Ban Level? Warning Points?

• ?das ist ja wie in der Grundschule mit den Bienchen und Igelchen.
    Wenn ein User wiederholt gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen verstößt, muß eine Sperrung folgen, soweit sind wir uns da einig.
    Aber die ?Vergehen? der User öffentlich anzuprangern erinnert mich an Hexenjagd. User ?verpetzt? User, pffff!
    Auf die Dauer gesehen provoziert man damit eher ein Wie-du-mir-so-ich-dir-Verhalten, jeder muß sich vorsehen was er/sie sagt.

Und überhaupt, wie ist denn das mit der ?Insubordination? hier zu verstehen? Soll das so etwas wie Befehlsverweigerung sein oder eher Ungehorsamkeit???
    Komische Wortwahl für ein Internetforum.

Was sagt Ihr denn dazu?
    Sollten die Warning Points öffentlich bekannt sein?
    Ist ein solches Punktesystem sinnvoll?

Ich bin gespannt?
    ? bis die Tage!

• Hi Du!

Ich will ja nicht meckern, aber wir haben schon so einen Thread im Off Topic, in dem es mehr oder weniger um das selbe Thema geht...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *ggg* ein bischen was von Schule und schulmeistern hat es tatsächlich. Ich bin zwar auch der Meinung, daß man gewisse User bannen muss, die sich total extrem daneben benehmen, aber ich bin genauso der Meinung, daß diese "Verwarnerei" irgendwie für 12jährige noch Sinn macht, aber halbwegs gescheite Leute und dazu rechne ich eigentlich mit einer Ausnahme ALLE hier im Forum, sollten sich doch auch ohne Verwarnpunkte und solchem Schnickschnack auseinandersetzen können und Probleme aus der Welt schaffen können...

mir kann's wurscht sein, ich komm her weil ich versuch zu helfen aber eins weiss ich jetzt schon sollte ich irgendwann mal in dieses "Schulsystem" abdriften und nen Eintrag ins "Klassenbuch" bekommen, dann hab ich einen Klick täglich gespart denn ich denke mal, meine "Erziehung" ist abgeschlossen und von Fremden, die keinerlei Wissen über mich oder mein Denken haben muss ich mich sicher nicht "gängeln" lassen ;) ;)

es ist halt wie überall --- der Ton macht die Musik und solange man sachlich und mit etwas Respekt voreinander zur Sache geht, hat man keine "Verwarnpunktevergabe" nötig. Also stimme ich dir 100% zu, Ann

Gruß,
    666 TD

Nachtrag: Sorry Christyna ich hab das jetzt erst gesehen mit dem ähnlichen Thread, sonst hätte ich dorthin gepostet. Kannst ja beide "zusammenschieben" ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• @666thedammed...

Das kann ich leider nicht...bin ja hier nicht befugt, etwas zu tun...

Natürlich seid ihr zu 95% gescheite Leute, das streitet ja auch gar keiner ab...aber manche wollen nunmal nicht sofort verstehen, dass spammen nicht so toll ist...als kleiner Knuff in die Seite kann das ja nicht schaden, sind ja auch nur 2 Pünktchen.
    Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das ziemlich selten, dass hier überhaupt Jemand Punkte hat...

Wir wollen euch ja nicht knechten oder so...*g*
    Aber ich finde das System ganz gut...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich weiss eigentlich gehört es nicht so gaaanz zum Thema, aber irgendwie doch wieder ... es gibt da einen ganz tollen Satz: "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit" .... ;) ---- Gelassenheit ist eine Kunst, Beherrschung eine Tugend. Das Eine kriegt man erst im Alter, das andere raubt die Jugend. (frei nach Heinz Erhard von mir) ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• @Christyna

Bei Ideenschmiede steht als Beschreibung: "Lob und Kritik...",
    dieses Thema sollte eine Kritik sein.
    Dann verschiebe doch den Thread von den Off-Topics hierher, dann haben wir wieder alles zusammen.

...bis die Tage!

• Ich habe hier irgendwie nicht verstanden wo nun die VERWARNUNGSPUNKTE öffentlichlich gemacht werden sollen.
    Und was ist überhaupt Spamming??? :confused: :confused: :confused:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• also spamming ist,habe ich auch erst vor kurzem erfahren,wenn du soviele beiträge wie möglich schreiben willst und aber nichts sinnvolles hineinschreibst,wie z.b: hallo oder ja oder find ich auch!
    oder wenn du einen sinnlosen thread nach dem anderen öffnest! hoffe,liebe mods das ich das richtig formuliert habe! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!