User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Huhu ihrs.
Hier mal 2 recht aktuelle*winkx*
-
Hab grad Lust, Kommis zu schreiben XD
Mina: mh, wie immer doch wunderschön *-*
Miya: du auch.. immer schönere schnuffischere Bilder von dir xD
Janne: dich könnte man ja so knuddeln XD du bis so süüß!
Simplayer: ja ich fand auch blond besser, aber braun is auch net schlecht.. besonders die letzten Bilder von dir sind toll, das erste davon, wo dein Auge so strahlt.. voll schön.
Vanni: Du erinnerst mich an wen.. hm.
Princess: HipHop, wa? XD Cool iwie.
Exbulli: hui.. hast dich echt gemacht!!
Azrael: welches davon bist du? aber beides hübsche Augen
Magdiih: Ich habs ja schon gesagt, aber nochmal.. du wirst immer hübscher.. deine Augen, deine Haare... voll aussergewöhnlich alles.. voll toll *-*
Tigerle: schicker Schnitt.
DarkEye: du bist auch toll.. aber du bist ja auch nu weg
Chaotic: ich mag deine Augen.. die sind total schön!
altii: du bis eh toll.. weil so Stylemäßig und so.. find dich halt kuhl und schön und so^^
SH-Dings: ja hehe^^ freundlich xD
gothicsimmy: uah au schöne plaue augen !mja.. ich! ging da kein gutes bild irgendwie mehr.. plöde wuschelhaare und naja:
-
Hübsch, hübsch :rollauge
Hab mich auch mal wieder dazu entschlossen aktuellere Bilder zu machen... aber nunjaaa..
man sieht ja was bei rausgekommen ist..
[[... <3<3 piiink ...]]
Lg, sweet-angel -
Ich post dann nu auch mal wieder was, da mich der nette Text da oben so lieb drauf hinweist...
schlechte Handycam, Digicam ist verschwunden...
beide eben entstanden wie man unschwer erkennen kann... ungeschminkt ~
-
Magda: Ein tolles Bild. ♥♥♥ Deine Haare <3333
Tigerle: Bist wirklich hübsch.
Darkeye: Wie immer halt. toll
Chaotic: Eh, hallo. Du bist auch echt hübsch, hast ganz tolle Augen.
altpapier: Uh du bist ja toll. Wudnerhübsches Bild
Jenny: meine süüßee. du bist toll ♥
sweet-angel: Das erste sieht echt hübsch aus.
caught: Siehst echt nett aus. Schöne augen <'3 Viele Piercings haste. Find das an den ohren toll ♥Mal ein Bild was einfach so entstanden ist. Ganz natürlich und ma so wie ich wirklich bin xD
Wieder so Poser oO
Mh.
#3Das war dann mal ich^^
-
-
ja, das allseitsbekannte, künstlerreische, ausdrucksvolle, Cosplay-Karnevalbild...was auch immer.
(wo ist der Haarreif? Ich find ihn nicht mehr...) -
Haare nachblondiert &ja :D! Diese pinke Jacke ist so strange (@ _ @;;) -
Wow...war schon megalange nicht mehr hier...ist echt wahnsinnig viel passiert aber dafür gibts auch mal megaviele neue fotos von mir :roftl
partyparty mal ne megakomsiche haltung komischer blick Ikeabettwäsche... lalalala
-
schlecker tüte oke da seh ich etwas mtigenommen aus
tadaaa -
von "dir".
oder von irgendwelchen holländerinnen namens fleur & esmee. -
von "dir".
oder von irgendwelchen holländerinnen namens fleur & esmee.esmee ist die blonde. x)
-
Neee, die Blonde ist Fleur!!! Aber ich hab ihr schon vor längerem Karma gegeben mit der Frage, warum die beiden denn in Holland wohnen und sie Berlin im Profil hat und so *hust*....
-
Neee, die Blonde ist Fleur!!! Aber ich hab ihr schon vor längerem Karma gegeben mit der Frage, warum die beiden denn in Holland wohnen und sie Berlin im Profil hat und so *hust*....
Oder wieso sie laut stylediary eigentlich erst 16 sind.
-
ääääääääh :p ich bin holländerin :angry:rolleyes und in Berlin wohnt meeeein Daaad!!!!!!! Das Profil ist übrigens schon 3 Jahre alt...und ich werde schließlich auch iwann mal älter
-
hm.. dann mussu mal n beweisfoto machen, irgendwie mim zettel inner hand, wo draufsteht: "ich bin echt ich" oder so XD
btw: ich bin echt.
-
:D:Doke wird bald gemacht
-
Aha, und bei Myspace gibst du dich auch gern als 16-jährige aus?
Hübsch, polkadot und Kehrblech.
-
:angry:rolleyes