hallo simscommunity !
mittwoch ist es soweit. ich habe das erste wirklich relevante vorstellungsgespräch meines lebens. nun hab ich tag für tag mehr muffen sausen... :hua
was wird auf mich zukommen? wie wird es verlaufen? auf was muss ich achten? hab mir schon tipps im internet durchgelesen, das stellengesuch angesehen und nachgesehen um was für eine firma es sich eventuell handeln könnte. nun stellt sich noch die frage, ist das gespräch erstmal nur mit dem personalreferendar von der ZAF oder schon mit dem referendar und dem endkunden? letzeres wäre ja am passensten. oO und wann werde ich erfahren ob ich genommen werde? erst in einem weiteren gespräch? erst nach einiger zeit später oder gleich im anschluss? (eine positive aussage der letzten möglichkeit wär nat. die beste lösung)
es handelt sich um eine stelle in einer zeitarbeitsfirma, allerdings für eine spezielle stelle. da ich für das gespräch extra von sachsen nach BaWü pendel, hoffe ich sehr das es sich lohnt, da es sich um den traumjob von mir handelt.
habt ihr tipps, erfahrungen und co für mich? wäre mir sehr sehr wichtig
liebe grüße
jule