@ Jenny: auf dem Foto erkennt man den Haarschnitt gar net!!! =(
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
ich hab ja auch nichts abgeschnitten xD nur gefärbt und nen pony reingemacht
-
Mh.. x:
Miyabi
amazing.. 'tschuldigung, aber du siehst wirklich fantastisch aus :3uhm.. ja.. Das is' mir nur grad so aufgefallen, 'n bissl spaet, aber besser als nie \o/
http://www.myimg.de/?img=mjauw189e25.jpg
Ferien.. endlich raus aus'm Heim.. yehaw.lg
-
Jenny: die Haare sind kuhl .
Hizumii: die Haare find ich au toll <3. wuschelisch. weißte yahh ! <3.seeeehr wuschelische Haare heut . das kommt davon, wenn man am Vorabend duscht und nicht in der Früh .. XD
so, und jetz geh ich skaten, wenn es nich gleich zum Regnen anfängt jedenfalls XD -
[size=8]@scandalous. : Schöne Bilder! ♥ Ich liebe deine Augenfarbe [die man auf dem 'Trikot-Bild' so toll sieht...]
@Karmaspender: *durchknuddel*Hier hab ich noch 2 Bilder von neulich...
LG
-
so, jetzt bekommts auch mal was von mir zu sehen
-
ya das bin dann wohl ich im großformat xD (hab das bild eigt für mein schatz gemacht aber der is ya hier nich angemdeldet also dürft ihr's auch sehn *gg*
-
so und das bin ich :rolleyes wenn ich noch ein besseres bild finde, werde ich es natürlich posten bzw rein editieren
-
@scandalous: Schatzii *-* du bist so pretty. Jetzt weiß ich, das dus bei MSN bist xD hab mich schon über die neue Hotmail gewundert...
@Magda[oder auch Maxi <3]: Sry wenns erst hier hinten kommt xD das Bild is toll und hat soviel stil... schwarz-weiß *o*
@Hizu: Mein Kleines Sahnsufflee! Wie immer bildhübsch aber das weißt du ja sicherlich xD
*Haribo*: Pinku Socks!!!!!!11 ° ___ ° * anluv* ♥~ wie ich pink liebe >D und das Cappi steht dir super, nur iwie passt das Oberteil nicht so ganz zu der Hose meine ich. [nur ein kleiner unwichtiger Commi von einer unwichtigen person den man getrost außer acht lassen kann ; Ö ;]
Nun, das Bild sieht etwas merkwürig aus, mehr so schockig |D und viel erkennen tut man auch nicht, aber na ja.
lg,
MYB -
@ Miyabi: uhh, SüZze ! das Augeeee~ -harr-
@ Träumerlein: wie immer toll <3. ganz sommerlich !gestern war mal wieder B&K-Tag =)
mit so kuhlen Kleidern in der Umkleide !
links ich, rechts Chrissi <3.
Chrissi in der Pizzeria [bzw. davor ^^]. dahinter Kolenmarkt .
bei mir daheim im Bad dann !
ich in der Galerie
mit dem neuen Kleid <3.
XD
mit dem Zweiten sieht man besser ! XD [jaja, die Ringe .. ^^]-geht noch weiter-
-
am böse Gucken =)
ihr steht mein Abschlussballkleid ! XD
Models ?! XD -
-
-
-
-
-
stellt euch vor - ein UNbearbeitetes bild
der blau stich kommt einfach daher dass ich in wirklichkeit n schlumpf bin
könnt aber auch einfach das tageslicht sein---
-
hi ihr^^
ich hab mal wieda was xD^^
Nen paar Bilder aus Salzburg xD^^Wir auf Hohensalzburg (Burg)
Ich und ne Freundin
Auf der Hinfahrt^^
Anner Jugendherberge
Rückfahrt^^
Und die sin aus München
The Ring
lol?^^
Bösä^^
Lach^^
Peace^^Jetzt hab ich euch mit den Pics genervt^^
tschöö^^
dagips: Ihr habt allle geile Bilder =)
-
War am WE auf einer Hochzeitsfeier.
Da ich Trauzeugin war, habe ich mir beim Friseur dafür eine festliche Frisur zaubern lassen.Nachts nach der Feier waren die schönen Locken leider schon draußen.
-
gwen: Sind die augen auf dem ersten Bild unbearbeitet? Wenn ja: :eek:
ICH WILL AUCH SOLCHE AUGEN@poptartlet: Hey du Schlumpf. Sehr kuhles Foto *g* Und die andern beiden sind auch echt gut.
(Schulfotograf war da. Nur is das Bild in echt irgendwie schöner...harmonischer. Aber iwie weiß ich net, was ich sowieso davon halten soll... kA XD )Und weil alle mit ihren Augen angeben ... -.-