Urlaub installiert, spiel steckt!!!

• Hallo ihr!

Ich habe Sims Hot Date und darauf habe ich jetzt das Urlaub Total installiert. Zum installieren ging alles wunderbar, aber jetzt steckt das ganze Spiel wenn ich rein gehen.

Ich kann nach Downtown und zum Urlaubsort wechseln, das geht.
    Aber wenn ich ins Spiel gehe, bewegen sich keine Sims mehr, und der Buy und Built Modus sind gesperrt.

Was kann ich da machen?

Die Suchfunktion hab ich verwendet, jedoch nichts gefunden!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• ich denke mal,da wirst du neuinstallieren müssen! wenn aber einer eine bessere idee hat lasse ich mich gerne eines besseren belehren! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich verschiebe dich am besten ins Technik Helpdesk. Dort kann dir am wahrscheinlichsten geholfen werden.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• ja, neu installieren is ne idee...

ich hab bei hot date unmengen von skins, objects und so, kann sein das ein object sich nicht mit dem vacation versteht ??? und darum alles hängt ???

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Ich habe genau das gleiche Problem, kann im Moment leider auch noch keine Lösung anbieten. Falls ich was herausfinde, werde ich es hier schreiben.

Ciao