Wow seid ihr alle hübsch!!!:eek:
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Wow seid ihr alle hübsch!!!:eek:
Solche Posts sind immer gelogen. Niemand findet einfach alle hübsch.
Mitgöttin Bi: <33333 Ach ja, sag der Oli, daß sie 'ne Süße ist.
-
eisblume: Schöne Fotos. Und das Problem, auf Fotos oft auf die Seite zu gucken, kenn' ich nur allzu gut.
Louise: Nettes Foto von euch beiden.
bine: Tolle Schnappschüsse, vor allem das in der Bahn.
@Krassblatt: Mutig, mutig. Aber die Farbe steht dir total gut.
Jasminaschen: Hübsche Fotos und ich finde, die Brille steht dir sehr gut.
simplydead: Auch hübsch, tolle Augen auf dem 2. Bild.
magda: Total coole Fotos und eins chickes Instrument hast du da.So, dann mal nach Ewigkeiten wieder was von mir... Ist zwar auch nicht gerade topaktuell, ziemlich überbelichtet und bearbeitet, aber ich denke, es sollte seinen Zweck einigermaßen erfüllen...
-
simplydead: ich hasse new yorker, aber ich war als meine brieffreundin hier war auch mal drin und hab nen supertollen haarreif mit sternen gefunden, also für harrreifen ist new yorker also gut
Mixora: danke schön
-
Mal ein normales, nach der Schule
-
Ich hab heute mal Bilder gemacht mit meiner nagelneuen 6 megapixel digicam und zwar im 16:9 Format.
Bilder von mir: -
ich war ja laaang nich da
._.schnuckiputzi un ich xD (vorn paar wochen in amerika in der schule. hatt ich da scheiß haare omg)
eh jaaa, thats it basically
._. -
@simply_dead: Mensch bist du hübsch. Das 2. Bild ist echt toll.
@caught: Ich muss es nochmal sagen: Du bist die erste Person, die ich kenne, die durch ihre vielen (!) Piercings nicht so "verschroben" aussieht. Passt zu dir!
@pop.tartlet: Meine Meinung hast du ja schon per Karma gekriegt *g*So... jetzt kommt wohl eines der schrägsten Fotos, das ich bis jetzt von meinem Kleidungsstil habe (nicht, dass ich immer so rumlaufe, aber das Zeug an sich gefällt mir ziemlich!)
-
nach langer zeit mal wieder was neues...
(sind gespiegelt =p)
-
Wir warn gestern in da forest und ham paar ganz ordentlische bilda gemacht.
Hinter Bäumen lauert so allerhand..
Not amused-look
Herzchön an gewisse Menschen =D
Wo wir grad dabei waren, Fotografie musste auch sein. Danke Jay, fürs Abhaun. xD
"Huch interessante Dinge aufm Boden *hust* xD
Ok. Da geb ich zu, DAS ist schon gewaltig emo. Aber wir ritzen uns nicht. Wirklich.
Von obän fotografier dingsbums 2
Gitta-FotoSo das reicht. =D
Auch sehr hüpsche fotos meine liebän
@pop.tartlet: Woa warum sind deine piccus imma so tolli?<3
Greetz Atti -
@ caught: hihi. Ich hab ne Freundin die dir änlich sieht. XD
@ simplyyy: Waaaaaw! Ein Foto von dir. Ich glaubs nicht. DU BIST NICHT HÄSSLICH!
@ pop.tartlet: Das letzte Bild ist echt hübsch!
@ däumelinchen: ARGH. Der Hut ist toll. =)
@ Alle: Ihr seid aber auch alle hübsch. -
magda
Uii die Fotos sind alle klasse. Vor allem die beim Bass spielen, jawohl. Und deine Haare sind einfach nur toll, find ich!herzsprung
Mit meiner lieben Canon EOS 400D =D Aber die Farben hab ich mit Ps ein kleines bisschen geändert (Selektive Farbkorrektur, mit zwei drei Handgriffen sind die Farben teilweise viel schöner)@Däumelinchen
also der Kleidungsstil sieht doch klasse ausSo, für alle die, die meinten ich soll mal lächeln
-
http://www.spack.info/data/user.pics/3335/1179493981587.jpg
http://www.spack.info/data/user.pics/3335/1179494401175.jpg
http://www.spack.info/data/user.pics/3335/1179494232316.jpg
http://www.spack.info/data/user.pics/3335/1179493429896.jpg
http://www.spack.info/data/user.pics/3335/1179493295151.jpg... das sind ma paar aktuelle bilder von mir.
hautarrrein.
greetz, pat -
eeeins kommt noch:
das erste bild direkt von vorne das ich jemals irgendwie online gestellt hab : ound vielen dank fürs viele nette karma *-*
-
-
boah halt dich fest sind deine bilder geil @ simplayer_w
Darf ich mal fragen, mit welchen Programm du die Bilder bearbeitest? Das ist ja sowas von geil... *sabber*
Bitte um baldige Auskunft und um mehr Bilder
Ich wars
-
Soo, ich mag auch mal wieder etwas reinstellen <.>
Das Foto ist allerdings schon etwas älter (mindestens n halbes jahr o.o'), aber naja ^^'Anmerkung: Fragt mich nicht, weshalb ich so dumm gegrinst habe x_x
Ich hab keine Ahnung mehr *graus* -
caught: ich hätte das Bild schöner gefunden,wenn du freundlicher geschaut hättest
pop.tarlet: geile bilder!
Däumelinchen: ich find das Bild spitze =)
prinCe: du schaust mir auch zu ernst
AtticuZ : Du sieht halt gut aus *g*
Jasmina: ich hab dir ja schon gesagt, das du fantastisch ausiehst wenn du lächelst =)
pop.tarlet ²: ich find das bild klasse, aber ich hät die Augen ned Lila gemacht Deine blauen augen hätten sicher nen tollen kontrast gebildet *denk*
simplayer_w: die bilder sind der hammer, das programm würd mich auch mal interessieren
TOM:Du schaust richtig toll aus =) das erste gefällt mir totalSo und nun komm ich, ich war mit meinem Freund und meiner Familie an diesem Wochenende in Frankreich, ich zeig euch die Bilder von mir und meinem Freund
(ich find ich schau total bescheuert aus, auf den bildern Oo)Nummer 1
da schau ich ihn total bescheuert an oO
Nummer 2
da hab ich halt die Augen zu -.-
Nummer 3
Ja, spülen mussten wir auch noch pf...
Nummer 4
Schatz beim abtrocknen
Nummer 5
gaaanz nah, meine Schwester bediente die Cam, aber das bild hat se richtig gut gemacht
Nummer 6
Darauf find ich mich sogar ganz okay das Bild wurde in St. Tropez aufgenommen
Nummer 7
Schatz, meine Schwester und ich beim Rummikub spielenSo das wars von mir *winkz*
-
-
ich hab auch mal wieder bissl rumgebastelt