ein paar bilder von gestern und heute
sehr schlechte qualität, das helle im hintergrund ist übrigens die sonne, die gnadenlos in mein zimmer scheint (es hat 29,7° bei mir...daher der gequälte blick )
klick
klick
klick
jaja, die hitze macht blöd ^^
lg julia
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
gestern abend^^
die qualität war auch schon besser...http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3637356337373633.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3765643634376136.jpg -
-
Zitat von Magdalena
@all XD hübsch lol wir haben hübsche user
Wie man sieht hab ich letztens ein Blumen-fotoshooting veranstaltet XD +lol+ nya xD
das da hinten mit dem lila soll heißen "<-milka kuh xD" is allerdings scheiß quali >_<
milkakuh^^ steht daa!! :kuss :hug^^ sorry..natürlish deine tollen haare..
hadde au ma fotos macht..aba nich haun^^ -
zwar schon nen bissl älter, aber hab meine kamera leider im moment ausgeliehen :snif
-
Heute nachmittag entstanden:
Gruß :wink
SarahO -
Zitat von Melancholy
zwar schon nen bissl älter, aber hab meine kamera leider im moment ausgeliehen :snif
das poster rockt ja so end :roftl BERND!!!!! <333
@krassblatt (lol)
jaaaah so ne. das sind sehr lustiche bilderschen. ich mag sie. ich mag dich. xD {ich werde dazu genötigt sone scheiss E zu schreiben}
also ich find dich live und in farbe toller oO vor allem nachm riverquest LÖL -
Hm ist schon schön, zu sehen, was für sympathisch aussehende User wir da haben.
Neues Bild, übliche Visage O_o
Cya
Res -
-
Ich kann ganz brav gucken
(wenn ich will) -
Hi.
Rhylyn: Schade, dass die Qualität so schlecht ist. Trotzdem sehr hübsch!
Da ich ja nun eine neue About-Homepage habe, muss ich den hübschen Bilderrahmen ja auch mit Fotos füllen. Das heißt: Kathy spielt mit der Digicam, viel mehr aber mit Paint shop Pro rum.
Hier zwei Ergebnisse:
Grüße
Kathy -
Zitat von K@hi
Schöne Fotos ! Und die Idee mit dem Bilderrahmen auf deiner HP is mal soooo genial *beneid* Sieht richtig klasse aus.
Damit das hier kein Spam wird mal wieder was von mir :
-
Hi leute!
Ich war ja letzte woche in wien (österreich) und hab mich da unter anderen mit Kätzchen15 im tiergarten schönbrunn getroffen! Wir haben uns (denke ich^^) voll supa verstanden. Natürlich haben wir auch ein paar fotos geschossen, die wir euch zeigen wollen!
Katzi und ich (die mit den braunen haaren bin ich^^)------------------------------
und das bin ich kurz nach dem aufstehen xDPS: Sorry die fotos sind etwas kantig, ka warum^^
mfg
Mitzi -
-
Blooday.~(btw, der piercing ist fast gar nich sichtbar ,_, & neue qle Bilder von euch \oO/ )
-
Ich nerve auch jetzt auch mal (wieder nach laaaanger zeit) wieder...
LG,Kiri
-
haha bdaykind Oo
-
So, wieder ich. Bilder von gestern Abend.
Bearbeitet.
- -
*im forum umschau* Lange net hier gewesen...
last week, mit palmen auf dem kopf xD
-
Zitat von Panti
*im forum umschau* Lange net hier gewesen...
http://www.yoshiya.de/img/yoshiya.jpg
last week, mit palmen auf dem kopf xD
Du warsch echt lange nicht mehr da...
Ich glaub ich hab dir oft genug gesagt, wie kuhl ich deine Frisur find, aber ich kann´s immer nur wieder sagen
Gefällt mir so derbe...
Wie oft musst du denn dafür zum Friseur ? Oder machst du die Farbe selbst ?