt habe... Placebo kann ich immer noch kein Karma geben x__x
Placebo: Ich könnte wirklich für deine Augen töten. *_* Die haben irgendwie etwas elegantes-mysteriöuses... Irgendwie achte ich bei anderen Menschen immer zuerst auf die Augen... -
Ich an Karneval:
und meine schicken aufgeklebten Wimpern ;):
-
Bonjour!!! ein paar kommis hier, ein paar per karma...
Kehrblech BOOOOA verdammt... diese aufgeklebten Augenbrauen verändern deine Augen ziemlich heftig... hab dich auf dem ersten Bild kaum erkannt aber ein sehr sehr hübscher hippie :kussPlacebo
gefällt mir. Schön, dich in (fast?) unbearbeitet und lächelnd zu sehen
@awesome
grandiose strumpfhose/leggings. hab die gleiche in rot. miau!
magda
du olle geile sau. muss ich mehr sagen? ist das pörsing echt?
Yuiri
süß. willst du das hören? wenn nicht: egal, trotzdem SÜSS! -
so das bin jetzt Ich :eek:
-
-
-
Du bist ja richtig hübsch
-
Ich möchte folgenden Post (vom 08.12.08) noch einmal ins Gedächtnis zurückrufen, da mir aufgefallen ist, dass hier vermehrt Kommentare gepostet werden, in denen keine Fotos enthalten sind.
Sorry, dass ich die nette Runde hier störe....
Aber es reicht langsam mit dem Spam! :angry
Das ist hier der User-Foto-Thread, Betonung auf Foto. Das heißt hier ist nicht der Chatroom. Den findet man wo anders, aber nicht hier!
Genauso unnötig ist es, jedes einzelne Bild mit einem Post zu kommentieren. Allgemein ist in diesem Thread Tradition Karma zu verteilen, wenn man dem User etwas mitteilen möchte. Will man etwas in einem Post dazu sagen, ist es normal hier Brauch, dass man selbst auch Fotos herzeigt. Schon aus Höflichkeit. Hier häufen sich jetzt allerdings die Kommentare zu Bildern (zu fast jedem Bild), in denen keine Bilder mit enthalten sind. Auch das muss ein Ende haben. :angry
-
-
Das wäre dann Ich (links)...
Rechts daneben meine beste Freundin! -
kommis gibts per karma
neues
http://s2b.directupload.net/images/090301/t4antfuh.jpg -
Heyy HoO
Kommies gibts per Karma sofern möglich
Foto ist beim camen enstanden als Cam hängen blieb. Ich mag das aber schau weng doof deshalb der Ausschnitt aus dem Gedicht da untenDu siehst mich an! - Ein unbegreiflich Irren
Hält meinen Blick, - will mir das Herz verwirren!
(adele schopenhauer)Edit: Seh ich da wirklich sooooo jung aus???
-
-
wo ist eigentlich vanni?!
*wink*
Webcamfoto~ von gerade eben weil Lou mich vermisst hat xD.
In den Haaren ist übrigens 0 Haarspray, die sind frisch gewaschen~Ich mach demnächst wenn ich Zeit und Lust hab neue Fotos von meinem tollen neuen Gothic Lolita, neue Cosfotos gibts zurzeit nicht, muss das erst noch mit Lea zuende nähen ^-^.
-
-
Wenn sich sowas hübschet wie jamface zeigt, will ich ma nich außenvorbleiben^^
Btw..ich würde die haare dran lassen, sieht gut aus^^