Hi,
Kann mir bitte jemand sagen ,wie man eigene Skins machen kann, oder wo es kostenlose Softwarte dafür gibt?-Danke
Hi,
Kann mir bitte jemand sagen ,wie man eigene Skins machen kann, oder wo es kostenlose Softwarte dafür gibt?-Danke
Du solltest vielleicht einfach mal in die FAQ schauen. Dort findest Du ganz bestimmt nützliche Tipps dazu, wie man neue Skins erstellt.
Wir haben hier ein Extra Forum für Skin- und Objekte Basteln.
Da schiebe ich Deinen Thread jetzt auch hin
oki oki
Aaaalso...
Wie gesagt, in der FAQ stehen auch Infos darüber.
Bei www.sims4u.de gibt es ein deutsches Tutorial zum Skins-Erstellen, das ist auch gut.
Am besten lädst du dir noch ein Programm wie Sim Pose runter, damit du dir die Skins ansehen kannst, bevor du sie ins Spiel setzt.
Soweit ich weiß, kann man auf www.jasc.de den Paint Shop Pro 7 kostenlos runterladen, aber das dauert ewig, konnte mich selbst noch nicht dazu durchringen ;-). Aber bei Promarkt gibt es so ein fettes Paket, mit 4 Programmen drin, das heißt Mikrografx Graphics Suite, und kostet (zumindest bei uns) nur 9,99 €. Ist ja auch nicht soo teuer. Da habe ich mich gerade so in den "Picture Publisher" reingearbeitet, und der ist gut. Viele Grüße!