Jahaaa, ich mal wieder xD
wieder n paar bildchen mit meiner webcam gemacht..
ich hab heute neue schuuuhbänder gekauft!! *klick*
noch ein schuhbild : D *klick* (zusammen mit meinem 99ers Schal und Button, vom Innsbruck-Spiel *__*)
meine albääään! einmal Maroon 5 *klick* und einmal Ärzte *klick*
TERRORSTANZI! XDD *kliiick* ich find das foto zwar ganz schrecklich aber auch lustig xD
einfach mein gesicht... *klick* gefällt mir auch nich sooo aber joa.. es is ok, sagen wir so xD
ich liebe dieses viechi.! <33 *klick*
jaah, ich glaub das wars dann..
kommis gibts gleich per karma.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Kommis per Karma. :>
Silvester '07 in Lech.
Mit Maggy (13). <3.
-
jetzt komm ich ô.O
-
Kommis per Karma.^^
Fastiii: Ich habs nur einbisschen mit dem PC dunkler gemacht...
Komischer Weise hab ich braune Augen...und da hab ich grüne.
Ich liebe grüne augen...
Miene Fotoooooos:
Wohooooooooooo! Seh ich wieder scheiße aus :lachen
Hehehehhehehheehe
Ich hab Flecken...Meine Handycam ist schuld!
Kabaaaaaaaaaa aus'm Peterbeck
N' Butterkeks namens Andy
*Pfeif*
xD Ich tu mal so als würd ich ...egal.
>> Ich find mich voll toll.<< steht auf meinem T-Shirt. Ich leibe es.
Habs von meinem Mario-Schatzi geschenkt bekommen.
-
-ebenfalls-
-
Ein neues Bild Qualtität ist nicht so super weils mit ner Webcam aufgenommen wurde.
Kommentare gibts per Karma.
Liebe Grüße
Miri -
-gelöscht wegen anschnauzungen-
-
Passend zur Terroristenstanzi, gibts auch ne Mincy
Ich editier gleich noch eins rein.
EDIT: -
-
spam.
HEEE!!! ICH BIN DIE ORIGINAL TERRORSTANZI!!
hab ich übrigns vom eishockey die ziehen auch die schals ganz hoch und setzen die Kaputzen auf.. hehe.. eishockey is so toll
xD
spam ende. -
Zitat von Wiikitty
Kommis auch per Karma erwünscht xD
noch pommes dazu? -.-damits kein spam wird...
http://images.gesichterparty.d…e/Up/KK/UpKKwAKMDP8,1.jpg
trashparty irgendwann....
edit: rechts ich -
Ihr habt alle sehr kreative Fotos. Nun will ich mich auch mal zeigen, aber doch nicht so ganz.
So sah ich vor anderthalb Jahren bei einem Videodreh für den Humboldt-Uni-Ball zum Thema "Humboldt meets Amadeus" aus.
Gruß an alle! -
spam
simptauna:
Nettes Bild
Könntet ihr mich bitte nicht anschnauzen -.-' -
Kommis gibt es gleich per Karma, bin gerade wieder mal tippfaul -.-
man nenne es der einfachheit halber einfahc mal einen "Glückstreffer"
kreativ?! Naja.. Ansichtssache...
dito. Ein Selbstauslöser, Liebeskummer und Langeweile.
-
*sichwiedermalherreindräng* xD
It's mee Dr.MAD xD -
Teena und blechi_
oioi was seid ihr niiiiedlich zusammen!!! und dass du wunderhübsch bist, liebe plächi, weißt du ja wohl selbst (falls zweifel bestehen sollten einfach mal die 100 mal karma angucken die du deswegen von mir bekommen hast :D)
snus
Du bist sehr natürlich und authentisch. Das gefällt mir... Du erinnerst mich teilweise ein bisschen an Björk, die ich vergöttere. Und noch jemand anders, weiß momentan aber noch nicht, an wen noch.
polkadot
Ich würde gerne ein Foto von dir als Baby/Kleinkind sehen, du warst bestimmt so ein Baby, das Werbung für Butter oder so machen kann total niedlich und irgendwie ein bisschen engelsgleich, finde ich.
@nussi
Für dich gilt ungefähr dasselbe wie für polka... die fotos sehen zwar wirklich gestellt aus (:D), bleiben aber zuckersüß...
@wii-kitty
wo ist denn da 'ne anschnauzung o_O?! also n bisschen was sollte man schon abkönnen, ich kann altpapier da eigentlich Recht geben...
altpapier
lawli, aber hatte ich dich nciht mit dreads in erinnerung? Wo sind sie hin xD?!
simptauna
Man sieht eindeutig dass du Spaß hattest, ja =)
Beautiful.Lie
Naja, wirklich kreativ finde ich keins davon, aber trotzdem bleiben sie hübsch =) und du natürlich auch
annak
fein.antispam.
-
-
bine
Jaja, du sitzt nur brav dabei, nee xD *g*?
Du grinst da so sympathisch und deine Stiefel sind toll ^^.Einer meiner beiden Wellis <3. Die schaut da gerade so süß in die Kamera :).
Gestern mittag, mit der Sonne direkt im Gesicht xD. Und mit der Postkarte von Doxxy, Suna no Mai und Twilight :).
Eins, wo ich nicht geblendet bin. Ich mag's, dafür, dass ich doch relativ unfotogen bin xD und häufig mich auf Fotos gar nicht mag.
Und noch eins, wo ich dieses Mal ganz drauf bin :D. Mit meiner undefinierbaren Augenfarbe...auf manchen Bildern ist die fast blaubraun, auf manchen hellblau oder türkis :misstrau.
Kommis gibt es gleich soweit noch per Karma ^^.
-
nachdem ich seit langer zeit mal wieder in dieses forum gestolpert bin (übrigens das erste forum in meiner internetlaufbahn ) hab ich mal ein vergleichsfoto von mir zur anmeldezeit und wie ich aktuell rumlaufe (beides ungeschminkt, damits ein fairer vergleich ist )
hat sich gar nicht mal so viel verändert...lg
Ziwon -
Schon wieder ich.. :rolleyes
Einmal mit dem P von Stanzi :hug :love
&
Irgendeins.