User-Fotos

  • Adinschgen
    Der is nich Stone ^^, zum kiffen war nix da aber der raucht Kippen wie ein Blöder.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • @RisingSun: Siehst nett aus.
    Viel weniger gruselig als Dein Avatar. ;)


    Wann gibt es Deine Abschlussball-Bilder zu sehen? *neugier*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von fischiii


    Kahara: ein Rosa Rock leiberl, irgendwas passt da nicht... Rosa-Rock.. :D
    und ja, sehr.. lockig *gg*


    :wink


    jo das von gestern zeih ich nur an wenn ich zuhaus bin ^^ und das heut is ned das gleiche, da is no die rolling stones zunge drauf *rofl* vom konzert <3 xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • So jetzt kommt mal wieder was von mir ..... :rollauge



    Schaut euch das mal ganz genau an, fällt euch was auf? Mir schon.....

    Joschy und ich habn den gleichen Blick drauf :lachen (schielen beide vor uns hin)


    Fragt mich bitte nicht was Schnuffel da macht :misstrau dem hat das Shampoo wohl gut gefallen




    Jetzt nicht erschrecken :erschreck .Reicht das ich mich erschrocken habe.
    Das erste Bild nach 6 Jahren ohne Brille ..... sieht irgendwie... ungewohnt aus :hua

  • Die Rolling Stones gibts nochimmer? Owei... Entweder verwechsel ich die nu oder die müssen schon verdammt alt sein. Aber die Zunge is klasse keine Frage
    Und wollt mit dem ja nicht sagen das das Rosa ding schlecht ausschaut... *g*


    Monja: Joah ich bin Österreicher. Nur bis ich wieder bilder reinstellen kann (fals ich überhaupt mach :p) mus ich auf meinen Schatz warten, sie ladet mir das eigentlich immer hoch.
    Und wenn die anderen Jungs den ruf runterziehnkann ich nix für :hypo
    *nochimmer davon überzeugt ist das Jungs immer brav sind*


    @Simtante: Hübsche Bilder nur schaust ziemlich ernst drauf drein :D
    Netter Hase wollt ich noch sagen


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Also mit dem Arcor.de klappts nicht...


    Wow, sind hier aber viele Schönheiten ^^ Das Simsforum hat die schönsten Leute... fällt mir auf :love


    Bussi Mina


    Adinschgen... ich schick die Fotos dir.. ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • simtante kommt mir irgendwie bekannt vor... :tocktock :D *grübelt noch woher*


    ui du hast tolle haare like *find*


    meine wenigkeit hat sich entschieden au mal was zu posten.. sogar mal von vorn ^^''





    einer geht noch oO


    hmja das wärs dann auch


    escura

  • Zitat von Simtante


    fischiii: Ich schau immer so dämlich :illepall


    Ich hab ernst gesagt nicht dähmlich :p


    schowieda neue bilder, schick schick :up
    die von escura zwar bisschen dunkell aber auch nett :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Boa Simtante siehst richtig cool aus:D Das ist das erste mal das ich dich sehe*feiern*
    @all: Ihr seht alle geil aus:D!!!*schleim*:hehe


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • heut in der schule...


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von like




    boar duuuh ^^ wieso sagste mir nich dass du ein neues foto drin hast?? :liebe Is nämlich voll süüüüss :amor :anbet *speicher*


    *Kahara auch hübsch find*


    @escura: ui, au total schöön ;D
    uuund@die anderen: au toll ^^

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • likeee Simtante :knuddel :seelove


    like super sweeeeettttt *freuuzzz* :) :knuddel :kiss


    @Simtante mit und ohne Brille schön :knuddel :kiss *süß find* und erschrocken bin ich gar nicht ;)


    EDIT: hab übrigens ALLE abgespeichert ^^  like+Simtante

  • Soooo... auf den Wunsch von fischiii im Langeweile-Thread habe ich hier mal ein Foto von meinem bemalten Fuß. :roftl


    Naja, und da mein Fuß nicht ganz zu den Usern gehört, noch ein komisches Foto von mir, auf dem ich extra dumm gucke, weil die Fotos immer so komisch auf der Digicam aussehen.



    Ach, keine Ahnung, wieso ich da so rot aussehe, auf den anderen fotos sehe ich voll braun aus...Also die Digicam ist komisch..:kopfkratz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]