so, ich glaube ich weiß jetzt wieso bei manchen keine sims auf selbstgebaute altstadt-lots kommen. es kann daran legen, dass man auf nicht bebauten altstadt-lots gebaut hat. damit auch andere sims auf eure lots kommen, müsst ihr n wohngebiet mit dem "neu kennzeichnen"-button in ein gemeinschaftsgrundstück (glaube das heißt so...) umwandeln. wenn ihr dort nen altstadt-lot aufbaut werden auch andere sims draufkommen können!
Rätsel gelöst!!! so kommen leute in eure altstadt!
-
-
also ich verstehe wieder mal gar nichts! wie meinst du das nochmal genau? lieben gruss von mir!
-
ja, wenn manche ein neues grundstück in der altstadt bebaut hatten kamen keine anderen sims, außer manselbst. und so wie ichs beschrieben habe kommen auch noch andere sims. Tgd is eben n bischen buggy, besonderes in der DTA!
-
Hi danke!!:applaus
-
aber bei mir kommen auch keine auf das Grundstück was schon da war!
-
so weit ich weiß muss man es zu einem "Gemeinschaftsgrundstück" machen..... dann funtst es sicher :applaus
-
So ist das also :cool:
-
okay,ich habe es jetzt auch endlich mal kapiert! bei mir dauert das anscheinend immer etwas länger! lieben gruss von mir!
-
und was ist bei mir ):!
-
bei mir kommen auch nie leute in die nichtselbtgebaute Aldstadt !
-
Wenn man darauf nich von selbst kommt ist man wirklich ein bisschen dämlich.
Es funktioniert dann aber auch nich...!!!
-
Das liegt einfach daran, daß die Grundstücke zu voll gebaut sind. Baut weniger hin und vor allem kleinere Einkaufshäuser. Dann funzt das.
-
hi,
was heisst zu voll bebaut? hat man jetzt nur noch ein limit an objecten oder wänden die man dort verwenden kann?
wenn ich nur ne bank aufs grundstück stelle kommen viele leute.......
ich hab mühevoll ein museum errichtet und da kommt keiner hin und ja es ist natürlich ein gemeinschaftsgrundstück wenns keins wäre könnte ich ja keinen sim dorthin einladen und ausserdem steht das immer unten drunter wenn man mit der maus über einem grundstück ist.....obs ein gemeinsschaftsgrundstück ist oder nicht.
also meinst du ich müsste jedesmal nachdem ich ein paar objecte auf dem grundstücke habe den bau unterbrechen und testen ob leute dort hin kommen???? das ist ja echt doof......wenn man wenigstens wüsste wie viel da drauf darf......
ciao
mario
-
Mit "zu voll" meine ich, daß Ihr wahrscheinlich ein oder mehrere Häuser auf das Grundstück gebaut habt und das ganze Ding komplett bebaut ist.
Ich hatte das gleiche Problem auch mal, daß bei mir keine Nachbarn auch meine selbst bebauten Gemeinschaftsgrundstücke kamen und wußte nicht warum. Dann habe ich ein neues Grundstück genommen und erst mal nur eine kleine Tierhandlung darauf gebaut um zu sehen, ob wieder keiner kommt. Aber es kamen alle Nachbarn.
Nachdem ich aber aus meiner einzelnen Tiehandlung ein komplettes Einkaufszentrum gebaut hatte, kam plötzlich keiner mehr. Dann habe ich 2/3 der Häuser wieder abgerissen und die Nachbarn kamen zurück.
Seitdem baue ich nur noch kleinere Häuser, nicht so wie in Downtown und alles ist ok.
Ihr müßt daran denken, daß es sich um eine Altstadt handelt. In Altstädten gibt es in der Regel keine riesen Gebäude.
Probierts aus - ich wette, es funktioniert auch bei Euch.Viel Glück.