Witzige Links (Mal was zum lachen)

  • hmm ich glaub hier wären mal wieder ein paar links nötig, :D ich werd mal noch welche besorgen :)

  • Ich kenn da noch eine Seite,die andere Leute irgenwie witzig finden,auch wenn ich mich mit dieser überhaupt nicht anfreundne kann.Ich finde sie nur total ecklig.Aber seht selber.


    www.******.com


    Die schaut sich immer mein Cousin an,ich könnte mich als übergeben.

  • Valfaris


    ja,die seite kenn ich! ist echt eklig! mein bester freund hat mir den link mal empfohlen! ich habe mir echt alles durchgesehen! fazit: mir war den ganzen tag schlecht und in der nacht konnte ich nicht schlafen! das ist ja noch schlimmer als gesichter des todes! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ohh ja diese Seite kenne ich auch sie ist wirklich nichts für schwache nerven also ich würde jeden empfehlen diese Seite nicht zu betreten.Sorry Valfaris das ist nix gegen dich aber ich finde sicher ist sicher nicht das nachher noch einer kommt und meint wir hätten ihn nicht gewarnt. Also ich war da einmal drauf und nie wieder sie ist echt der Horror aber nun gut. :D


    @ little-girl was ist gesichter des todes?? das kenn ich garnicht

  • @gmx91


    gesichter des todes sind so eine art dokumentationfilme! nichts für schwache nerven! du siehst unfälle,meistens todesfälle,die genau zu der zeit live mit der videokamera aufgenommen wurden! zum bleistift war da eine gruppe jugendlicher und die wollten bungeejumping machen! und einer aus dieser gruppe hatte eine videokamera mit! auf jeden fall war bei einem menschen das seil zu lang und er knallte voll auf den beton! und das sieht man halt dann alles! oder du siehst wie in amerika eine hinrichtung durchgeführt wird! alles live mit der kamera aufgenommen! habe dir jetzt nur 2 beispiele genannt,aber es gibt glaube ich 7 teile davon und da sind noch schlimmere sachen dabei! man sieht auch wie eine familie einen lebendigen affen das gehirn entnehmen und es dann essen! schrecklich! die filme gibt es in jeder videothek auszuleihen und sind meistens bei den horrorfilmen dabei! wenn du noch was wissen willst,dann kannst mich gerne fragen! lieben gruss von mir!
    p.s. ich warte schon wieder gespannt auf neue links von dir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl


    ohh das hört sich ja alles grauenvoll an und die sollen hier in Deutschland erlaubt sein??? wo Deutschland doch sowieso in vielen sachen übertreibt und alles mögliche verbietet und dann sowas?? also das kann ich nicht verstehen und wenn wir gerade bei dem Thema sind... Der Link da oben ist auch verboten daß weiß ich schon und ich finde Valfaris wie gesagt nichts gegen dich aber ich glaube du solltest den Link lieber wieder rausnehmen weil als ich hier vohriges mal ein Thread aufgemacht den haben sie auch gleich zugemacht weil sie meinten das hier unter anderem auch zu junge Leute im alter von 9 und noch jünger sind (und da haben sie recht und ich habs auch verstanden)und wenn sie diesen Link anklicken dann haben sie bestimmt eine ganze weile keine ruhe mehr und deshalb würde ich drum bitten ihn lieber wieder rauszumachen ich hoffe du kannst es verstehen Valfaris ist ja nicht böse gemeint aber ich denke little-girl kann mich da auch verstehen sie kennt ja die seite auch und hier sollten ja auch eigentlich nur witzige Links rein:). little-girl ich werde so schnell wie möglich noch ein paar coole Links raussuchen und sie dann hier reinstellen. :D


    @ little-girl wenn du mehr über meinen alten Thread erfahren möchtest und wissen willst wo du ihn findest dann schreib mir eine Private Mail weil ich gebe den Thread hier nicht einfach raus, er ist ja eigentlich auch nicht schlimm aber für kleinere Kinder schon. cu bis dann

  • @gmx91


    ja,mit dem link gebe ich dir recht! er ist wirklich nichts für schwache nerven und es sind ja auch user hier die bei weiten jünger sind als wir! wie schon gesagt,ist ja gesichter des todes schon schrecklich genug! für mich jedenfalls und ich bin 21 jahre! ja,du wirst es nicht glauben,die filme sind bei uns erlaubt! zumindest in österreich! aber dann werden sie sicher auch in deutschland erlaubt sein! ich glaube aber die filme sind erst ab 18! es sind zwar auch teile dabei,die nicht so gut sind,aber die anderen sind dafür heavy! und auf dein angebot wegen des links komme ich gerne zurück! schreibe dir morgen eine pn! schlaf gut!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • HALLO!!!
    Ich denke das hier NUR lustiges rein kommt!


    also hört mit ro**en auf.
    Ich habe die Seite noch nicht angeklickt.
    Aber das mit dem Affen, ist doch nur gestellt oder?
    Ach, ja ich habe da eine Frage: kennt einer einen Link, wo es ein Spiel gibt, wo man einem Jungen Pickel ausdrücken kann?
    Das hab ich dei Elton TV gesehen, und möchte gerne dieses Spiel spielen.
    :D :D :D :D :D :D :D

  • Frolic


    nein,das mit dem affen ist nicht gestellt! das sieht man wirklich so wie es bei denen passiert ist! schrecklich kann ich dir nur sagen! was deinen link betrifft den du suchst,da kann dir gmx91 sicher weiterhelfen! der kenn nur solche lustigen sachen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey ihr lieben....ihr könnt euch ja über diese perverse seite (rotten) unterhalten aber ich denke irgendwie dass dieser link aus diesem thread raus sollte! ich finde diese site is nich für jeden etwas und deshalb sollten die leute die diese site noch nich kennen auch garnich erst kennen lernen!! das is hier schließlich nen thread für [GLOWRED]witzige[/GLOWRED] links und nich für perverse....is einfach nur meine meinung!

  • Schon gut,ich hab ih ja schon rasu gemacht.Ich hab ja auch gesagt,dass ich diese Seite nicht mag. Aber es gibt anscheinend viele die sich über sowas amüsieren können.

  • Hi @all


    Das mit dem Link hatte ich ja auch schoneinmal weiter oben erwähnt und ich habs Valfaris ja auch gesagt so wie es aussieht ist er ja weg und das ist ja auch gut so wenn ihr links hier reinstellen wollt dann bitte nur witzige weil der Thread soll ja noch ein bisschen überleben und ich werde heute auch wieder ein paar Links reinstellen also bis dann. cu :D


    hey @ Frolic
    meinst du das spiel?
    Dann klicke hier http://www.dirkorte.de/downl02.zip


    cu

  • überings wenn es probleme mit irgend einem Link von mir gibt einfach bescheid sagen. :D :D :D

  • cool! endlich wieder mal neue geile links! ich würde ja auch gerne einen reinstellen,aber ich weiss im moment keinen lustigen! auf jeden fall guck ich mir jetzt die links von frolic und gmx91 an! *freu*lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!