Die besten Anmachsprüche

• *g* hatte nur dreimal solche Situationen:

Einma war ich mit 3 Freundinnen nachts unterwegs (also insgesamt zu viert), wir kamen grad von McDoof, da gehn wir so an 2 Türken vorbei, meint der eine doch glatt: "Hey, guck ma, zwei für jeden von uns...!"

N andres Mal ging ich mit ner Freundin zu ihr nach Hause, da kamen uns zwei Türken (die scheinen wir wohl magisch anzuziehn...) entgegen und der eine meint so zu mir: "Hey, Süße..." was wollte der jetzt für ne Antwort? War eh so n abgebrochener Wurzelzwerg...dem konnte ich direkt in die Augen schauen...und das will was heißen bei ner Größe von 1,55cm... :D

Und das letzte Mal war vorletzten Sommer, da bin ich mitm Fahrrad zum Training gefahren, war trotz früh recht heiß, deshalb hatte ich auch nur ein recht weit ausgeschnittenes Top (ohne BH) an und aufm Bike so nach vorn gebeugt...ich denke, die Herren der Schöpfung können sich das vorstellen...
    Naja, und dann hielt ich an ner Ampel, neben mir ein BMW Cabrio und son Yuppie Anfang 20 à la Junior-Chef fragt mich "Hey, Süße, wie viel nimmste denn pro Stunde?" Ich schau ihn von oben nach unten an und grinse nur "Wenn dein Schw*** besser aussieht als du, kriegst n Sonderpreis!" Seine Kumpels kriegen sich net mehr ein vor Lachen und er brüllt mir nur noch "Schlampe" hinterher.
    Is wirklich passiert!

Babatschi, Schnuffi

PS: Sorry, dass es net so gaaaaanz jugendfrei is, abba is schließlich schon nach 23 Uhr *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Rinoa
    Das kenn ich, meine Liebe Leidensgenossin. Die, von denen ICH was will, wollen nichts von mir.... gemein, is das....

Tja, so ist das und der Typ der "Geiles Weib" gerufen hat,auf den stand ich erst nicht,aber jetzt find ich den total süß:love :seelove

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Das Dumme ist irgendwie, dass man in solchen Anmachsituationen nicht immer einen guten, witzigen Spruch parat hat, um zu antworten und den anderen dann damit zu blamieren. Man kann sich das ja auch nicht alles vorher ausdenken, sonst kommt das nicht gescheit rüber. Aber die Reaktion von Schnuffi fand ich genial.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich hasse diese beleidigenden Anmachsprüche.
    Oder die diskreminierenden. Wenn zu mir einfach jemand sagt "Hi, ich bin ..... . Wir kennen uns zwar nicht, aber hättest du Lust, mal was mit mir auszumachen, Kino - oder so?"

Das fände ich angebracht.

Und an alle Jungs hier: Macht euch nix draus, wenn ihr ne Abfuhr bekommt, das liegt nicht immer an euch, sondern, wenn SIE verliebt ist, kann sie sich manchmal keine andere Beziehung vorstellen. So ist das zumindest bei mir, aber ich bin ja auch noch jung.

• Ich hab ja schonmal was dazu geschrieben ;)
    Die meisten Sprüche sind doch total lächerlich. Was erhoffen die sich eigentlich von solchen Sprüchen??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Die erhoffen sich anscheinend Aufmerksamkeit,die sie dann auch bekommen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Was mir gerade dazu einfällt....
    Gestern Abend bin ich mit meinem Kumpel so durch die Stadt geloffen. Dann kamen uns zwei so Männer entgegen, die einfach so die drei Fragen, wie spät es ist, ob wir Feuer hätten und ob mein Kumpel und ich oft miteinander <piep> ich frag mich wirklich, was das soll.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• [QUOTE]Original geschrieben von Schnuffi lernt Saeggsch
    [B
    "Hey, Süße, wie viel nimmste denn pro Stunde?" Ich schau ihn von oben nach unten an und grinse nur "Wenn dein Schw*** besser aussieht als du, kriegst n Sonderpreis!"

Wow, das war echt super gekontert!!! :applaus :)
    Mir fallen nicht immer so gute Sprüche ein. Leider nur immer danach ... :) Aber was solls!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]