@respawn
das mit dem boese gucken musst du aber noch ueben.. XD
NaPo
siehst nich verkatert ( bist dus? oO) aus.. eher zufrieden und nachdenklich.. scheen XD
macht winke-winke..
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6234326166626461.jpg
@respawn
das mit dem boese gucken musst du aber noch ueben.. XD
NaPo
siehst nich verkatert ( bist dus? oO) aus.. eher zufrieden und nachdenklich.. scheen XD
macht winke-winke..
Hallo
Das bin ich. Foto ist nun schon 5 Jahre alt.
LG Amicus
Zitat von Schranz
macht winke-winke..
AAHH ANGRIFF DER KILLERTOMATEN!! :>
So, mal wieder was von mir, das ist von gestern bzw. von heute morgen...
EDIT: Achso, ich bin übrigens die auf der rechten Seite.
Zitat von Märzhasehttp://www.beepworld.de/member…bers53/mali-orum/bla1.jpg
So, mal wieder was von mir, das ist von gestern bzw. von heute morgen...
EDIT: Achso, ich bin übrigens die auf der rechten Seite.
Märzhase. WOW, voll abgerockt Was war der anlass *g*
Mina
NaPo
Also ich dachte eigentlich auch, dass du weiblich bist! *ggg*
Gut, ich hab das aber vor allem wg. dem Avatar und dem pinken Pferdchen angenommen, dass du vorher inner Sig hattest! *gg* :roftl :hammer
@Respawn
Schicke Bild - und ich bin eine von denen, die durch die Galerie geklickt hat! Die Bilder sind aber auch nett... :up Vor allem die Gangsta-Hip-Hop-Fotos!
Zitat von IsaNaPo
Also ich dachte eigentlich auch, dass du weiblich bist! *ggg*
Gut, ich hab das aber vor allem wg. dem Avatar und dem pinken Pferdchen angenommen, dass du vorher inner Sig hattest! *gg* :roftl :hammer
@Respawn
Schicke Bild - und ich bin eine von denen, die durch die Galerie geklickt hat! Die Bilder sind aber auch nett... :up Vor allem die Gangsta-Hip-Hop-Fotos!
Argh die hiphop fotos sind eigentlich nur derber fun. bin ja kein Hiphopper, aba ich hab das aus Langeweile gemacht. trotzdem danke
K, dann poste ich die hier auch mal:
xD loooooooooooool ja ich weiss das sieht voll yo yo yo bekloppt aus, aba soll es ja auch aussehen.
cya
Res
Zitat von DiscoAntistaatPass auf das du mit dem Kaja nicht ins Auge abrutschst
Pass auf, dass du nicht an deinen eigenen Worten erstickst. Als ob es dich was angeht. :misstrau
@all
Thx, für die netten comments und das Karma
Ihr habt auch alle sehr schöne Fotos, aber ich bin wie immer zu faul, die einzeln zu kommentieren.. :rolleyes
Zitat von SarahOAmicus: Ah, so siehst Du aus! :applaus
Hast Du auch ein aktuelleres? *neugier*
Gruß :wink
SarahO
Hallo Sarah :wink
Das hier ist nun ein wenig aktueller, ich glaube, das wurde gemacht, als ich 28 war.
(Wir sind hier gerade in unsere neue Wohnung eingezogen. Daher auch die lose Decke)
LG Amicus
Und nun habt ihr immer noch nichts außer Lampen? :applausScherz beiseite, gerngeschehen.
Ein aktuelleres Bild möchte ich irgendwie nicht posten, da sieht man schon leicht angedeutete Falten. :schabdisc
So mal ein ziemlich aktuelles von mir...hab es Ende Januar 2005 gemacht. Ähm die Cam und Hand einfach nicht beachten. Hab mich vor den Spiegel gestellt, um mal zu sehen, wie das Bild so wird
Achja, wenn ihr keinen freien Webspace habt. um Pics hochzuladen, dann kann ich euch eine klasse Seite empfehlen!
www.directupload.net
Datein durchsuchen, Bild auswählen, uploaden und aufs Vorschaubild klicken - fertig! Klingt komisch, is aber so :augdrück
ciao Alessa :wink
Also.... ja jetzt gibts ma wieder Fotos vom kleinen Beccalein, sind aber größtenteils verpeilt (+ Baby und Winterspeck), wie immer
das ist von gestern, nein ich wollte nicht wirklich fotografiert werden
becca mit nassen haaren.. hab ich aber glaub ich noch nicht hier gezeigt
ja.. und fragt mich net, was mit meinem Auge passiert ist, das sieht definitv nicht SO aus *g*
ja das wars ma wieder :roftl
Becca
Zitat von AmicusAlles anzeigenHallo Sarah :wink
Das hier ist nun ein wenig aktueller, ich glaube, das wurde gemacht, als ich 28 war.
(Wir sind hier gerade in unsere neue Wohnung eingezogen. Daher auch die lose Decke)
http://img171.exs.cx/img171/9969/amicus8ig.jpg
LG Amicus
Du siehst ja aber echt nett aus,Amicus.WO BITTE sind denn deine Falten? Hm?:lachen
Jö wie nett,du bist genau so alt wie mein Bruder. :rosen
Danke!
Zitat von Deceptive AngelAlles anzeigenAlso.... ja jetzt gibts ma wieder Fotos vom kleinen Beccalein, sind aber größtenteils verpeilt (+ Baby und Winterspeck), wie immer
das ist von gestern, nein ich wollte nicht wirklich fotografiert werden
becca mit nassen haaren.. hab ich aber glaub ich noch nicht hier gezeigt
ja.. und fragt mich net, was mit meinem Auge passiert ist, das sieht definitv nicht SO aus *g*
ja das wars ma wieder :roftl
Becca
Tolle Fotos!
Jaja....WInterspeck....WO denn bitte :rolleyes
Zitat von PanakitaDu siehst ja aber echt nett aus,Amicus.WO BITTE sind denn deine Falten? Hm?:lachen
Jö wie nett,du bist genau so alt wie mein Bruder. :rosen
Danke!
Ich danke dir, liebe Panakita. :thiva
das geht ja runter wie Öl
Falten? Mit ein bisschen Übung ist das leicht wegkaschiert, aber auf dem Bild bin ich ja erst 28, also fast 4 Jahre her.
Ich werde alt. :sepp
Becca, du kommst sehr sympathisch rüber.