Bilderfluuuuuut! (Kommis gleich per Karma, sobald ich hier fertig bin :P)
Sie sehen nun den Palmengarten in Frankfurt und eine miesi, die unter der Wahnvorstellung leidet, sie wäre ein Tiger...(obwohl es nicht wirklich nach Sibirien aussieht...)
noch mehr Tere- die Börsenviecher vor der Börse mit miesiviech und kleiner dwarfmouse...
Spielkind muss natürlich wieder aaaaalles ausprobieren... *sucht mich*
Sofagammelbilder:
1. "Oouuups" oder "Kuss" (undefinierbar...) (keine Ahnung, wieso mein Augenlid so bunt ist, ich war auf jeden Fall nicht geschminkt...O_o)
2. "kleiner Psycho^^"
3. "Ich schaue meinen Haaren nach- in gelb"
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
miesi, ich mag deine ganzen bilder vor allem dein raubtierbild
gestern war lady's night ;] und mich gibts mit naturlocken zu sehen, da ich keine zeit mehr zum glätten hatte
Meine Freundin und ich
Beim Bier teilen
Ich mit Steffi
Meine Freundin und ich, mit Nebel, von der Shisha :Dlg.
-
Zur Zeit seh ich so aus :
Bin ein Oldie und stolz drauf ;):roftl
jep,neue Frisur:p
-
miesi:originelle fotos, gefallen mir gut
mina:wieso willst du deine Haare glätten, sind doch so hübsch deine Locken.Konnte mir leider nur zwei fotos bis jetzt von dir anschauen, der blöde Laptop hier schmeisst mich nach jedem geladenen Bild raus aus dem Forum. Werd mir aber die restlichen anschauen , wenn ich wieder an PC meines Sohnes kann.Aber du bist echt hübsch!
Möchte auch mal, dass mein Sohn ein Foto von mIr macht und hier reinstellt, aber ob ich diesen Tag noch erlebe? -
-
Boah,danke für die Karmas :knuddel
Jep,ich bin grad 39 und eine Oldie.Danke ihr :wink@Haziidelue,das rosa Röckchen steht dir voll gut :knuddel
Erinnerst mich an meine kleine Nichte irgendwie :wink -
-
-
-
-
-
Wieso peinlich,es ist doch das hübscheste!:roftl
-
-
Mina,dein zweites Babyphoto erinnert mich total an meinen ersten Sohn,weil der auch jeden Nachmittag mit so einer Begeisterung seine 2-3 Fruchtzwerge verdrückt hat.
-
ach gott, dann post ich auch mal ein bild von mir, wo ich klein war..
(ich war 6 jahre alt, das war direkt nach meiner einschulung und ich hatte so bauchschmerzen, dass wir nicht essen gehen konnten .. erinnere mich, als wäre es gestern gewesen )
-
Kinderfotos!!
Bin richtig begeistert, ich finde nichts faszinierender als Vergleiche von kindlichen Gesichtszügen mit den jetzigen. Man erkennt schon Eure Gesichtszüge, aber eben noch auf so kindlicher Basis, hach! Süß.Hazii? H&M rockt, dieses rosa Kleidchen hat meine kleine Schwester auch - steht Dir sehr gut! *lach*
Ich mag auch ...
War zur Hochzeit meiner Eltern! :]
-
Bist du das Wolki?Bei der Hochzeit deiner Eltern,gabs dich da schon?
-
Ähm, ja, da gab es mich schon. Ich weiß schon, moralisch sehr verwerflich!
-
Mit meinem tollen Kuscheltierhasen:
-
Kommis per Karma.
Okay, dann will ich auch nochmal.Bitte um Nachsicht, denn meine Fotos sind zum Teil schon fast 40 Jahre alt. (*grübel* keine Ahnung, wie das wohl kommt)
Zum Beispiel diese:
Na dieses ist knappe 37 Jahre alt. Man beachte mein modisches Outfit und die Schuhe, die passen wie angegossen.*lol*
Hier mit meinen Schäfer-Bernhardinermischlingen:
Ein Bussi für meinen kleinen Bruder!
Ääähm keine Ahnung, Lidsi beim Posen oder so (die Zahnlücke macht sich auch gut!)
Hmmmm....dieses sieht irgendwie aus, als würden wir für Äpfel werben:
Tja, und zu Mamis Haarschneidekünsten sag ich jetzt mal lieber gar nichts *g*:
LG Lidsi