Das sind 2 verschiedene. Man mss es nur länger laden lassen :'D.
Bist du die mit den schwarzen Haaren oder die mit der Brille?
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Huhu!
Möchte mich doch auch gerne bildlich bei euch vorstellen. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt *fg*
Ps. wundert euch bitte nicht darüber, was dort an meinem Türgriff hängt... Musste das Schlüsselloch abdecken, da meine Eltern direkt gegenüber ihr Schlafzimmer haben... Und meine Mutter desöfteren genau wusste wie lange ich auf bin nachts... Somit habe ich improvisiert und das Loch abgedeckt, damit die das helle Licht meines Monitores nicht sehen können. :roftl
schlüssel ist nicht mehr vorhanden. Muss früher irgendwie oder iregendwo verschütt gegangen sein... O.oLiebe Grüße
Tanja -
Hallo, ich schon wieder^^
Erstmal das allererste Foto im neuen Jahr
Meine Freundin war da und wir haben ein bisschen mit unseren Haaren rumgespielt, ich hab sie aus Datenschutz-Gründen (heißt das so?) rausgeschnitten.
Kommis gibts noch per Karma, wenns geht.
Lg Jule -
-
Kommis gab's per Karma.
Brauchte ein Bildchen für mein Forum, dachte mir, zeig ich es hier auch gleich.
LG Lidsi -
-
-
Mir war langweilig. Meine Wig lag gerade rum und ganz zufällig ein Toupierkamm ebenfalls. Also entstand das.
Leider nur Webcamfotos, es gibt davon bald richtige.Pseudo-Kai-Cosplay (der Drummer von Gazette).
Ist in grau, weil die Wig die falsche Farbe hat.Noch mal in bunt:
Kommis gibts per Karma
Vanni
-
von gerade eben kommis gibts per karma wenn ging
1. [Bearbeitet]
2. [Bearbeitet]
3. [unbearbeitet] -
-
Huhu!
So habe mal 3 neue Fotos mit meiner Web Cam geschossen.
Wollte euch doch meine neue Haarfarbe nicht vorenthaltenLiebe Grüße
Cold_Blood -
-
omg vanni is das süüüß XD
die steht dir voll *__* omg wie knuffigvivi du bist total niedlich ^^~ halten solche schleifen bei dir im haar? immer wenn ich das versuch gehts nit... ich will au sowas XD
& kotenok, uii. ich liebe solche locken, die sind toll ;_;. vorallem weil du so schönes kräftiges haar hast (zumindest sieht es so aus..). Und die Leberflecke passen iwie dazu, auch wenns dich stört xD
um mich auch mal wieder zum Besten zu geben:
bescheuerter Blick, und den roten Stich an den Augen hab ich zu spät bemerkt... (ja ich weiß, dürfte mir eigentlich gar nicht passieren, aber wayne). XD -
-
Da bin ich wieder xD. Jetzt kommen die richtigen Fotos~.
Fanservice (das ist nicht meine freundin, nur als info^^)
Uke und ich xD
Poserschlampe
Bla
Bla2
Bla3
Bla4
Bla5
Bla6
Bla7
Bla8
Bla9Kommis per Karma wie gehabt :).
Vanni
-
Heho!
Kommis gehen noch per Karma raus
Habe heute Morgen mal etwas mit meinem Glätteisen herum hantiert
und das was dabei heraus kam, kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassenEtwas böser *muhahaha*
LG
Cold_Blood -