Wie zur Seite? So wie die grad sind oder anders?
Hellblond oha oO, würd glaub ich aber eher passen als braun, da ich eh so blass bin xD.
danke für den tipp^^
Wie zur Seite? So wie die grad sind oder anders?
Hellblond oha oO, würd glaub ich aber eher passen als braun, da ich eh so blass bin xD.
danke für den tipp^^
Hm ja und dann so kajal und einen pony, und zwar zu seite, ich finde das würde dir gut stehen
Blond, Kajal und Pony haben aber sehr viele. Das wird langweilig.
Blond ist schon eine gute Idee, aber nicht mit Kajal und Pony. Dann schon noch was individuelles dazu. (Mist, du willst ja keine unnatürlichen Farben ...)
Ich hab nichts gegen unnatürliche Farben, ich hab nur was gegen Schwarz, blau und rot (rot hatte ich schon, also so'n bordeaux und schwarz bzw blau mag ich einfach nicht^^)
Von hellblod würde ich persönlich ja eher abraten... Ich finde, dass solche großen Farbunterschiede einfach unnatürlich aussehen. Ich würde sie nur etwas heller machen und ein paar akzente reinsetzen, das macht auch schon einen grißen unterschied. Eventuell die Farbe noch ein bischen intensivieren... Weniger ist oft mehr!
Was gibt es denn schon anderes außer schwarz & blond & braun & rot & blau *lach*
Uhuh! Mach dir die Haare doch orange! Also erst gaaanz stark aufhellen und dann orange!
So wie hier, das Mädchen
Aaaah, sag doch gleich. Dann kann man viel machen :D.
Aber auf braunen Haaren gehts dann wieder besser. Also bunte Stränen zum Beispiel.
Ich glaube, das sollten wir im Haarethread weiterdiskutieren, der schwirrt hier auch irgendwo rum.
So stell auch mal meine aktuellsten Fotos rein x)
sind nicht grad hübsch aber naja ich eben xD
i-wie ein total schräger blick x)
http://tinypic.com/view.php?pic=6ath18o
naja hab ein wenig rumgemurkst und dann war das bild aufeinmal orange xD und ich habs so gelassen
So das 2 ist in farbe, aber meine haare sind nicht so scharz wie sie vllt.auf dem bild scheinen^^
wieder guck ich so seltsam
http://tinypic.com/view.php?pic=4lereoj
noch enen feinen anbend^^
[spam]als meine mutter dein bild, cubelein, gesehen hat, hat sie gesagt 'Pfannkuchen' Ich find dich aber nicht 'Pfannkuchen', ich finde dich schön :] [spam/]
Ich nochmal:
Mit einer Freundin:
Mal ohne Brille:
OK.. ich tu ma wieder Foddos vom WE rein Also vom Freitag, heut habsch keine Fotos gemacht^^
der Christiaaaaaaaan
ich und meine Freundin.. ich bin die rechte^^
nommaaaaa^^
nicht-fotogen XDD
und jetzt wollt ich noch das schlimmste bild zeigen, was ich von mir hab, aber das geht irgendwie nich XD
Gibt wieder was Noiiääääs.
Runaway Train never coming back...
Schatzi ♥ und ich mit goiler Aussicht auf die Frankfurter City
Isn't she beautiful? ♥ Auch wenn der Wind genervt hat xD
mit den bildan verabschiede ich mich ma wieda
auch sehr schöne fotos ihr hübschis<3
LG
Atti
AtticuZ: Süß er beiden. Ja, sie ist hübsch.
bine: Ei lof juuuuu. Außerdem auch von mir 'n Kompliment an Olivia.
Wirklich ein sehr seltener Anblick... (Wat macht Becca, wenn se keine Haargummis mehr hat? Sie setzt 'n Cap auf.)
Becca fast ungeschminkt mit Cap.
Mit Augenringen, nach was weiß ich was. Ebenfalls ungeschminkt.
Eigentlich fühl ich mich ohne "Augen-Make-Up" unwohl und mag auch keine Fotos, aber die zwei sind gerade noch okay.
So und am Freitag geht es zum Frisör... Haare schnippeln und färben lassen, sehen ja doch schon sehr chaotisch aus. (Nein, diesmal wirklich nur 'n paar cm, nicht wie das letzte mal.)
Wieso haben wir eigentlich zeitgleich aber unabhängig voneinander so ziemlich die selbe Haarfarbe Becca
Schöne Bilder
Azrael
Nochmal danke für die ganzen Kommentare und Karmaspender =)
Ihr habt wieder alle super tolle Fotos, hab leider grad wenig Zeit, diese zu kommentieren, bekommt nachher Karma
LG Simplayer_w
War bei meiner Freundin und wir haben Fotos mitten im Sprung gemacht.
Das ist nicht mein Zimmer! Ich bin doch kein Fan von Martin .. ugh.. XD
#1 | wie headbanging
#2 | In der Luft hock
#3 | Uhm.. night fever?
#4 | Erinnert mich an einen japanischen Superhelden aus 'nem Trickfilm.
#5 | pf, was weiß ich
#6 | ARGH, verschwomen aber ARF
#7 | Uhm, wie in so einer Werbung :]
AtticuZ | Irgendwie mag ich deine Bilder .-. Und deine Freundin ist echt hübsch, trotz des Windes XD
mike92 | wie deine Freundin auf dem 2. Foto guckt Aber sonst, nicht schlecht.
Kehrblech | Deine Bilder sind immer toll :]
@aww
Die sind ja lustig.. siehst huebsch aus.
@Deceptive Angel
Auch sehr huebsch.. selbst ungeschminkt.
Mhja.. die liebe Sonne hat meine Haare nochmal gebleicht.
http://www.myimg.de/?img=mjauw22261f.jpg
Ansonsten ist's irgendwas etwas unscharf
lG, Schranz
Ich links & Jaki rechtz =) Guten Apetitt Süße xDD
Links ich und rechtz die Melanie =) Das war in unserer Turnhalle^^
Mal ich allein =)
& nochmal, weils so schön war xD
Das waren jetz nich soo viele aber die neuesten die ich hatte xD
quali ist nicht so gut, weil wegen handycam :>
Becca: Du bist mit und ohne Make-up wirklich hübsch. (So eine Haut will ich auch haben.)
Simplayer_w: Du hast total schöne Augen.
@aww: Coole Fotos. (Bei mir hat das nie geklappt. Meine Kamera löst zu langsam aus.)
*Haribo*: Beim ersten Foto ist die Qualität doch echt gut.
Am Montag war (wie schon im Kinderparadies ausführlich beschrieben) Tag X (Abigag) wobei der Schulhof in eine Schaumparty verwandelt wurde.
(- Die Schaummaschine in der 4.Etage hat den Schaum aus dem Fenster gepustet... -)
(- Nach einer Schaumschlacht sahen die Kinder dann so aus. -)
Ich bewaffnet - die Wasserspritzpistole musste ich erst im harten Kampf einem Lehrer abnehmen - im Schaum. Keine Ahnung, wieso ich da so krumm stehe. Müdigkeit?
(- Und noch mehr Abiturienten... -)
Inzwischen ist der Schaum auch wieder weggetrocknet, glaube ich.
Liebe Grüße,
Kathy