Hi @all
Ich habe jetzt mal etwas ganz anderes für euch :D.... und zwar einen Link mit SEHR vielen Online Games die Grafik ist gut die Spieltiefe ist gut und der Sound geht auch. Schaut einfach mal rein. zu den Games
cu
Hi @all
Ich habe jetzt mal etwas ganz anderes für euch :D.... und zwar einen Link mit SEHR vielen Online Games die Grafik ist gut die Spieltiefe ist gut und der Sound geht auch. Schaut einfach mal rein. zu den Games
cu
Hier ist mal ein kleiner vorgeschmack das ist 1 von vielen Games.
*Klick hier*
@gmx91
hey! habe mir deine anderen links schon durch gesehen! einige fand ich total witzig! und jetzt guck ich mir gleich die neuen game-links an! liebe grüsse von mir!
hi little-girl
also ich fand die anderen Links irgend wie blöd zumindestens ein paar aber bessere hatte ich zu dem augenblick nicht gefunden und da habe ich die einfach mitreingepostet :D. aber egol
Und was den Game Link betrifft der ist wirklich spitze viel spaß dabei
cu
hey! ja,hattest recht die games-links waren auch klasse! wann kommen denn wieder neue,wenn ich mal unverschämt fragen darf? hey leute,postet doch auch mal gute links hinein! gmx91 hatt eh schon zu viel gearbeitet!;) lieben gruss von mir!
Danke danke das du mich in schutz nimmst und sagst das ich zu viel gearbeitet habe aber das macht mir nix aus sie sollen euch ja schließlich zum lachen bringen und wenn sie das machen dann bin ich schon vollkommen zufrieden was deiner Frage zu weiteren Links betrifft da könnte ich nur momentan noch die Serien von Eltono reinposten aber alle Folgen:D (die beiden Fische von Elton.tv) andere kenne ich momentan erstmal auf der schnelle nicht.
@gmx91
macht nix! elton ist auch geil! der ist auch immer lustig und hat auch meistens tolle links in seiner sendung! ich lass mich überraschen und warte was kommt! lieben gruss von mir!
So hier sind nun die versprochenden Links von Eltono:D (22 Folgen)
so das sind bis jetzt die ganzen Folgen die je bei Elton.tv ausgestrahlt wurden. Also viel spaß
super! da habe ich ja wieder eine menge zu gucken,aber das ist mir egal! lieben gruss von mir!
Hallo...
Hier mal einer: http://www.funnyfilme.net/funnytests/party.htm
Und gleich zur Info: Den habe ich von Sahnehäufchens HP...da stehen noch mehr witzige Links...hoffe, sie ist mir nicht böse, aber für diesen Link MUSSTE ich mal Werbung machen. *g*
Mfg Sim
hi ich habe wieder einen Link
Die kleinste Homepage der Welt. Klickst du hier
Quelle: von elton endeckt.
P.S. ist wirklich sehr klein Windows XP user können unter
Start --> Programme --> Zubehör --> Eingabehilfen die Bildschirmlupe nutzen.:)
habbich aus was zum Grinsen .. (kann man mal sehen daß man nicht alleine dämlich is :D)
naja gmx ich weiss nicht was an deinem lezten so interessant sein soll!:confused:
was daran so interessant sein soll??? Es ist die kleinste Homepage der Welt und sie funktioniert richtig man kann darauf spielen Einkaufen und was weiß ich noch alles du mußt es erstmal schaffen so ein Teil zu Programmieren. Das ist garantiert nicht so einfach.
@gmx91
hallo! mir hat der link mit der homepage gefallen! und alle anderen links waren auch klasse! und der link mit den quizfragen war auch toll! liebe grüsse von mir!
Hi..habe ne ganz super Seite gefunden, wenn sie hier schon drin steht , sorry..ist aber gut..da kann man Soldaten am Bildschirmrand laufen lassen, Baby die schreien..u.s.w..schaut mal..;)..habe mir gleich jede menge gedownloadet..geht unter Fun-Programme..;)
bis dann......:ciao
diese seite ist echt super! schaut euch mal die fotos mit den babys an! echt bollig!!
@ Kiarah dein Link funzt nicht!