User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
Um auf mein Bild auf der Seite vorher zurückzukommen und auf simply's Frage: Ich trag den Pony jetzt so. Der war da nur noch total lang und sah desswegen etwas komisch aus.
(das mit den Kommentaren ist bisschen ausgestorben hab ich so das Gefühl..)
mina, das Bild ist richtig süß! Das hörst du wahrscheinlich oft, aber du siehst einfach nur süß und hübsch aus!
bimon (oder irgendwie so ^^), du siehst ziemlich gut aus.
placebo, die Farbe ist richtig super! Ich steh total drauf und ich finde dir steht sie auch. Gefällt mir richtig gut!
dr. zoidberg, ein Schnuckelchen wie immer. Ja, leg dir mal eine Kamera zu, damit wir dich mal in guter Qualität betrachten können. ;PIch wollte auch mal meine neue Haarfarbe zeigen. "Nur" getönt.
Und nochmal ein älteres. Wozu macht man solche Bilder auch? ^^
-
Heiliger Bimbam, sabeunski, hast du dich verändert in den letzten zwei Jahren! Vom kleinen süßen Mädel zur jungen feschen Frau
-
dasselbe wollte ich auch sagen(: vorallem gefallen mir deine getönten haare sehr gut sabeunski. und dankeschön!
-
uuh, vielen Dank! Sowas hört man doch gerne. Wäre aber auch komisch, wenn ich immernoch genauso aussehen würde. *g*
Und gerngeschehen, Mina. -
@ Zoidberg, naja ich find die Cam nicht so prächtig gibt wesentlich bessere. Es sei denn du hast n Scheinwerfer im Zimmer
-
Bei Skype ist mein Bild aber wesentlich besser gewesen als mit der anderen...Hab da aber auch nicht sonderlich für Geld ausgegeben...:D
-
-
-
-
Placebo, Rot ist super! :p ..wie das ganze Bild; so schön natürlich
Leon, tolles Armband. ;D
(Sorry, mir fällt jetzt nicht zu jedem Bild was gescheites ein.. :/).. und ich will noch nicht ins Bett und hab die Bilder von heute (Privatparty "Weihnachtsspecial" ;D) aus Langeweile auf den Pc kopiert und etwas damit rumgespielt..
So lieb sah ich eig. gar nicht aus.. -
-
-