User-Fotos

  • hrr ^^
    aii hast du ne tolle haut °_° +sorein+ :roftl .. doch echt, die is toll ^.^
    Und warum bist du auf'm tisch?xD.. ich dachte immer stühle wärn zum sitzen da o.o'
    ansonsten, tolle bildaz =]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wolki, nu hast ja endlich deine Kontaktlinsen bekommen :kids
    Mir gefallt das Bild am besten :

    da kommts richtig gut rüber :up Schöne Bildaz... Aber mach doch mal eines mit den Haaren aus dem Gesicht :D


    ---------------------------
    Fischiii und ich waren heut schwimmen und danach, dachten wir uns machen wir mal ein Foto. Was dabei rauskam... wir sind nur etwas Müde...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Gene schöne Fotos ;D


    Murderdoll-Wurschd, wha xD *angst* *_* *haben* :D


    Tigger/fischiii, wie süß ;) (is das bild da oben das mit diesem panther der so schön die zähne zeigt? *-*)

  • Kontaktlinsen: GEIL! °__° *grad kein geld hat sich welche machen zu lassen* GEIL! ... >___< *die in rot und weiß will* ... >_< GEIL °___° Wie lange halten die denn? 'nen Monat? Weiche Linsen? Kosten?


    Berni: Schicke Bilder, nur was hast du da mit deinem Mund angstellt? Der glänzt ja >_< Abba dennoch...tolle haare *_*

  • Jap das sind weiche linsen,denk ich halt.
    kosten 55 euro für 90 Tage,aber da geht man davon aus das man sie jeden tag verwendet,also du kansnt sie 90 mal tragen,wennste also nur einmal in der woche trägst,dann kannst sie mehr als 2 jahre verwenden ^^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Jap das sind weiche linsen,denk ich halt.
    kosten 55 euro für 90 Tage,aber da geht man davon aus das man sie jeden tag verwendet,also du kansnt sie 90 mal tragen,wennste also nur einmal in der woche trägst,dann kannst sie mehr als 2 jahre verwenden ^^


    55€ abba ohne Stärle odda? >_< Trage ja selber welche abba halt ohne Farbe. Nyah... abba 2 Jahre? irgendwann gehn die schon kaputt *sich an gestern errinert* ^^


    *auch bald piccus mit piercing schießen muss*

  • hmm 90 tage?
    ich trage selber monatslinsen.. die halten auch so über ein jahr^^
    sin die linsen ne extraanfertigung? hm?


    Panti rote kontaklinsen :D *hehe*-_O
    eine seite dann rot, die andere weiß? will dann nen foto sehen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Gibt mit Geld X_x brauche ...Geld...und ferien XD~
    Also...hier Foddos mit Piercing und einem unechten piercing. Jaha~ denke schon an mein zweites ...abba dat erst wennsch 18. bin ^^



    Ring: falsch; Kugel: echt. ^^


    *das da inna mitta...ich beim golfen*

  • wah panti - mein schatz <3
    das is toll <333
    das piercing schaut geilo aus <333
    ~~Love u Babeeh~~


    PS: wann heiraten wir? *lölzz*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • tigger und Fischiii: Wir haben euch schon im Chat vermisst. Nette Fotos. :eek: Gibts noch mehr?
    @Genesys: Wo isn die Jessy? Aber auch so n schönes Foto.
    @all: Ich hab jetzt keine Lust zu jedem was zu schreiben ... Ist ja schon spät.. ;) Aber hier sind ja auch jede Menge schöne Fotos bei.



    Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht.

    Ich finde meine Haarfarbe einfach toll *natur* Zumindest auf den Fotos sieht die schön aus... Und meine Fingernägel sehen auch mal gepflegt aus..

    Und ich weiß, dass ich eigentlich Haare waschen müsste, ich bin allerdings jetzt zu faul dazu.. Das am Kind ist übrigends der Rest eines Mückenstichs, an dem ich zu viel gekratzt habe. (;) Becca)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin dann auch mal so mutig *lalala* Eigentlich habe ich nur Langeweile ;)


    *nicht schlagen*




    Okay, für alle, die mich schon immer sehen wollten (*lol* Wer sollte das sein *muahahaha*)


    *edit*
    Die Haare sind übrigens rot und nicht braun ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *looooooool+ Ich ab gepostet und nun traut scih keiner mehr? *g*


    Also so überwältigt *g* vin meiner schönheit *lol* Oder so von meiner hässlichkeit *böhse guck* :D :haudrauf :snif :handkuss :illepall :trink

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • cappuchina:
    Nette Bilder hasu da :)
    K@hi:
    Schöne Bilder, bist ne hübsche :up
    [Von Fischiii: Wann kommt endlich wieder ein Fußbild? :D]


    ----------------------
    Nun fahrt Fischiii gloi heim :heule :heule
    Zum Schluß noch ein Bild, von heute morgen *traurig is*


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich bin wieder da aus Milano :] Im Gepäck ganz viele Bilder... und da dachte ich , dass ich mal ein paar ^^ hier reinstelle....



    Das ist diese berühmte Einkaufgalerie im Milano... da gibts Louis Vuitton (gegenüber McDonalds ^^) und Gucci



    Ein Freund vor einem der Geschäfte der Galerie *ggg* Da schaut er lustisch



    Aus unserer Maschine rausfotographiert.. da stehn die anderen RyanairMaschinen



    Der Flugplatz im Licht der untergehenden Sonne



    Über den Wolken... muss das Leben wohl grenzenlos sein :P



    Und nochmal... geil ne?


    ... FORTSETZUNG FOLGT

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @Vampi
    Wooooow, die sin ja echt geil die Bilder, gefällt mir voll gut. Ach das muß herrlich gewesen sein. Milano kenn und Milano lieb. Is aba schon lang her das ich dort war. Ich setzt mich gleich mal auf die flausche wolken drauf :D


    LG Monja

  • Hase: BALD! Wir heiraten bald +ma deine mail addy needen tut+ +miss+


    Kathy: Tolle Haare! Die sind so...glatt und glänzend. Echt hübsch!


    Cappu: Süßes Grinsen XD Mit wem telst du denn da? ^^


    Tigga: Wie niedlich ^^


    Vampire: Die Haare sind so schön blond *___* Schick, schick. Nettes lächeln :)