User-Fotos

• schade das ich keine bilder mehr auf dem pc hab! wegen ner neu instlierung!*heul* Naja hab sie ja auf cd gespeichert! muss sie mal raussucen und dann stell ich auch mal ein bild rein!

• hier mal ein bild von meinem schatz und mir ._.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Na dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :D
    Bist ne ganz hübsche. Schönes Foto. Und du siehst älter aus als 13.

bine: Ihr seht ziemlich glücklich aus :) Schönes Bild.

vampire: Das gleich gilt auch für dich und deinen Schatz. ich glaub, der Urlaub hat Spaß gemacht, oder? ;)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• knuddelgirl
    ja is ja voll sweet , und wie immer dein Blick, faszinierend. So tolle große augen
    Und in s/w schauts wirklich toll aus

@Bliiiniii
    jaaa will mehr sehn, ich weiß ganz genau das das net das einzige von euch is
    gell? jetzt zeig schon her und ich will jedes noch so dreckige detail wissen ^^
    oko war nicht "dreckig" außer die küche nach den Nudeln ^^

madgirl
    willkommen hier
    hast dir nen guten thread ausgesucht um dich vorzustelln
    Bist ja wirklich ne hübsche und 13??? sieht man echt nicht schaust älter aus muß ich meiner vorschreiberin recht geben

LG Monja

• So jetzt muss ich auch mal meine Kommis dazu Beitragen...:keule

Panti: Schaust ja richtig Mysteriös aus...^.-
    @ K@hi: Oho, hübsch hübsch
    @ cappuchina: *grins* Lächel mal, ne, ne auch toll
    @ Tigger and Fischii : Einfach genial…^^
    @vampiressuck: Wow will auch in den Urlaub:suse tolle Bildis...xD'''
    Knuddelgirl-383: Irrer Blick..^^ schau mir in die Augen kleines...:rollauge
    bine: Tolles Bild ihr seit echt ein tolles Paar...:seelove
    madgirl: Erstmal Willkommen im Form und Zweitens Tolle Bildchen...

@So das wars, musste einfach mal sein...^.***

Ps...@GothicSimmy: Schaust richtig gut aus...^.^ einfach wow...*ggg*... ;)

Gruß Asuka...^.~~~

• hm najut nach ein paar (zwingenden) kommentaren kommen nun nochmal 2 bilder

(dreckslige fotos haben wir NICHT gemacht nein ^^ er wollte nicht xD)

hier hätten wir einmal mein lieblingsbild ^^ ok das gesicht is nich drauf aber der rest muha <333 (der andere typ is mein bruda ^^)

nya und dann nochmal mein schatz und ich <3
    (man beachte bitte NICHT die personen im hintergrund ^^ mein opa und mein bruda ^^)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sodala, nur damit alle mal wissen mit wem sies zu tun haben.
    Das bin ich:

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @ Miri: Schaust doch gut aus ;)
    @ Bine: lol ... was geht denn da bei euch ab :lachen

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Bine: oh... da fällt mir ein muss noch gb schreiben...*wuuuuuusch*... aber tolle bildaz ^.^... muahaha, ich kenn deinen bruder schon xD~

@Gothicsimmy: Tolles Bild, endlich mal en Gothic hier ^^ .... eine frage, wo kaufsu denn noral deine kleidung?^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sakulaaa:
    Du weißt, dass ich das erste Bild liebe und das zweite... kenn ich nicht XD Da errinerst du mich an... an jmd. Weß jetzte abba net an wen ne. Abba das erste is so toll! +knutsch+

miri:
    Schönes Kleidchen ^^ Warst du verreist?

Bine:
    Lustige Bilder von dir, deinem Freund und deinem Opa ^^

andere:
    auch fesche billda *_*V

• Lalala, wärehdn Webcam Stundä mit Bine, in der wir üer die alte zeit geredet haben xDDD~ [hach die war so toll ._.] war mir langweilig, und hab en bisschen rumgespielt xD~... am schluss hat bine mich dann so gesehn:

....nur meine augebraue kommen soooooooo dick rüber o.o°

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @Pantimono
    daaaankeee *flausch*

Sunny
    fesh...! aaaber der satz da unten ne, der is nicht sooo ganz grammatikalisch richtig ^^;;; *imma alle verbessern muss* *englisch profilkurs is schuld!*

• weiss ich sakura ^^
    ich bin ne niete in englisch, aber das gehört schon so :roftl:roftl *fürmich* xDD

Miri: wie du im "scheiss tag dingsda thread" geschrieben hast, mit dem naiv.. also ich würd dich nich für ne naive blondine halten, nö!?o.o