• Hallo, ich hab mal ein paar Fragen.
    1. Wo gibt es den Baby Monitor zum Download? (Das die Sims sich automatisch um das Baby kümmern; ich weiß, so einen Thread gab es schon mal, aber ich find den in der Suche nicht mehr ^^°)

2. Komischerweiße erscheint immer so ein komischer Kopf in der Denkblase meines Sim, wenn er von der Arbeit heimkommt, ohne das irgendjemand dener kennt oder in seiner Nachbarschaft wohnt so aussieht...
    Hier ein Bild:

3. Bei einer Party, ist plötzlich so ein Auto (ein schwarzes) vor meiner Haustür erschienen und alle Partygäste rennen hin und haben dieses Auto in so einer zackigen Blase über dem Kopf (als ob das Baby im Schlafzimmer schreit und alle aufwachen).
    Jetzt ist das Auto aber da und löschen will ichs nicht (ich kann es´nichtmal waschen!
    Hier ein Bild:

Bis dann

Minerva

• Also....

1. Frage: kann ich Dir leider nicht beantworten, aber sicher kommt noch jemand vorbei, der das weiß.

2. Frage: Der auf dem Bild, ist der Promi Drew Carrey. Der erscheint immer auf Partys, wenn diese ein Hit sind. Wahrscheinlich hat der Deinen Sim beeindruckt, deshalb denkt er nach der Arbeit an ihn.

3. Frage: Die Limousine ist die, mit der dieser Drew Carrey zu Deiner Party kommt. Da freuen sich alle Partygäste tierisch und rennen zu ihm. Er bleibt dann ein paar Stunden da und die Stimmung der Gäste steigt!

• Ach so, dann war meine Party also ein Hit ^^

Aber, jetzt geht diese Limousine nicht mehr weg... ist das normal? (hab sie von der Straße weg, weil keiner mehr durch kam!)