heeey nicht streiten :knuddel ich find die bilder cool von dir xfactor :kuss
lg
klene :wink
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Also, ich will mich ja wirklich nicht einmischen, aaaaaaaaber..
XFACTOR, du stellt deine Bilder rein und sagt selber "Ohh, scheiss Fotos.. ne? Findet ihr auch oder?" und sowas.. Dann kommt ein anderer, findet es auch so, sagt es auch und dann regste dich auf. Muss ich nich' verstehen, oda? -
Och Leudde... wat regt ihr euch eigentlich immer so auf.
Makaveli scheint Metal net zu mögen, oder den Style net... okeeeeh... is doch wurscht. hat er gesagt, fertisch. Muss ja auch net jeder mögen. Außerdem weiß doch jeder, dass Der Maka mal nen Späßken macht aloah.. Friede.
Dann haben wa uns jetzt genug angegiftet und können wieder kleinen süßes Bilder hier reinposten oO
und Rike, du solltest mit den Drogen aufhören :roftl
-
Zitat von XFACTOR
mir gefallen deine hände *aufsowasimmeralserstesachtet*
-
soa hier nochmal ein foddo von mir :roftl
naja, n bisschen verpeilt, aber naja...
und das...naja, da sag ich jetzt lieber nichts zu :roftl
-
hey pauri!! :kuss wie süß!! vor allem das zweite foto is einfach super :knuddel hach ich will mehr bilder
lg
klene -
-
-
*lol* auf wunsch von klenegaggi gibts hier noch 2 (völlig dämliche) fotos :lachen
ich würde sagen, hier war mir langweilig :roftl
und hier hatte ich nich mehr alle tassen im schrank :rolleyes
bine: ja *lol* ich hab mir wohl was gespritzt :roftl
und ja, falls es jemanden interessiert...das is mein bruder (er ist ein bisschen behind :D):
-
klasse:) mehr mehr du bist echt cool :kuss !! und the rasmus find ich auch gut :knuddel
lg
klenegaggi -
Mich gibts auch ohne Makeup oô
Da seh ich ja wohl total nett und freundlich drauf aus o_o''
-
@klenegaggi: :roftl naja ich hab nur noch ein paar nicht so tolle... also ich kann dir noch die hier anbieten :D:
also das war vor ungefähr einem jahr auf der klassenfahrt (und das sieht absolut ähäm aus)....
ich in Rauris...
auf einem reitturnier (ich hab den 3. platz gemacht :D)
beim springen..
ich und mein pflegepferd
und hier nochmal im urlaub in Rauris...
also du siehst, man kann mich da nich so sonderlich gut erkennen :rolleyes
-
ich finde sie trotzdem suppi:) freu mich schon wenn die nächsten kommen. mal sehen am wochenende stell ich auch von mir nochmal welche rein :):knuddel
:wink
lg
klene -
-
-
jaaaha
hab grad aus purer Langeweile Bildchen gemacht...also nicht wundern ja?joa *hust hust*
-
süüüß xDD vorallem das erste.. <33 *knuff*
sind deine haare imma no so pink, oda haste nachgetönt / färbt?? -
daaanke :knuddel
jupp habse nachgetönt *farbe lieb*
*kuller* -
Hey Sakura, lass dir doch mal die Augenbrauen da so färben! *lach*
Nette Bilder @ all :cool:
-
Sweet Sweet Voll geile Leudz hier
jeannilein, deine Figur willi mal ham! Du siehst Xtina voll ähnlich *kiss* *knutsch* *knuddel* Lieb dich !!
@XFACTOR, YEEEAAAAHHH MEIN GEILÄR XFACTOR! Du hasch geile Haare, Sweet Eyes :love Voll süß! Und ich mag deinen Metallic Look *knutsch* (freundschaftlich... muss dich entäuschen, ich steh ned auf dich ;P Aber hab dich lieb) Lieb dich
Bussi Mina
ZEIGT MEHR FOTOS VON EUSCH