Was ist bitte eine Purikura-Dingens Maschine?
Die Ränder sind witzig. Und die Fotos auch
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
dann will ich auch mal wieder:
---weg
-
kehrblech, ich find du siehst so süß jung aus!
schwerelos, du bist einfach... hübsch *-*
polkadot, ich will auch puri >D -
-
Huebsche Wesen wieder mal. =D
Ich hab wieder einiges aus meinem Urlaub. Diesmal nicht nur Userfotos, aber auch.
Ich vor nem Tempel-Riesen-Buddha-Figur-Touristen-Dingens xD
Ich vor unserem doerflichen Hintergrund daheim
Aba njoa. Ende naechster Woche bin ich wieder zurueck in Deutschland. Freu mich iwie drauf, aber andererseits hab ich au HK nomma erneut liebgewonnen. <33 =D
Bye bye
Atti -
eistee/lina: dass du soo hübsch bist weißt du ja, oder? +knuff+ und auf dem 2. bild hast du gar keine augenringe, sag doch nich sowas o_o [auf dem 1. natürlich auch nicht..]
Blechi: auch total hübsch ich will außerdem deine Haut haben ._. & Deine kleine Schwester sieht voll knuffig aus
polkadot.: ich lieb solche Automaten x) die Fotos sind geil geworden. Mag deine Haare
AtticuZ: ja.. geil wie immer ^^'Kontrast! Benutzen auch Sie Kontrast, denn nur Kontrast ist praktisch, einfach zu verwenden, und lässt Ihre unreine Haut endlich rein aussehen! Kontrast ist in quasi jedem Bildbearbeitungsprogramm vorhanden!
-
Ich hab meinen schwarzen Kajal neu entdeckt
steht mir das? -
-
Blooday: Ahh, Lutscher sind toll~
AtticuZ: Du warst in Honkong! Ich will auch 8D
simplydead: Ich liebe deine Augen! Die Farbe ist total toll.
Placebo: Steht dir echt gut.
Däumelinchen: Purikura-Automaten sind japanische Bilderautomaten mit verschiedenen bunten Rändern. Photoboots.Tut mir leid euch mit Bilder vollzumüllen...XD Aber! Neue Frisur.
1) Einmal von oben
2) Und einmal total unnatürlich gepost. +hust+ -
@ eistee: Du bist knuffig!
@ Kehrblech: Da braucht man gar nix mehr zu sagen, du bist total hübsch und deine Schwester ist wirklich süß.
@ raya: Jaja, der Strahlemensch.
@ Eisdingens: Du siehst viel älter aus, als du bist. Der Lippenstift/Lipglos ist etwar arg rot, das sieht übertrieben aus und das angeklebte Piercing *grusel*. :hua
@ Schwerelos: Ich steh ja nicht so auf Metall im Gesicht, aber die Fotos sind nett.
@ polkadot.: Was ist eiene Purikura-Maschine? Die Bilder sind ganz putzig aber diese Tücher von deinen Freundinnen sind schrecklich. Ein ganz grausamer Trend, dem im Moment fast JEDER hinterher läuft. Pfui.
@ Blooday: Das Bild gefällt mir. Der Lolli sieht zum anbeißen aus und du hast ein schönes Oberteil an. Frage: Sind deine Haare so bunt oder sieht das nur so aus?
@ Gwen(ich kann deinen Namen nie schreiben!): Wirklich ein bisschen überbelichtet xD
@ Attikuz: Hübsche Bilder, hübscher Kerl.
@ Simplydead: Du bist sooo hüsch!
@ Placebo: Wieder ein Piercing, ich find die Dinger einfach hässlich, aber der Kajal... das sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet!
@ nochmal polkadot.: Du hast ein süßes Gesicht und die Frisur ist wirklich schön.So, dann mal zu meinen Bilderchen. Aufgenommen am Donnerstag, alle bearbeitet, hatte mal Lust dazu.
Die Erleuchtung
Die Erleuchtung von der Seite ^^
Licht und Schatten
Kontrast
Melancholie -
du kannst allem ne Bedeutung geben, Lou.
-
Das PLO Tuch hat eine Bedeutung, und eig. nur indirekt was mit Nazis zu tun.
Ich kann mal einen Post aus einem anderen Forum zitieren:
ZitatOkay, Du bist etwas verwundert. Du trägst ein Pali-Tuch. Du bist jung, Du nennst Dich radikal, oder auch nicht. Du nennst Dich antifaschistisch, oder auch nicht. Jedenfalls trägst Du ein Pali-Tuch. Vielleicht hast Du Dir das gerade gekauft, vielleicht ist es schon eine Weile her.
Um auf den Punkt zu kommen. Jedes Kleidungsstück ist eine Aussage. Jedes Kleidungsstück hat eine Geschichte. Und dieses ganz besonders.
Seit die Studenten im Jahr 1968 für den Vietcong und gegen die Amerikaner in Vietnam waren, kam dieses Kleidungsstück langsam in Mode. Damals waren sogenannte "Volksbefreiungsbewegungen", wie 1968 bis 1975 in Vietnam, der Fluchtpunkt der Solidarität. "Das vietnamesische Volk kämpft um seine Freiheit" - In den 90er Jahren war es dann "das kurdische Volk", das um seine Freiheit kämpfte, oder eben "das palästinensische Volk". Immer ging es dabei um "das Volk". Komisch irgendwie.
......
Das Palituch ist die Geschichte einer linksradikalen Verirrung oder eines Irrtums. Es ist Zeit, diesen Irrtum zu erkennen und in Zukunft einen Schal von H & M, C&A oder von Vati genäht zu tragen.Coole Kids tragen keine Pali-Tücher.
Nachdem der Link nicht mehr geht, verweis ich mal auf den Thread im Forum, in dem das diskutiert wurde. Klicken, ich hoffe das darf man verlinken xDAnsonsten möcht ich nur kurz sagen, dass mir polkadots Haare seeehr gefallen *_*;;
Und Cho, danke xD Meine Haare sind eig. viel bunter °~°... zur Zeit orange, schwarz, braun, pink und rot. xDD -
Hübsche Fotos habt ihr alle
-
Da mag ich meine Augen...
Bisschen Posen...
Uuund das hier... hmm. XD
Und mir steht der Kajal wirklich? Oo -
@ BERLIN: du siehst süß aus
@ Placebo. : boooaaa.. der kajal sieht dolle aus *-*
der steht dir Ô_Ô
da, als ich meine haare geglättet hatte :
und da mein auge xD :
ungeschminkt und unbearbeitet xD
das wars -
-
@Cho - uiii tolle augen[farbe]!!
@Stanzi - Geglättet steht dir auch voll gut...!
Placebo - Jap, der Kaja steht dir!
Louise - Schöne Pilotenbrille!
polkadot. - bist voll süß
AtticuZ - tolle bilder! und schönes cap...jaah. dann ma wieder nach langer zeit ein bild von mir. ein wenig überbelichtet und mindestens 1 1/2 Monate alt, is ja noch mit Piercing...
-
-
-