User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
Hm iwie poste ich zu viele fotos. Aba nja. Bin halt in fotolaune und was anderes fällt mir im Moment eh ned ein zur Beschäftigung. ^^"
@b1mon: Super Pics und warum ned gleich Kuss-piccus? xD Sind doch tollig
Greetz =D
Atti -
hmm, ja, was soll ich sagen?
ich & meine bf...
oh man, ich lieb sie soooo dolle *-*
sie ist einfach ne unglaublich tolle freundin... :hug
kiss
kiss ²
craaazyyy :D
atti: jetzt kann ich dich nicht mehr bekarmsen -.-
naja, tolle bilders
EDIT: ich bin übrigens die mit den dunklen haaren xD -
Moin Moin
Ich hab da mal was vorbereitet.
Die abgebildeten Personen können sich höchst wahrscheinlich selbst identifizierenLiebe Grüße
SpassTeufeli wars (der neben Kathy)
edit: am geilsten ist ja das Einheitslächeln
edit: nochmal... Ergänzung um 2 Personen (Micha und Karo)
Kinderparadies united... all together now
edit3: v. l. n. r. Bine, Micha, Roos, Tigga, Micha, Anna, meine Wenigkeit, Tante, Kathy, Karo
-
-
Karo: Eh kuhl... Aber bei dem ersten erinnerst du mich an so einen Tänzer mit Schlaghosen *grusel* (weiß jetzt grad nicht, welche Tanzart das ist XD)
aahhhh...wie schlaghose??? :hua sowas trag ich net!!!!
meinst du night feeeverrr night feeeveeerrr??? lol xDist das echt ne schuluniform??? findsch ja mal geil. ich wär sofort für die einführung einer. hatte ich damals mit 7 auch!!!
mario :misstrau seit wann trag ich bauchfrei?
-
Moin Moin
Ich hab da mal was vorbereitet.
Die abgebildeten Personen können sich höchst wahrscheinlich selbst identifizierenLiebe Grüße
SpassTeufeli wars (der neben Kathy)
edit: am geilsten ist ja das Einheitslächeln
edit: nochmal... Ergänzung um 2 Personen (Micha und Karo)
Kinderparadies united... all together now
edit3: v. l. n. r. Bine, Micha, Roos, Tigga, Micha, Anna, meine Wenigkeit, Tante, Kathy, Karo
ooooooh wie süß bist duuu denn n_n ohmygosh :applaus ich habe lila haare :amor
-
@ teena: Ich will deine Haut XD
DAS glaube ich nicht... glaub mir, ich hab alle 2 Wochen so eine verdammt unreine Haut, dass sich das keiner wünschen würde...
(außerdem ist das zweite Foto ein bisschen "weichgezeichnet" -.-)Dass ich deine Augen haben will, hab ich bestimmt schonmal gesagt - und die Schuluniform find ich echt gar nicht schlecht - obwohl ich prinzipiell ja gar kein Rock-Fan bin...
bimon, du scheinst ja echt glücklich zu sein - ihr seht süß zusammen aus
Suna, ihr seht alle voll sympathisch aus - auch wenn man von Suki "wenig sieht"
Mincy, tolle Augen! Und der Pony steht dir auch gut
-
Karo: Eh kuhl... Aber bei dem ersten erinnerst du mich an so einen Tänzer mit Schlaghosen *grusel* (weiß jetzt grad nicht, welche Tanzart das ist XD)
@ teena: Ich will deine Haut XDEine Verpenntheit (mit stylischer Schuluniform Oo):
Uii, du siehst viel besser aus als ich dich in Erinnerung habe =D.
Aber sag mal.. SO EIN KURZER ROCK? Bei einer SCHULUNIFORM? Ich würd mich glatt weigern den anzuziehen, der ist mir viel zu kurz.. (nebenbei hasse ich eh Röcke). Konnte man sich nicht aussuchen ob man einen längeren oder kürzeren nimmt? D= -
Die letzte Bilderflutwelle, dann verschwind ich ersma für längere Zeit mit Fotos. xD Öhm jo.
Louise: Albern is immaaaa guuud =D
gwen: Ich find den Rock ned zu kurz.. geht doch. Und zum ersteren: Grinse-vieh du. xDErsma 2 Styler-Fotos. oda so.
Das war gestern .. nä.. eher heude morgen früh gegen 2,3 Uhr in der saarbrücker kufa - mit annüüüü, aba shice handy-pic-quali bei dunkelheit und so. egal. ich find's knuffisch genug. =Dbäm.
atti -
AtticuZ,deine Bilder sind ja mal wirklich sehr geil wow
und dein Bild,Louise,is wirklich voll lustig =DNya,ich dacht mir ma,als Erinnerung werde ich von mir Fotos schießen,damit ich noch später weiß,wie ich minderjährig aussah =D
-
Atticuz: Ich mag deine Bilder.
normal disaster: Ahh, deine Haare! -
-
gestern vor nem date.
-
gwen: Ich schließ mich der Mehrheit mal an: Ich find den Rock auch nicht zu kurz :p Übrigens schöne Fotos & vorallem tolle Augen.
normal disaster: Schön mal wieder was von dir zu sehen.
@Binö: :kussAntispam:
-
-
Ích hab auch wieder Picz, ich hab auch noch mehr, auf meiner oder Coox Page sind sie falls sie jemand sehen will (WILL ABER NIEMAND, zumglück)
Ich bin die mit der 59FIFTY-Cap
Mit der schwarzen Mütze.
BIONADEN-BILD!
ARRRRRRRRRRRGH!
Coox + Ich.
Miene Schuhe
hehe -
peace bine xD
uhahaa becca!!! hübsches ding du.
polkadot. dich wollen bestimmt alle küssen oder
normal, coole bilder!UUUUND NUUUUNNNN!!!!
ICH HABE HAARE AB!!!!!!!!!!!11111111111111
ich weiß ich guck deppert aber darum gehst ja net sondern um meine HAARE!!!
-
Karl-Rolf: och deine schönen Haare tut mir leid, aber diesen Schnitt mag ich nicht, finde nicht dass der dir so toll steht... Naja, hauptsache du magst es!
Shizuka: cooles Bild, coole Mütze!
Tom: da fällt mir spontan ein Wort ein: Couchpotatoe! Is aber net böse gemeint! Schaut gemütlich aus!
Deceptive: Ich mag das Engel-Bild! Schaut süß aus!
Bine: schenkst du mir deine Augen und Haare? Oder leih sie mir zumindest...
polka: boah, du bis so hübsch! Tolle Haare und so ein süßes Gesicht! Schaust so lieb und unschuldig aus
normal disaster: deine Fotos sind echt geil!Tolle Haare, toller Blick, tolle Farben... alles toll!
AtticuZ: Das Piercing ist aber fake oder? Sonst tolle Bilder!