Ich sehe sie auch und zwar von Anfang an.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Hab die Seite gerade erst entdeckt und poste auch mal ein paar Fotos
Ich & mein Schatz
http://bilder-hoster.de/out.php/i108734_Foto0196.jpg
Einfach ich
Blondie
http://bilder-hoster.de/out.php/i108736_Photo0134.jpgund nochmal...
Hoffe es hat Euch gefallen
-
monimausal: deine Bilder sind etwas groß, wäre ebsser du machst die kleiner oder verlinkst sie So kann man sich gerade das ganz Große nicht bequem ansehen.
-
Kommis gibts per Karma soweit wie's geht.
:)
ca. ne Woche alt (ich hasse dieses T-Shirt, aber ich mag meine Fingernägel :D)
Auch'n bissel älter (ca. 4 Tage :P)Meine Nanny-Guck-Pic's
XD.
:P.
Verwackelt ,_,.
O_O. -
-
Habe die Tage neue Bilder gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten
muhahahaha
Gestern geschossen
LG
Cold_Blood -
-
-
-gelöscht-
-
@Kakaduh: ihr seid ja aber toll geschminkt *g*
@andere: ihr seht ja echt toll aus
-
Entstand spontan und unbeabsichtigt grad eben, als ich unschuldig gefragt hab wo die Kamera steckt.
Damit sollte jetzt auch denen genüge getan sein, die immer jammern "nie stellt du Bilder ein, immer nur von deinen Haaren, die letzen sind so alt daß sie garnimmer angezeigt werden" :p
-
Klein Schwerelos hat schlechtes Licht, heute gar kein Knipstalent, ne neue Frisur, ne Haarfarbe die ein rausgewaschenes Schwarz auf ehemals Rot darstellen soll und mächtig Langeweile.
Ich sah aber auch irgendwie schon mal besser aus... :misstrau
-
@ Schwerelos: Das Foto "Langeweile" ist cool. Sind die ersten Fotos, die ich von Dir sehe, und ich hab mir Dich irgendwie genau so vorgestellt. Kann Dir aber nicht so genau sagen, warum. Vielleicht am Stil Deiner Fotostory oder so? Ich weiß es nicht so genau.
Hier noch ein Foto vom Wochenende (ich und mein Schatzi)
Hoffe, es gefällt Euch
PS: Mein Schatzi war NICHT betrunken, sondern ICH *lach*
Ich weiß, das Foto lässt daran zweifeln, wer hier achtzig Euro versoffen hat
LG, Moni -
Ich habe auch mal ein bild von mir,
ist im Oktober entstandenDas hier ist Aktuel
-
Ich sag mal nichts zu den Fotos und lass euch urteilen.
(Da kommen Samstag bunte Strähnen und Spitzen rein, das ist nicht das fertige Ergebnis xD)Vorher (und ja ich kneif das Auge komisch zusammen)
Kommis per Karma.
Vanni
-
Hey HoO xD
Ich der Föhn hat meinen Haaren gerade eine sagen wir mal so komische Frisur gemacht.
Im früheren Diter BohlenstylVon Oben
Mafiaboss
Der Bohlen (cherry cherry...)Nicht zu sehr überlachen...
Kommis gibt per Karma.LG
-
hier was neues von mir *g
2 Zöpfe! :D und ein seltsamer gesichtsausdruck^^
nich erschrecken... ich hatte langeweile xD
da seh ich irgendwie eingebildet aus Oo... bitt ignorieren.. *g
(nich das bild sondern den blick xD)lg cindy
-
Von mir wirds auch mal wieder Zeit neue Fotos zu posten.
Sind jetzt keine brandaktuellen, bin nämlich zur Zeit krank und wenig ansehnlich.
Die hier sind etwas zwei wochen alt:
Das sind mein Schatzii und ich <3 auf der Nikolauskollegstufenparty
Da wollte ich unbedingt die neue Kamera in meinem Laptop ausprobieren, und habs deswegen mit in die Schule geschleppt.
Hier mal mit lustigem Hintergrund, der aber nicht ganz perfekt ist. Finds trotzdem lustig
Nochmal so ein doofes Bild mit komplett bescheuertem Gesichtsausdruck... Naja, war ein lustiger Nachmittag
Und zum Abschluss, damit mal was anderes kommt, ein "ernstes" o.Ô sieht allerdings genauso bescheuert aus. HmViel Spaß beim anschaun und lachen!
lg Holly
-
Hum.
Vanni
ich mag deine haare,sind mal was anderes und nicht so langweilig wie meins.Monimausal
ich hätte nun auch spontan gedacht, das er betrunken ist und nicht du.Schwerelos
ich hab mir dich auch genauso vorgestellt wie auf den bildern. passt zu dir, i-wie.rest war per karma.
-