So hab eben die Bilder draufgeladen
Erstmal ich, vor ein verschmierten wand , meine freundin
musste unbedingt mein altes blödes weißes t-shirt mit dem
spruch I love schocko bemallen.
http://img461.imageshack.us/my.php?image=jenni020pv0.jpg
dauert lange hochzuladen(bin ohne kopf xD)
Das ist eine freundin vom mir sie fand es in ordnung das ich das bild
hier reinstelle^^
http://img441.imageshack.us/my.php?image=jenni019yr5.jpg
Wir sehen wohl auf den Bildern ziemlich bekifft
aus, aber ich hoffe nicht zu schlimm xD
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Kimilein
jaa. Kenn ich noch von damals, als ich mein Zimmer rot gestrichen hab. es ist sooo geil, wenn man alles was man will an die Wand malen kann, weil nachher eh neue farbe drüber kommt... das macht riesen Spaß.eistee
du bist sooooo knuffig, pseudo! xD ich könnt mich ja jetz grade voll dafür begeistern@alle anderen
ihr seid soo~ hübsch. so hübsch.bald gibts von mir auch neue Fotos.. wenn denn interesse besteht x)
-
mensch... mich gibts ja auch noch
mit neuen haaren =) -
-
Huhu,
da bin ich wieder xD
Moi
Moi 2
Nadi et Moi.
Tjoa, ich find das letzte ansich relativ schön, ne. xD
Freu mich auf Commis. ♥
Abby: uh, you are very cute. ♥♥♥
Bine: Ohh du has so wahnsinnig geile Augen. [und Haare] ♥♥♥
Darkeye: sieht voll schön aus, und der Hintergrund. Das 3. is voll schön und das 2.
Gwen....: Das erste gefällt mir auch echt gut. Schöne haare. -
awesomilein hat auch mal wieda n neues foto mit pony
-
-
-
-
Da bin ich ma wieder.
Mir wa langweilig, also erstma Schminke draufgelatscht und dann Fotos gemacht.Voilá xD
Just an old Picture ?!
Princess.
Dead ?!
ôÔ
an illusion ?!Ja, dat wars schon wieder. Wie traurig *hust*
-
-
Yuu hat eine neue Frise ~ </3
Ich bin supa happii |D +LOL+
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder bei einem Friseur. & er war der erste, der genau verstanden hat, was ich gerne möchte XD
Erstaunlich das ich vorher nur Frauen hatte, die das nicht kapiert haben > _ > Erklär ich es mal einem Kerl, macht der es gleich richtig +ROFL+
Platz da. Stricherin kommt ︶~︶[FONT="]♡[/FONT] :Outfit vom Donnerstag XXD
Mein neuer Schnitt : D
1. Bla.
2. Blih [FONT="]ュゥ-[/FONT]
3. Nach dem stylen mit Wachs |D -
Tut mir leid, aber ich kann auf deinen Bildern weder dein Gesicht noch deine Frisur erkennen. Schön sind sie ja, aber ich denke wirklich deine ganzen Fotos wären im Fotos aller Art oder Bilderbearbeitungsthread besser aufgehoben.
-
Jaaaaaaaaaaa.... ich nochmal zur Abwechslung mal mit glatten Haaren... hab da ne halbe stunde dran gesessen mit diesem Sch*** Glätteisen...
-
ich denke das war vorgestern in meinem absolut chilligen joggingoutfit *liebe* :amor jajaja<3
gwen:
mein liebes! deine langen haare stehen dir wirklich super - nie wieder abschneiden!myabi: man sieht ja nich viel von dir der schnitt sieht aba gut aus.
EDIIIIIIIIIIIIIIIIIIT:
ich jetz grad vorm weggehn:
ne gweni? -
-
-
...boah soo lange Haare, war das nicht viel Arbeit und so?
wow genial :applaus -
...boah soo lange Haare, war das nicht viel Arbeit und so?
wow genial :applaus:jeah :lachen
Manchmal macht es mich immer noch stutzig, dass ich von meinem Kurzhaartrip abgekommen bin. (der wird aber wiederkehren *g*)Viel Arbeit? Die Haare sind doch braun... sind ja nur 3 Strähnen, die lila werden sollten... bzw. nur helllila sind.
-
:jeah :lachen
Manchmal macht es mich immer noch stutzig, dass ich von meinem Kurzhaartrip abgekommen bin. (der wird aber wiederkehren *g*)Viel Arbeit? Die Haare sind doch braun... sind ja nur 3 Strähnen, die lila werden sollten... bzw. nur helllila sind.
*hust* Ich denke mal, das galt Gwen...