*g* hatte nur dreimal solche Situationen:
Einma war ich mit 3 Freundinnen nachts unterwegs (also insgesamt zu viert), wir kamen grad von McDoof, da gehn wir so an 2 Türken vorbei, meint der eine doch glatt: "Hey, guck ma, zwei für jeden von uns...!"
N andres Mal ging ich mit ner Freundin zu ihr nach Hause, da kamen uns zwei Türken (die scheinen wir wohl magisch anzuziehn...) entgegen und der eine meint so zu mir: "Hey, Süße..." was wollte der jetzt für ne Antwort? War eh so n abgebrochener Wurzelzwerg...dem konnte ich direkt in die Augen schauen...und das will was heißen bei ner Größe von 1,55cm...
Und das letzte Mal war vorletzten Sommer, da bin ich mitm Fahrrad zum Training gefahren, war trotz früh recht heiß, deshalb hatte ich auch nur ein recht weit ausgeschnittenes Top (ohne BH) an und aufm Bike so nach vorn gebeugt...ich denke, die Herren der Schöpfung können sich das vorstellen...
Naja, und dann hielt ich an ner Ampel, neben mir ein BMW Cabrio und son Yuppie Anfang 20 à la Junior-Chef fragt mich "Hey, Süße, wie viel nimmste denn pro Stunde?" Ich schau ihn von oben nach unten an und grinse nur "Wenn dein Schw*** besser aussieht als du, kriegst n Sonderpreis!" Seine Kumpels kriegen sich net mehr ein vor Lachen und er brüllt mir nur noch "Schlampe" hinterher.
Is wirklich passiert!
Babatschi, Schnuffi
PS: Sorry, dass es net so gaaaaanz jugendfrei is, abba is schließlich schon nach 23 Uhr *g*