Witzige Links (Mal was zum lachen)

• Hi @all

Ich habe jetzt mal etwas ganz anderes für euch :D.... und zwar einen Link mit SEHR vielen Online Games die Grafik ist gut die Spieltiefe ist gut und der Sound geht auch. Schaut einfach mal rein. zu den Games

cu

• @gmx91

hey! habe mir deine anderen links schon durch gesehen! einige fand ich total witzig! und jetzt guck ich mir gleich die neuen game-links an! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• hi little-girl
    also ich fand die anderen Links irgend wie blöd zumindestens ein paar aber bessere hatte ich zu dem augenblick nicht gefunden und da habe ich die einfach mitreingepostet :D. aber egol
    Und was den Game Link betrifft der ist wirklich spitze viel spaß dabei :)

cu

• hey! ja,hattest recht die games-links waren auch klasse! wann kommen denn wieder neue,wenn ich mal unverschämt fragen darf? hey leute,postet doch auch mal gute links hinein! gmx91 hatt eh schon zu viel gearbeitet!;) :D :D lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• little-girl

Danke danke das du mich in schutz nimmst und sagst das ich zu viel gearbeitet habe aber das macht mir nix aus sie sollen euch ja schließlich zum lachen bringen und wenn sie das machen dann bin ich schon vollkommen zufrieden:D was deiner Frage zu weiteren Links betrifft da könnte ich nur momentan noch die Serien von Eltono reinposten aber alle Folgen:D (die beiden Fische von Elton.tv) andere kenne ich momentan erstmal auf der schnelle nicht.

• @gmx91

macht nix! elton ist auch geil! der ist auch immer lustig und hat auch meistens tolle links in seiner sendung! ich lass mich überraschen und warte was kommt! lieben gruss von mir!

• super! da habe ich ja wieder eine menge zu gucken,aber das ist mir egal! lieben gruss von mir!

• hi ich habe wieder einen Link

Die kleinste Homepage der Welt. Klickst du hier

Quelle: von elton endeckt.

P.S. ist wirklich sehr klein Windows XP user können unter
    Start --> Programme --> Zubehör --> Eingabehilfen die Bildschirmlupe nutzen.:)

• naja gmx ich weiss nicht was an deinem lezten so interessant sein soll!:confused:

[glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

• was daran so interessant sein soll??? Es ist die kleinste Homepage der Welt und sie funktioniert richtig man kann darauf spielen Einkaufen und was weiß ich noch alles du mußt es erstmal schaffen so ein Teil zu Programmieren. Das ist garantiert nicht so einfach.

• @gmx91

hallo! mir hat der link mit der homepage gefallen! und alle anderen links waren auch klasse! und der link mit den quizfragen war auch toll! liebe grüsse von mir!

• Hi..habe ne ganz super Seite gefunden, wenn sie hier schon drin steht , sorry..ist aber gut..da kann man Soldaten am Bildschirmrand laufen lassen, Baby die schreien..u.s.w..schaut mal..;)..habe mir gleich jede menge gedownloadet..geht unter Fun-Programme..;)

Lachen ist Gesund!!!

bis dann......:ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• diese seite ist echt super! schaut euch mal die fotos mit den babys an! echt bollig!! :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Mal nen lustigen link ich habe 200 m geschafft!

klick hier

EDIT oben

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]