Zitat von pop.tartletwas ham schwarze fingernägel bitte mit punk zu tun -.-
Viele fragen mich das wenn sie das Bild sehen oô Kein Plan ob´s so ist ode rnicht -.-
Zitat von pop.tartletwas ham schwarze fingernägel bitte mit punk zu tun -.-
Viele fragen mich das wenn sie das Bild sehen oô Kein Plan ob´s so ist ode rnicht -.-
Ihr immer mit eueren Grundsatzdiskussionen
Obwohl ich mich auch gefragt habe, was schwarze Fingernägel mit Punk zu tun haben. Okay, meine Eltern meinten damals ich wäre depressiv, nur wegen den schwarzen Fingernägeln. :roftl (Damals = vor 2 Jahren)
Sha, ich mag deine Haare
@pop.tartlet, schöne Fotos, dass neue Piercing steht dir. Viele Leute haben zwar 'n Nasenpiercing, aber bei den wenigsten sieht das gut aus.
@magdaviechi
Damit ich nicht auch noch rumspamme... leider war ich mal wieder zu faul die Stiefel ganz zu schnüren, deswegen sehen meine Beine da so komisch aus (Übrigens haben meine Haare jetzt mal wieder eine einigermaßen einheitliche Farbe :D)
Vielleicht gibts später mal schönere Fotos von mir, mit meinem neuen, heißgeliebten Mantel
EDIT: JA SMILIES SIND TOOOOOOOOLL!!!!!!11111einseinseinself
Wah. Ich hab Lust hier wieder reinzuspammen.
Becca re<3
@pop.tartlet ♥ Ich fand dich schon immer so toll *-*
Sha Du hast 'n niedliches Lächeln.
@reza ja hübsch halt ♥
[ironie an]
[Achtung Warnung: Magda hat schwarze Fingernägel und geschminkte schwarze Augen! Nichts für schwache Nerven XD :p] [/ironie aus]
Hm Ja. Missglückter Versuch, was?
Ist aufjdenfall mein Lieblingspulli ♥
(ich glaube dass warn Aufwärmdinger für's Bass spielen XD)
http://i28.photobucket.com/alb…cktre/Myself/magda222.jpg [mag ich nicht. guck ich so doof.]
Und Nein! Ich mag meine Stupsnase nicht .___. *draufhau*
EDIT: WUH JA! WIR SIND ALLE SO IWIL SO GANZ DOLL!!!! SEKTE SEKTE MIT GANZ VIEL BÖSEM SEKT
ich hab auch ein bild für die sekte wo ich auch ganz iwl gucke. extra. aber eigentlich bin ich immer böse ja. ich nachmacher ja
punk. aim iwil.
ai häf blek finganäilses.
luk:
PS: mäg gründen wir eine statanistische sekte! nur leute mit schwarzen fingernägeln werden aufgenommen!
EDIT: pf. moment.
EDIT2: pf. wiso geb ich dem bild denn auch einen namen mit punkt am ende?
Oh Becca, ich liebe deine Bilder. Du bist und bleibst einfach wunderhübsch
Ihr seid alle foll pöse
Und nein, ich spamme nich, ich habe nämlich eine neue Kamera
Azrael
hou da schmeiß ich doch auch mal gleich n paar bilder hinzu.
grinsekatze.^^
Ps.: Ja das Tuch ist mir angewachsen (=
Huhu,
von mir jetzt auch mal wieder ein neues Pic. Ne Freundin und ich beim "Story of Berlin"-Museum in Berlin vor 3 Wochen...
jo...ich komm dann auch ma!^^
Also ich war ja gestern aufm Subway to Sally Konzert und das war ich mit meinem Konzertoutift und meinen Schwarzen Strähnchen:
Jo...und was haltet ihr von mir und meinem Outfit? (ich seh etwas pummelig aus...tut mir leid...aber dieses foto täuscht!^^)
LG Sarah
Des Outfit is voll COOL :kopfstrei
Von mir gibts auch mal wieder ein Bild xD
Des is bei uns am Feld xDD
Jaja wohn so ziemlich an nen Bauernort xDD
Hab noch eins gefunden xDD
Ich beim verteilen des Bild hat mein DAD am OStersonntag aufgenommen xDD
Beim verteilen
Kiss Nobody
und die allseits bekannte mit nem total kaputten foto
juhu punkte4ever LOL
ääähm... bine?
du hast da was am mund...
Mieke
So, jetzt gibts mich mal mit neuer Frisur :).
hi
Wölckschen
Hübsch hübsch, vorallem dein lächeln auf dem letzten bild gefällt mir (=
und nun noch eins von mir:
Überbelichtet^^
Schau mir in die Augen^^
Edit:
Ich komm grad aus München wieder...und ein paar hab ich für euch^^
Es sin auch ein paar dabei wo ich sehr gestört gug^^ also nich wundern^^
Mal ganz nah^^
Oh yeah^^
Des findet meine Freundin so toll^^
Ach Gottchen^^
Da schau ich voll grimmig^^
Ich vorm Max-Joseph-Platz(hab die Augen zu^^) (Links: Residenz, Linkshinten: Bayerisches Staatsschauspiel,Daneben: Nationaloper)
Noch mal Nahaufnahme allerdings vonner Seite^^
Träum^^
Nochmal Träum^^
lg DAgi
hiho
jetzt gibts auch mal wieder was von mir *aufzeig*
Zitat von Däumelinchen per KarmaIch mag die Farben. Aber wie macht man sowas ? XD
wie man sowas macht? xDD
ich arbeite dafür mir Photoshop Elements 4.0 würde eigentlich lieber mit PS CS2 arbeiten, aber das ist derzeit nicht installiert v.v
wenn du genaueres wissen möchtest schreib mir einfach ne PN ^.~
Soho, das Riköööö is aus dem Urlaub wieder da
Azrael
Kennt ihr von Modest Mussorgsky "Bilder einer Ausstellung" ? Da kommt unter anderem der "Gnomus" vor und es gibt Leute, die meinten, dieses Bild würde dem Gnomus doch sehr nahe kommen
@Bulli: Du ziehst die Mundwinkel auf allen Fotos aber ganz schön runter. Bist du momentan schlecht drauf?