Wolkenfeder, wenn ich wirklich dick bin, dann mache ich keine bauchfrei Fotos und pose da nicht so rum und setz mich sexy in Szene (was mit 13 abgesehen davon meiner Meinung nach auch noch etwas unangebracht ist). Manche Leute sagen auch "ich bin dick" nur um von anderen bestätigt zu bekommen, dass sie es wirklich nicht sind, obwohl sie das ja eigentlich wissen, aber es kommt ja blöd, sich toll zu finden Ôo
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Manche Leute sagen auch "ich bin dick" nur um von anderen bestätigt zu bekommen, dass sie es wirklich nicht sind, obwohl sie das ja eigentlich wissen, aber es kommt ja blöd, sich toll zu finden Ôo
Cho, ich merke ... wir verstehen uns!
Besser hätte ich es nicht konkret ausdrücken können. -
Jeha.... Mario mal wieder total in Action
um was es diesmal geht, das seht ihr auf dem Bild hierWhat ne Action... :roftl
-
27. Dezember 2007; Spontan-Shooting ... :applaus
-
War heut beim Friseur.
Hab zum 1. mal einen Pony...ziemlich ungewohnt...
LG,MissPolska
-
[Fotos gelöscht]
-
Langeweile und neue Camera
-
So bin scho wieder da xD!!! Thx für die Kommis
Eins Sign für eine Freundin x)
Bearbeitetes Foto von mir
gReEz
annak -
Mal wieder ein neues Bild. Von gestern.
LG Silent Pain
-
-
Einfach ***** geil erfreut euch daran:
Na ja, mich gibts aber auch noch in normal, btw:
Kommis per Karma, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Partyfotos der letzten drei Monate. Zwar künstlerisch nicht unbedingt wertvoll, aber durchaus lustig.
Ich weiß, ich bin eine wahnsinnig begabte Fotografin.
... und so sah ich dann am Ende des Abends ausDas passiert, wenn man einer betrunkenen Irina am Schulball plötzlich eine Kamera ins Gesicht hält
Ausnahmsweise mal vorm Weggehen und kaum geschminkt
Jaja, meine Lieben, so viel Spaß kann man allein schon beim Ausziehen seines Pullis haben. -
kommis wie immer per karma :]
& gutes neues jahr btw.
-
Ich hatte Langeweile. Und man gab mir einen Stift.
Bai bai
Atti x__x -
-
frohes neues jahr an alle
AtticuZ, deine bilder sind immer voll süß. ich mag deine augen, ob angemalt oder nicht =D
Bini, deine fotos sind immer was besonderes. k.A ich mag sie gerne.eine gute freundin aus nürnberg war über silvester bei mir und wir haben viele bilder gemacht,
die drei gefallen mir am besten.LG.
-
Mina, süß seht ihr zusammen aus! Irgendwie beinahe wie Schwestern! Und grüne Augen sind eh toll!
Holly, das zweite finde ich total toll! Du grinst so süß und sympathisch, finde ich! Und mit deinem Freund zusammen siehst du auch gut aus
Atticuz, WAS für ein Schmoll-Blick! Aber ohne Schminke um die Augen find ich's irgendwie doch (noch) besser!
Louise, das Outfit ist ZIEMLICH genial! Dieses Oberteil steht dir ausgezeichnet (würde ich zwar nie anziehen, aber zu dir passt es iwie!) - und Magda sieht auf dem Foto irgendwie "gruselig" aus (darf ich das sagen?) - man sieht die tollen roten Haare ja gar nicht!
awesome, guckt doch mal IN die Kamera! Aber tolle Augen hast du! Und ich will dieses Schizophren-T-Shirt auch haben!
snus, du lachst toll! Ja, Pulli-Ausziehen kann Spaß machen
Und ich habe aus irgendeinem unerfindlichen Grund das Gefühl, dass der Typ auf dem dritten Foto mir bekannt vorkommt... OoCho, das erste Foto erinnert mich an Dori aus Findet Nemo! Echt cool, irgendwie! Und hübsch sowieso
____
Hehe, Backblech/Kehrblech/Plächi ( ) und ich haben uns heut in Dortmund getroffen - und ich wollte euch die Fotos nicht verheimlichen, auch wenn sie meint, die Fotos seien so hässlich
-
-
Elrya, sind das Naturlocken? Total schön.
Zwei Bilder von heut morgen. -
polka: Schöne Fotos, das Letzte finde ich irgendiwe am schönsten... +dich nicht bekarmen konnte+
Es gibt auch wieder was von mir
Erstmal welche von Silvester:
1. (mit Moustique.)
2.
3.
Und von heute... ich hatte wieder mal Locken, oder Wellen, oder was auch immer:
Das sieht irgendwie komisch aus...
Dafür fällt mir kein Name ein :p