Hab auch mal wieder n paar neue (wenn auch sinnlose xD) Fotos~
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Köln bzw. Düsseldorf bzw. Zug. Gestern und Samstag.
Kommis wie immer in den nächsten Tagen per Karma.
Bla
Dom vom Starbuckseingang aus XD
Blabla
Gestern voll fertig und hässlich und bla -
Tolle Aufnahme vom Dom , Vanni!:applaus
-
Erstmal vielen Dank für die Kommentare zu meinen letzten Bildern. Hab mich über jeden einzelnen gefreut;)
So, paar Kommentare mal:
Vanni: ich kann meine geliebte Stadt nicht erkennen XD aber du siehst süß aus auf den Bildern^^
Yuiri: ich find die letzten drei Bilder ziemlich ausdrucksstark. gefällt mir!
susiQ: tolles bild. auch ausdrucksstark. schönes auge^^
crazyrockgirl: die bilder sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu.. dunkel, ja^^ ich find aber allgemein bilder schöner, wo man lacht.
shura: tolle haare!
HaziiDeLuxe: boah, abgesehen davon, dass dein nickname furchtbar ist (pardon XD) siehst du ziemlich süß aus!
thx4life: schade, dass die qualität so schlecht ist.. aber das, was man sieht von dir, sieht ganz gut aus
sweetangel: oh, echt schönes gesicht. und du siehst symphatisch aus.so, jetzt hab ich keine lust mehr auf kommentieren.
ich in dublin:
-
C'est moi ~
(bearbeitet) (unbearbeitet)
(unbearbeitet) (bearbeitet)
Was man doch aus miesen Bildern so machen kann ...
Ich mag irgendwie die erste Bearbeitung am meisten, die wurde ja auch am PC gemacht, ich gegensatz du dem 2., das hab ich nämlich am Handy bearbeitet. ^__^EDIT: Es musste ja so sein, er zeigt das "bearbeitet/unbearbeitet" net über dem Bild an ... Naja man musste aber eigentlich erkennen welches Bearbeitet ist und was nicht. ^__^
-
-
-
(manche hab ich schon per Karma bewertet)
sweet-angel: Sehr schöne Haare! Und ein tolles Gesicht.
@Hazi..: Find die Fotos knuffig. Mochte deinen vorherigen Nicknamen aber lieber
Shura: Du bist hübsch! Und hast ja wirklich mega lange Haare
susiQ: Niiiedlich XD
Yuiri: Du hast was. Irgendwas Interessantes. Kann dir aber nicht genau sagen, was.
mina: Schade, dass die Augen so unnatürlich aussehen… macht das schöne Bild irgendwie kaputt.
Vanni: Jetzt hab ich das auch mal kapiert mit den Perücken und so… -
Die kurzen Haare stehen dir doch super, Däumelinchen!
Shura, deine Haare sind echt wunderschön, so lang und sehen total gesund aus.Solche Haarqualität wünscht sich wohl jeder.
Kehrblech, mir gefällt das Foto in dem Wachhäuschen sehr gut, nettes Motiv und du kannst super so kurze Röcke tragen, schöne Beine! -
Joa, ich auch mal wieder.
Kehrblech: Nofretete hat Recht, du hast wunderschöne Beine
@Thx4Life♥: Schöne große Augen.
Mina Molay: Die grünen Augen und das Bild an sich gefallen mir
Vanni: Auch ich verstehe es so langsam mit deinen Haaren^^
@Däumelinchen: Ich finde auch, die neue Frisur steht dir wesentlich besserHab ich heute morgen gemacht, es ist unbearbeitet, ist zwar nichts besonderes, aber [ihm] hats gefallen
-
sweet-angel I Hübsch! Ich mag deine Haare.
Thx4life + herzding I Tatu ist toooll! Leider kann ich von dir kaum was erkennen.. aber dafür hab ich ja Yulia und Lena. XD
HaziiDeLuxe I Sueß bist du.
Shura I Die Locken! *-* <33
crazyrockgirl I Deine Haarfarbe ist toll. x3 Ich mag das letzte uebrigens auch am liebsten.
SusiQ I Hab ich jemals gesagt dass ich deine Augen liebe? Nee? Dann weißt du's jetzt.
Yuiri I Das letzte find ich toll.
Vanni I Das Dom-Bild gefällt mir. Das letzte ist doch gar nicht hæsslich..
Kehrblech I Deine Beine sind toll! Meine nich! *-*
Mina Molay I Ja, das mit dem Glætteisen hab ich auch schon ausprobiert. XD
Dæumelinchen I Karma!
Julchen I Deine Wangen! *-* Die sind ja rot. Hallelujah. ^^"
Ich hatte vor ein paar Wochen Küchendienst und die orange Mütze hat sich mit meinen Haaren gebissen. XD
Was so alles bei Geburtstagen rauskommt, ne?! -
-
-
keine lust auf karma kommentare
sweet-angel: ich mag deine augen, und sowieso.
Mincy <3: das gelbe balisto intressiert mich jetzt nicht soo, aber dich find ich gut :3 erinnerst mich an wen...
susi: uhhhhhhhh, annika! schön :3
Kehrblech: cool, in dublin? gefällt mir.ich stöbere so auf dem pc herum aus langeweile (wer sitzt halloween schon zu hause?) und dann finde ich das bild hier, das ich irgendwie besonders finde, auch wenn das letztes jahr im frühling war.
ich dachte, zu der zeit sah ich total grottig aus...
aber ein lächeln macht um längen schöner als 2 kg schminke, sowieso -
-
ok louise, is ja wieder drinne XD merci für das toll-aussehend-sagen!
leon: sieht cool aus! ich glaub, wenn du mal so steinalt bist wie ich, liegen dir die mädchen zu füßen
alice: ohhh sehr süß! und ja, auch cool und so!
yuiri: ja, die sind wirklich sehr nah aber du kannst es dir leisten, nah zu fotografieren
alucard: leider sieht man nicht viel =/die meisten anderen bilder find ich aber schon schön! allgemein find ich bilder toll, die nicht so wahnsinnig bearbeitet sind und wo man sehen kann, wie die person wirklich aussieht! mit photoshop oder so kann ja jeder schön aussehen
ich glaub, das hab ich schonmal gezeigt, aber ich musste gerade wieder lachen und deshalb zeige ich es nochmal^^
unglaublich, wie die allerletzten penner liegen wir da im bahnhof rum.. nach dem motto: dreckig, aber glücklich XD (hat übrigens einer von der security geschossen, das bild^^)
-
-
@yuriri: hüüübsch
LeON: nein du bist nich faltig zumundest jetzt noch nich aber gelb :D:D
laaangweile:
http://s8.directupload.net/images/081101/c5h3l6go.jpg
http://s8.directupload.net/images/081101/74qxtm2v.jpg
http://s8.directupload.net/images/081101/qrqscylk.jpg -
Cinderella: Ich beneide dich um deine Haut und die Sommersprossen. Sieht so super aus!
Weil mir so langweilig ist...
-
@däumelein
Das du hübsch bist, muss man dir doch nicht mehr sagen, oder?
LeON
du erinnerst mich an irgendwen...ich weiß nur nicht an wen :kopfkratz
Kehrblech
muss bestimmt witzig gewesen sein, ich hätt geheult vor lachen wenn da son Securityheinz nen foto gemacht hätte
Cinderella
schöne bilder