Gechlecht der ...

• [GLOWORANGE]Hi !!![/GLOWORANGE]

[GLOWGREEN]Ich hab mal ne Frage !!! Also ...[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Wenn meine Katzen oder Hunde Babys bekommen , weiß ich ja gar nicht ob das Männchen uoder Weibchen sind !!![/GLOWGREEN]
    [GLOWBLUE]Meine Frage ist : ,, Weiß einer wie man das Geschlecht der neugeborenen heraus bekommt?"[/GLOWBLUE]

Bitte helft mir, indem ihr mir schnell antwortet [GLOWRED]:-)[/GLOWRED]

Bis dann ...

[GLOWORANGE]Eure Flower !!! [/GLOWORANGE] :p

• ich glaube davon gibt es schon ein paar threads! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Wenn ich jetzt wieder mit den Sims vergleiche,dann würde ich sagen,das man das Geschlecht erst nach 3 Tagen sieht.Wie bei einem normalen Baby,muss man sich drei tage(verdammt harte)Tage darum kümmern,dann müsste der Welpe groß werden und du kannst dann den Namen eingenben(Geschlecht wird vorher angezeigt)

Fazit:Welpen und Babys bei Sims haben kein Geschlecht

• speichere ab, geh in den nachbarschaftsmodus, klicke auf "webséiten anschauen",dann auf deine familie und da siehst du dann,welches geschlecht deine tiere haben :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Das mit den Webseiten funktioniert bei mich nicht richtig!
    Zuerst werden meine Nachbarschafts-Websites aktualisiert und dann die von Urlaub Total. Das geht ziemlich schnell und es tut sich nichts. Wenn ich wieder auf den WebseitenModus gehe, sind meine bereits aktualisiert, aber die von UT werden wieder aktualisiert und es tut sich nichts mehr!!

• Hätte auch noch ne Idee!

Die Hündinnen können nicht durch diese Türen gehen die für die Männertoiletten sind! Ich denke das der Welpe dann auch nur durch diese Tür gehen kann wenn es ein männlicher Hund ist! Hab das mit den Welpen noch nicht ausprobiert, aber mit den adoptierten Hunden geht es!

Sallerin

• Man Kann den Welpe nicht steuern und auch nicht sehen.
    Ich glaub es hängt vom Namen ab den man eingibt wenn man eim Männchen will muss man ein Männlichen Namen und bei Weibchen einen Weiblichen Namen nehmen.

• Keine Peilung:confused:
    Aber wer kommt schon auf so ne'n Namen
    Nenn sie doch einfach so wie die Nachbarn Fifi,Ranka etc.
    Ich verkauf die Welpen sowiso immer ich hab 5 Tiere das reicht.

• hi leute!!
    ich weiss woran man schon bevor man den namen eigeben muss erkennt,ob es weibchen oder männchen ist!!die wiege hat bei hunden einen hundekopf und bei katzen einen katzenkopf obendran,richtig??!! wenn dieser blau ist,wird es ein männchen,ist dieser lila,ein weibchen!!

hoffe ich konnte euch helfen!!

bye natalie :love

hi leute!!
    ich weiss woran man schon bevor man den namen eingeben muss erkennt,ob es weibchen oder männchen ist!!die wiege hat bei hunden einen hundekopf und bei katzen einen katzenkopf obendran,richtig??!! wenn dieser blau ist,wird es ein männchen,ist dieser lila,ein weibchen!!

hoffe ich konnte euch helfen!!

bye natalie :love