Viele Nachbarschaften

• Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man nur eine Datei verändern muss, damit man so viele Nachbarschaften machen kann, wie man will! Nur leider hab ich vergessen, wie die Datei heißt und den Beitrag finde ich auch nicht mehr:(
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

:cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]

Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

• Hallo!
    Ich habe irgendwo mal gehört, dass man einfach nur den Ordner UserData kopieren muss, und dann irgendwie in UserData2 umbenennen muss.
    Ich hab keine Ahnung ob das klappt, habs nie ausprobiert.
    Du kannst es ja mal versuchen, aber beser vorher alles wichtige speichern, nicht dass noch irgendetwas verloren geht....
    Hoffe ich konnte helfen :)
    Cuuu
    Senex:love

[RIGHT][/RIGHT]

• Also wenn du, wie Wywerny berreits sagte, nur das Grundspiel die sims hast geht das nicht!
    Erst ab LL oder einem anderen Addon!

Beim kopieren bitte nicht den UserData-Ordner benutzen!
    Sondern Userdata2 oder 3 oder 4.....

In Userdata sind nämlich diverse Dateien die eie einzelne Nachbarschafzt nicht braucht!
    Ich glaube das Spiel selbst würde nich laufen!

Also einfach eine Userdata kopieren und umbenen´in Userdatax
    (x=Zahl 8 bis 99)

Fluip

PS: Denke an deinen Speicher!

• Also ich hab da so ein prgramm, das heißt NBSwichter als NeighbourhoodSwitcher (englische rechtschreibung ist net mein Ding *g*). Damit kann man beim Grundspiel verschiedene Nachbarschaften erstellen und verwalten.
    Es gibt ihn auf der SimsZone unter Downloads und dann Tools und Trainer. Dort ist der Download dann ganz oben.

Mit der datei verändern, dass hab ich noch nie gehört.