omg, es gibt 2 neue Gusti Bilder o.Ô alle in deckung
http://www.myimg.de/?img=PICT00012644.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT000224be.jpg
omg, es gibt 2 neue Gusti Bilder o.Ô alle in deckung
http://www.myimg.de/?img=PICT00012644.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT000224be.jpg
halluw x)
bin auch mal wieda,seit seeeehr langer zeit da
erstma kommis:
Bella Sunny: tolle neue frisur,steht dia iwie voll :]
Louise: fesch >D
lg,
psychoo
Jo das bin ich wohl... :rollauge :eek: :p
Hier der Link, falls ich nich der Einzige bin, der sich nich sehen kann:
Hi und herzlich Willkommen im Forum Arik!
Wie s'Keral und aww bereits geschrieben haben, gibt es schon den einen oder anderen Fotothread, dein Thema habe ich daher ins User-Foto-Thema verschoben. Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du am besten die Suchfunktion benutzen, um sicherzustellen, dass es ein solches Thema noch nicht gibt.
@aww: Dein Beitrag ist leider wenig hilfreich, da er weder einen Link zum Userfotothread noch zur Suchfunktion enthält. Und wirklich freundlich ist er auch nicht formuliert. :rolleyes
Um zurück zum Thema zu kommen, zeige ich euch die Bilder von meiner Abiturgala. *trommelwirbel* (Das Kleid habt ihr eh schon gesehen.)
Mit Zeugnis und Rose, nicht mehr nervös auf einer überfüllten Bühne. *Jetzt in die Kamera lächeln, ok, der Nächste bitte!*
Beim Singen...
Gruppenfoto worauf sich zwei Leute, die nicht zur Stufe gehören, geschlichen haben...
Grüße,
Kathy
Wieder mal eines von meiner Wenigkeit!
Tadaaaa:
Bei euch machen aber viele Abitur.
Ja, alle 74 Leute, die nach den Weihnachtsferien 2006/07 wieder gekommen sind, haben es nach einer teilweise sehr langen Zitterpartie geschafft. (Naja, einer, der lange erkrankt war, konnte an den Prüfungen nicht teilnehmen und wird sie im September nachholen, doch der wird es definitiv schaffen.) In der 5. Klasse bestand die Stufe noch aus 100 Leuten, verhältnismäßig sind es also schon viele Leute.
Viele? Sind doch eher wenige
Gut, bei uns waren es nur 95 Schüler.
*yeah* *abizeugnis heute bekommen hat*
In meinem Jahrgang sind wir 120 ...
Nachtregen, du hast total das hübsche Gesicht mit diesen Kulleraugen!
Stanzi, du bist erst 13? Ich hätte dich echt für älter geschätzt.
Kathy - Herzlichen Glückwunsch zum Abi! - mit 1,2 drittbeste des Jahrgangs? Woah, was habt ihr denn für Cracks bei euch rumlaufen? xD... Du siehst richtig erwachsen aus, finde ich... und richtig hübsch auch!
Und Josi, du bist sooooo toll! Die lockigen Haare stehen dir aber viel besser als die geglätteten - spar dir da lieber die Arbeit :D... und deine Augen verleihen dir irgendwie so einen Reh-Blick - :knuddel
__
Joa, ich hab auch wieder mal Fotos...
Erst einmal aus Spanien
Nachts um halb 4 nach einem Abend in der Bar... hm, ich schätze beinahe, dass ich da ganz schön fertig war xD
Teena bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen xD
Kurz vor der Abreise im Restaurant...
Und dann von gestern Abend vor der Oberstufenparty:
erstens (bitte NICHT auf das Chaos achten xD)
zweitens - leicht blöder Blick und nicht nur Gesicht-Foto...
Und drittens
mal ein Bild von mir und meinem Freund auf dem abschlussball (er hatte noch nen weißes jacket dabei, das sah dann edler aus, aber da es so warm war hat er es ausgezogen und übrig blieb dieses t-shirt :D)
die direkt neben uns sitzen sind Janna (eine sehr sehr gute freundin von mir) und ihr Freund
Viele? Sind doch eher wenige
Gut, bei uns waren es nur 95 Schüler.
*yeah* *abizeugnis heute bekommen hat*
Ich kann das toppen^^ Habe auch jetzt Abi gemacht *freu* wir waren 105 Leutchen
Das ist ca. die Hälfte^^Die anderen stehen auf der anderen Seite.
mal ein Bild von mir und meinem Freund auf dem abschlussball (er hatte noch nen weißes jacket dabei, das sah dann edler aus, aber da es so warm war hat er es ausgezogen und übrig blieb dieses t-shirt :D)
die direkt neben uns sitzen sind Janna (eine sehr sehr gute freundin von mir) und ihr Freund
oh mein gott, wie micha sich veraendert hat x_________X ich haette ihn fast nich erkannt niedlich ihr 2...
von mir wirds wohl auch bald wieder bilder geben, war ja im urlaub :applaus
Ja hat er, ich finds gut, ich fand die kurzen Haare grauenhaft *schüddl* die längeren stehen ihm vieeeel besser.
und heut abend kommt er mich ja wieder besuchen *freu*
@ all: schöne Bilder habt ihr!! (Bin gerade zu faul um zu kommentieren, tschuldigung! x) )
Ich hab auch neue: (alle bei der heutigen Hip-Hop WM in der Stadthalle gemacht)
1.
(nicht gerade sehr begeistert )
2.
(da sieht man mal meine Löckchen)
3.
(Ich mit meiner Freundin)
Das war's dann auch schon wieder...
So, jetzt auch ein Bild von mir: